Die Suche ergab 31 Treffer

von BerndW_1874
5. Okt 2022, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Delorean auf mobile- Ursache?
Antworten: 2
Zugriffe: 12987

Keine Delorean auf mobile- Ursache?

Moin zusammen,

seit ein paar Wochen - vielleicht auch schon länger - gibt es keine Fahrzeugangebote auf mobile.

Früher wurden immer 5-10 Delorean angeboten.

Was ist die Ursache für diesen leeren Markt?

Gruß Bernd
von BerndW_1874
17. Apr 2022, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Lego Delorean Artikel 10300
Antworten: 4
Zugriffe: 13848

Re: Lego Delorean Artikel 10300

Und hier ist er:

https://www.youtube.com/watch?v=2hfzK8aEadM

Gruß Bernd
von BerndW_1874
1. Mär 2022, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wovon redet der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 20676

Re: Wovon redet der ?

Moin zusammen, jetzt seit mal nicht sooo hart. Es gibt aktuell Menschen die von einem Delo noch nie etwas gehört haben und auch die Filme noch nicht kennen. Das kann daran liegen das sie einfach noch jung sind, nicht ständig vor dem Fernseher sitzen etc....... Und jeder sieht den Film irgendwann zum...
von BerndW_1874
27. Dez 2021, 13:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Oldtimer-Versicherung?
Antworten: 11
Zugriffe: 37559

Re: Welche Oldtimer-Versicherung?

ich war vor der Belmot auch bei der OCC, mußte dort aber auch alle 2-3 Jahre ein Gutachten hinterlegen. Liegt vielleicht an der Region, wo die Versicherung oder vor wie vielen Jahren diese dort abgeschlossen wurde, daß du kein Wertgutachten brauchst? Dieses brauchst du in der Regel ja auch nur für ...
von BerndW_1874
27. Dez 2021, 09:05
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Oldtimer-Versicherung?
Antworten: 11
Zugriffe: 37559

Re: Welche Oldtimer-Versicherung?

Wichtig war, ein aktuelles kleines Wertgutachten muß alle 2 Jahre vorgelegt werden. Moin, ein wichtiger Punkt. Das geht über die Jahre auch ins Geld - wer nur eine Auto hat ist das noch überschaubar - ich hab acht 8) Die OCC will kein Gutachten. Man kann den Wert auch selber schätzen und solange de...
von BerndW_1874
30. Jan 2021, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389466

Re: Delorean Video

Elvis hat geschrieben:
30. Jan 2021, 16:22
Haben wir das schon ?

BBC: Delorean Back from the future 2021

https://www.youtube.com/watch?app=deskt ... e=youtu.be
Irgendwo, ja...

Mir hat die Doku sehr gut gefallen.

Gruß Bernd
von BerndW_1874
27. Jan 2021, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41651

Re: Unterstützung Delo Kauf

Moin, was ist gerade mit den Preisen passiert :shock: Hab ich irgendwas versäumt oder hab ich nur länger nicht geschaut; 70000 Euro sind schon eine Hausnummer. Ein Auto wie es hier zu Diskussion gestellt wird welches so wenig gelaufen ist, optisch in einen schönen originalen Zustand ist, hat einen g...
von BerndW_1874
13. Jul 2019, 21:38
Forum: Newbie Fragen
Thema: Schutz vor evtl. Bränden
Antworten: 18
Zugriffe: 76140

Re: Schutz vor evtl. Bränden

Moin, der Feuerloschschlauch tauchte vor einigen Jahren in den VW-Bulli Foren auf. Die Luftboxer brennen auch gerne wegen alter Benzinleitungen und anderer Schwachstellen die mit dem Alter kommen und wenn man das nicht weiß und nicht danach schaut passiert es halt. Einige haben die Teile eingebaut u...
von BerndW_1874
7. Mär 2019, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 25041

Re: Framing John Delorean - Film

Ich bin gespannt ob und wann der Film in Deutschland läuft. Dürfte frühestens Herbst/Winter 19/20 soweit sein.

Vielleicht fragen dann hier wieder Kinobetreiber nach Delos. Hatten wir schon einige Zeit nicht mehr.

Gruß Bernd
von BerndW_1874
17. Feb 2019, 19:01
Forum: Newbie Fragen
Thema: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen
Antworten: 13
Zugriffe: 41867

Re: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen

Moin, ich bin gestern 2019 zum ersten Mal gefahren. Mein Delo ist das ganze Jahr angemeldet und die vergangenen Winter waren bei uns gänzlich ohne Schnee und somit auch ohne Salz auf den Straßen. Hier bin ich auch im Winter gefahren - wenn es einen Anlass gab oder einfach nur damit er nicht so lang ...
von BerndW_1874
22. Aug 2017, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 14392

Re: Aktuelle Classic Data Marktpreise

Ist jemals ein Delo im Zustand 1 für 70000 verkauft worden?
von BerndW_1874
2. Mär 2017, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Saison-H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 27082

Re: Saison-H-Kennzeichen

Moin, ich werde den Delo nicht auf Saison ummelden. Winter gibt es oft bei uns keinen mehr und zudem ist dann Zeit für notwendige Wartungsarbeiten. Ein paar von den anderen Oldtimer werde ich auf Saison ummelden - so viele Autos braucht im Winter kein Mensch :wink: Bei mir sind die Autos dann trotzd...
von BerndW_1874
1. Jul 2016, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38212

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

Moin Elvis,

das Diff ist schon gedreht und alles wieder eingestellt. Welche Übersetzung das Getriebe genau hat weiß ich jetzt gar nicht. Es ist aus einer Projektaufgabe - der Verkäufer wollte das für seinen T3 mit dem AFN TDI (deshalb wird das schon passen)


Gruß Bernd
von BerndW_1874
27. Jun 2016, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38212

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

...die Adapterplatten etc. gibt es alles zu kaufen - alles mit dabei. Dafür ist der Bulli (ein T3 Bluestar) noch einer ziemliche Rostkiste - muss alles erst gerichtet werden. So in drei Jahren wird er dann auf der Straße sein - so mal der Plan. Das gibt dann mein neues Alltagsauto - schon verrückt :...
von BerndW_1874
26. Jun 2016, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38212

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

Danke!

Gruß Bernd