Die Suche ergab 13 Treffer

von Christian002881
11. Jul 2014, 23:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Schutz vor evtl. Bränden
Antworten: 15
Zugriffe: 11986

Schutz vor evtl. Bränden

Moin zusammen, man liest ja ab und an was über Delos die durch Originale Bauteile Feuer gefangen haben wie zb der Lüftermotor des Innenraumes aber auf was sollte man noch achten oder anders gefragt welches Teil wäre es besser zu erneuern um das Risiko so gering wie möglich zu halten? Möchte nämlich ...
von Christian002881
23. Mai 2014, 14:44
Forum: Newbie Fragen
Thema: Governor überarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Re: Governor überarbeiten

Danke für Eure Hilfe bis jetzt aber ich kann leider nirgends rauslesen ob man die Elektronik auch einzeln ausbauen kann. Laut handbuch geht das wohl, nur wie steht da leider nicht drin. Man kann den kleinen Kasten abschrauben und dann nach vorne abzuiehen aber dann wird der Blick frei ins innere. Ka...
von Christian002881
19. Mai 2014, 23:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh
Antworten: 24
Zugriffe: 19922

Re: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh

Also ist das ein Problem was schon länger bekannt ist. Kostet alles unnötig Geld. Was mich aber wundert ist der Index der Reifen. H kann man angeblich bis 210kmh fahren und da der Wagen mit 209 kmh angegeben ist wäre H noch im Limit. Verstehe nicht warum man dann auf V besteht. Außerdem beschäftigt ...
von Christian002881
19. Mai 2014, 18:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh
Antworten: 24
Zugriffe: 19922

Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh

Hallo zusammen, ich habe heute mein Datenblatt vom Tüv Süd bekommen. Man sagte mir das der Wagen dort mit max 200kmh geführt wird und, was bekomme ich? Ein Datenblatt mit 209kmh und somit wird ja auch ein anderer Reifenindex aufgeführt nämlich V. Das würde für mich bedeuten alle vier neuen Reifen H ...
von Christian002881
18. Mai 2014, 01:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: Governor überarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Re: Governor überarbeiten

So, ich brauche mal die Hilfe der Automatikfahrer oder evtl die die sich mit dem Ausbau des Governor auskennen. Kann mir einer sagen wie ich das Ding genau ausbaue (sehr gerne ausführlich und wenn möglich ggf mit Fotos)? Ich will da nichts falsch machen. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Gerne per PN ...
von Christian002881
8. Mai 2014, 21:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: Governor überarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Governor überarbeiten

Hallo zusammen,

ich wollte in nächster Zeit mal den Governor bei meinem Automatik überarbeiten und wollte Fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat bzgl Ausbau usw.?

Danke
von Christian002881
4. Mai 2014, 21:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mengenteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Re: Mengenteiler

Ah, ok. Ich habe mich nicht rangetraut daran rumzufummeln um zu schauen. Meine Werkstatt hat einen neuen Mengenteiler verbaut aber somit müßten doch die Schläuche sicherlich ab und ich glaube nicht, dass die da irgendwas gepresst haben. Also der Wagen läuft super und es ist alles trocken. (Man hat j...
von Christian002881
4. Mai 2014, 20:44
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mengenteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 4164

Mengenteiler

Ich habe mal eine Frage die mich irgendwie nicht losläßt. Warum sind bei den Schläuchen am Mengenteiler die zu den Eisnspritzdüsen führen keine Schellen oder ähnliches drauf, immerhin stehen die ja voll unter Druck? Vielleicht kann mir ja mal einer eine Erklärung dazu geben damit ich mir nicht ständ...
von Christian002881
12. Jan 2014, 19:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: 2 Fragen EU Zulassung und Dämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Re: 2 Fragen EU Zulassung und Dämpfer

Super, vielen Dank erstmal.

Falls jemanden noch was einfallen sollte immer her mit den Info's :wink:
von Christian002881
10. Jan 2014, 19:24
Forum: Newbie Fragen
Thema: 2 Fragen EU Zulassung und Dämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

2 Fragen EU Zulassung und Dämpfer

Hallo zusammen, was muß ich alles machen um den Wagen in der EU zulassen zu können? Welche Umbauten sind nötig (Licht etc)? Zur zweiten Frage: Ich habe neue Dämpfer an beiden Türen verbaut. Leider gehen die Türen nicht komplett auf bzw sacken ab. Ich habe die Dämpfer mal leicht erwärmt und da ging a...
von Christian002881
5. Jan 2014, 12:29
Forum: Newbie Fragen
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6924

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Scheint wohl doch so ein schwieriges Thema zu sein wie ich befürchtet habe. Möchte halt da nichts
falsch machen.

Aber sagt mal von was für einer DVD redet Ihr? Klingt nach einer sehr guten Hilfestellung?
von Christian002881
4. Jan 2014, 23:02
Forum: Newbie Fragen
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6924

Re: Brauche mal Eure Hilfe

@ Klaus

Super, danke werde ich mal machen. :D

@ Peter

Ja ist alles geölt und wenn die Dämpfer draussen sind ist keine Vorspannung vorhanden also die Türen liegen komplett auf den Schwellern auf.
Auf der Fahrerseite geht die Tür besser auf als auf der Beifahrerseite.
von Christian002881
3. Jan 2014, 19:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6924

Brauche mal Eure Hilfe

Ist hier rein zufällig jemand aus der Nähe von Hannover der die Torsionsfeder einstellen kann? Wir trauen uns da nicht ran. Die Dämpfer sind schon gewechselt worden (neu) und auf der Beifahrerseite hängt die Tür. Wir haben auch schon die Dämpfer seitlich getauscht aber da verhält sich die Tür genaus...

Zur erweiterten Suche