Die Suche ergab 17 Treffer

von MarcoB_6563
5. Okt 2017, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21176

Re: Fotos

Las Westberliner so oft da durch gefahren!
von MarcoB_6563
4. Okt 2017, 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fotos
Antworten: 42
Zugriffe: 21176

Re: Fotos

Könnte Helmstedt/Marienborn sein.
von MarcoB_6563
26. Mai 2017, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 130
Zugriffe: 109681

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Falls noch einer Platz in der Garage hat.

https://www.classic-trader.com/de/autom ... /1968/8396

V.G. Marco
von MarcoB_6563
27. Feb 2017, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Saison-H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 2587

Re: Saison-H-Kennzeichen

Moin,
ich werde mir so ein Kennzeichen nicht zulegen. Da die Winter immer milder werden, kann man nun auch unbeschadet zwischen Herbst und Frühjahr unterwegs sein. Heiligabend 2015 im DELO durch die Hauptsatdt war jedenfalls unvergesslich.
von MarcoB_6563
13. Sep 2016, 21:32
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 10394

Re: DeLorean VIN 6941

Uiiii. Die Reifen sind 13 Jahre alt?! :?
von MarcoB_6563
13. Sep 2016, 08:52
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 10394

Re: DeLorean VIN 6941

Aber vielleicht kennt er den Besitzer und den Wagen???
von MarcoB_6563
12. Sep 2016, 14:32
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 10394

Re: DeLorean VIN 6941

Thomas_2444 ist hier registriert.
Ggf. kennt er den Wagen.
von MarcoB_6563
18. Mär 2016, 07:21
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 8040

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

:( :?: :?: :?: Moin, moin, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das einseitige Bremsen lag wahrscheinlich nicht am HBZ. Aber die Bremsen sind nun wohl dosierter. Jedenfalls ist nun alles wieder i.O. Diverse Fahrten haben dies gezeigt. Ich denke, dass es kein Fehler war diesen zusätzlich zu den zu tausch...
von MarcoB_6563
24. Feb 2016, 17:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 8040

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

So, hier nun die Fertigmeldung. alles wieder in Ordnung. Nach dem zusätzlichen Austausch des Hauptbremszylinders, neben den Bremskolben und den Dichtsätzen, nun wieder wohl dosiertes Bremsen! :D Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bremskolben eingebaut 20160130_152409.jpg Hauptbremszylinder neu/alt ...
von MarcoB_6563
9. Feb 2016, 07:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 8040

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

Erst mal vielen Dank.
Es wurden auch auf der rechten Seite die Dichtungen erneuert.
Bremsbeläge und Scheiben sehen gut aus. Keine Riefen.
Entlüftet ist alles.
von MarcoB_6563
8. Feb 2016, 16:15
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 8040

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

So, jetzt das Neuste von den Bremsen. Linke Seite die Bremskolben und Dichtungen ausgetauscht. Dann festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit zwischen den Bremssattelhälften austritt. Für die Trennung der beiden Hälften musste eine Schraube ausgebohrt werden. Jetzt alles wieder zusammen. Zieht immer n...
von MarcoB_6563
27. Jan 2016, 15:15
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 8040

Delo zieht beim Bremsen nach rechts

Hallo Leute,

das gute Stück zieht beim starken Bremsen nach rechts. Da ich diesbezüglich Laie bin, bin ich übe jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße, Marco
von MarcoB_6563
24. Nov 2015, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in der aktuellen "Geek!"
Antworten: 10
Zugriffe: 5982

Re: DeLorean in der aktuellen "Geek!"

Hallo Leute,

hier der Link aus Texas. Die führen dort eine komplett Liste.
http://www.citizenkidd.com/DMC/pages/vin.asp

Ich habe unseren einfach im Gästebuch angegeben und nun ist er dort auch richtig gelistet.

V.G. Marco
von MarcoB_6563
21. Nov 2015, 16:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: Kennzeichen, vorne seitlich unten
Antworten: 7
Zugriffe: 6540

Re: Kennzeichen, vorne seitlich unten

Hallo Franz,
bei unserem ist das vordere Kennzeichen an der Stoßstange mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält!
V.G. Marco

Zur erweiterten Suche