Die Suche ergab 3 Treffer

von Johannes_1340
25. Jun 2014, 23:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: Rahmennummer am hinteren Träger
Antworten: 9
Zugriffe: 42231

Re: Rahmennummer am hinteren Träger

Also alles was ich darüber gelesen habe wirst Du zu 99% keinen DeLorean mit "matching numbers" finden. Da wurde bei der Produktion nicht wirklich drauf geachtet, dass Rahmen und VIN übereinstimmen :? Meist weicht die VIN aber genau wie bei dir nur gering ab. Die Motornummer weicht dafür schonmal auc...
von Johannes_1340
20. Mai 2014, 21:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh
Antworten: 24
Zugriffe: 91316

Re: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh

Auch wenn der Delorean keine 209 schafft, die Werte sind nunmal gegeben, selbst ein wohlwollender TÜVler kann/darf da nichts machen... :-( Was halt noch möglich wäre, ist eine Geschwindigkeitsmessung durchführen zu lassen. Dadurch kann die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit festgestellt und bei der...
von Johannes_1340
20. Mai 2014, 08:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh
Antworten: 24
Zugriffe: 91316

Re: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh

Da ja momentan ne ganze Menge DeLoreans nach Deutschland gekommen sind... habe ich das gleiche Problem! :? Um mal Andi aus nem anderen Forums-Beitrag zu zitieren: "Man sagt ganz grob V-Max zzgl. 9 km/h Toleranzgeschwindigkeit.... Und somit bist über 210km/h drüber und musst V-Reifen fahren. Zumindes...