Die Suche ergab 23 Treffer

von ErikT_6117
8. Aug 2017, 00:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 32507

Re: Battery Cut Off Switch

Hallo,
Batterie nach Stunden :!: leer? Miss doch mal deinen Ruhestrom. Dann nacheinander die Sicherungen ziehen, dann dürfte der Übeltäter doch schnell gefunden sein. Oder denke ich da jetzt zu einfach?
von ErikT_6117
3. Aug 2017, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431128

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Hallo, was ist denn jetzt eigentlich hier genau los? Soviel ich gelesen habe ist der Christian gesperrt worden. Ist aber noch im Forum angemeldet??? Wieso das? Wird da auf eine Entschuldigung gewartet oder was muss getan werden? Ich finde es wirklich schade, dass dieser Thred hier somit nichtmehr we...
von ErikT_6117
6. Jul 2017, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 23183

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

Also ne WahtsApp Gruppe kann natürlich jeder erstellen wie er lustig ist. Aber wenn dadurch das Forum hier stirbt fände ich das nicht so ideal.
von ErikT_6117
4. Feb 2016, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84708

Re: Forum news

Die Welt ist nicht schlecht, die Menschen meistens ...zumindest die fremden .... die Spinner, die Loser, die Hirnies ... Hinsichtlich der aktuellen Stimmung in unserem Land kann man bei den Aussagen gewissen Parallelen ablesen... Ein gewisses Grundmisstrauen ist erstmal verständlich und ganz mensch...
von ErikT_6117
14. Jan 2016, 09:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 72274

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

Hallo Rudi, bzgl. den Bildern. Wenn du wissen willst ob der Rahmen mehr hat musst du die Beschichtung runter kratzen. Oder einfach abbröseln so wie das auf den Bilder aussieht geht das auch. Darunter ist dann die "Wahrheit". Tankplatte abschrauben. Vielleicht ist da auch nur noch die Beschichtung üb...
von ErikT_6117
11. Nov 2015, 13:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Hardware - Kauf - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 31543

Re: Hardware - Kauf - Fragen

Hallo Florian,

aber den alten Schalter bitte nicht wegwerfen. Vielleicht kann man den noch retten...?
von ErikT_6117
26. Aug 2015, 08:14
Forum: Newbie Fragen
Thema: Schutz vor evtl. Bränden
Antworten: 18
Zugriffe: 76287

Re: Schutz vor evtl. Bränden

Danke Leute für eure schnelle Hilfe. Feuerlöscher ist wohl doch keine so schlechte Idee im Auto.

Auf jeden Fall echt schade drum.
von ErikT_6117
25. Aug 2015, 21:01
Forum: Newbie Fragen
Thema: Schutz vor evtl. Bränden
Antworten: 18
Zugriffe: 76287

Re: Schutz vor evtl. Bränden

Hi, ich weiß, die Geschichte ist schon etwas älter. http://www.carsablanca.de/Blechgeschichten/delorean-burning-dream-das-traurige-ende-eines-delorean/perry Aber er schreibt hier über einen „…Widerstand Schalte vom Lüftungs-Motor…“. Ich schätze, dass meinte Christian oben. Weiß hier einer was damit ...
von ErikT_6117
16. Jul 2015, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean One, California, USA
Antworten: 15
Zugriffe: 40485

Re: DeLorean One, California, USA

Da geht’s ja im Moment ab wie verrückt. Sehr interessant. Hat hier aus dem Forum sonst noch jemand mal Kontakt mit DeLorean One haben dürfen/ müssen?
von ErikT_6117
23. Jun 2015, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431128

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Hallo, neben dem Thomas und der Ilka lese auch ich hier noch mit genau wie sicher noch viele andere. Mir wäre es lieber nur das sinnlose Gezanke zu löschen und den Rest zu behalten. Oder könnt ihr hier einfach nicht ertragen, einen kleinen Einblick zu bekommen, was hinter den Toren einer Werkstatt a...
von ErikT_6117
15. Apr 2015, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: matt oder glänzend?
Antworten: 3
Zugriffe: 12487

Re: matt oder glänzend?

Hi,
doooch, den gibt’s noch :D . Aber was der Andreas sicher meint ist, wie fein die Körnung bei der Bürstung bzw. Satinierung sein soll und ob anschließend mit einem glanzfördernden Mittel nachbehandelt werden soll. Wie das allerdings original ausgesehen hat bin ich leider auch überfragt.
von ErikT_6117
29. Mär 2015, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"
Antworten: 16
Zugriffe: 43295

Re: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"

Hi,

Was ich heute auf dem Flohmarkt gefunden habe: HM Mellert Typ 15. Die Ähnlichkeiten zur Krups sind ganz klar da. Ich war überrascht. Die gabs auch in Weiß.

Bild
von ErikT_6117
25. Mär 2015, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Foto mit Back to the Future und Feuerspur
Antworten: 4
Zugriffe: 16132

Re: Foto mit Back to the Future und Feuerspur

Hi,

hast du die Flammen mit derselben Technik gemacht? Das is ja Wahnsinn. Schaut super aus!
von ErikT_6117
18. Mär 2015, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 16907

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Hallo,

danke für die Info. Werde ich mir auf jeden Fall anhören. Der Stichtag ist aber wahrscheinlich immer nur 4 Minuten lang.
von ErikT_6117
17. Feb 2015, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431128

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Zurück zum Thema...

Wirklich schön gelöst die Sache mit dem Schloss. Finde ich gut! Sowas möchte man in einem Restaurationsbericht lesen (zumindest ich).