Die Suche ergab 16 Treffer

von MichaelW_1949
24. Jan 2019, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431137

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Der Wagen von Christian ist schon lange fertig, und ist wirklich ein Schöner Delorean geworden.
So wie ich das Verstanden habe ist er aus dem Forum rausgeschmissen worden?
Genauso wie der zweite Administrator.... :?:
von MichaelW_1949
23. Jun 2015, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431137

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Eine so umfangreiche Restauration bedarf es viel Geduld , und wenn man nicht vom Fach ist und auch keinen anderen kennt der auch einen Delo besitzt ,fragt man höflich im Forum nach und bekommt bestimmt immer eine Antwort :) Ich bin vom Fach und mache das schon sehr lange, einen Delorean zu besitzen ...
von MichaelW_1949
13. Jun 2015, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

So liebe leute, am 15.8.2015 ist es soweit, mein Delorean Treffen hier in Hasloh steht fest. Bitte Meldet euch alle bis zum 1.8.15 mit einer PN an mich. Hier wird der Grill angeschmissen bis der Arzt kommt, natürlich völlig auf meine kosten,ich muss nur wissen wieviele Delorean Besitzer mit Partner ...
von MichaelW_1949
15. Apr 2015, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Tankklappe Elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 17150

Re: Tankklappe Elektrisch

Für mich ist es wichtig möglichst nicht die Original Substanz zu zerstören.
Ich habe diverse Stellmotoren auf Lager, ich werde mal eine Elegante Lösung finden.
Werde das dann hier einstellen.
von MichaelW_1949
15. Apr 2015, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Wäre ein Google-Kalender zum Termine-finden zu öffentlich? *kopfkratz*[/quote] Nein finde ich gut, schadet niemanden. Platz und Zeit wäre kein Problem, Wie gesagt ich habe mir das nur so grob vorgestellt,ob jetzt einen Monat früher oder später ist auch nicht schlimm. Falls jemand hier bei mir in der...
von MichaelW_1949
15. Apr 2015, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Sehr Gut Ilka ich bin begeistert :) Meine Kontaktdaten schicke ich dir per PN Meine Vorstellung eines Gemeinsamen Treffens bei mir liegt in den Monaten Juni-Juli 2015 , sicherlich hat nicht jeder zeitgleich Zeit , daher die große Zeitspanne um einen Tag Samstag oder Sonntag zu Planen wo alle können....
von MichaelW_1949
14. Apr 2015, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Christian 3778 hat geschrieben:Also Holland ist von Bremen ja ein Katzensprung... was sag da ich erst? :?
Ich rede von diesem Jahr, du hast bestimmt noch was zu tun.
von MichaelW_1949
14. Apr 2015, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Tankklappe Elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 17150

Re: Tankklappe Elektrisch

Du bist mir keine Hilfe :?
von MichaelW_1949
13. Apr 2015, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Tankklappe Elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 17150

Tankklappe Elektrisch

Ich hatte mal ein Video gesehen wo Wolfgang an seinem Delorean auf Knopfdruck die Tankklappe öffnen ließ. Das will ich auch machen,wenn nichts unwiederuflich an der Originalität in die Binsen geht. Da es aber für den umbau nur einen versuch gibt und ich ungern durch Testversuche was beschädigen möch...
von MichaelW_1949
13. Apr 2015, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Top das Freut mich,wird gigantisch :D

Weiter so..... :wink:
von MichaelW_1949
12. Apr 2015, 02:41
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431137

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Ich versteh dich,es gab schonmal so einen ,den Namen weiß ich jetzt nicht.Der hat 6 Jahre in seinem Delo gesteckt,und an einem Tag ist der Wagen abgebrannt vor seinen Augen,als die Feuerwehr kam war alles vorbei.Er schrieb, er hat tagelang Geweint. Ich finde aber auch eine schöne Patina ist nichts g...
von MichaelW_1949
12. Apr 2015, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 431137

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Ich habe Kfz Gelernt , bin 37 Jahre und besitze seit vielen Jahren ein eigenes Autohaus. Alles zusammen habe ich nur durch Ergeiz und Fleiß erreicht,im Rechnen war ich nicht die nummer 1 aber ich kann logisch Denken .Das was du tust übersteigt meine vorstellungskraft :shock: Warum kaufst du nicht ei...
von MichaelW_1949
12. Apr 2015, 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 44255

Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Großes Treffen war es für mich heute auf jeden fall,Gruß an Mac Gyver :D Wünschen würde ich mir in Zukunft mehr Delorean Besitzer bei mir auf mein Geschlossenes Werkstatt Gelände zusammen zu bekommen. Gemeinsam Entspannt Reden und Fachsimpeln ohne das irgend welche Fremden Leute immer alles Anfassen...
von MichaelW_1949
11. Apr 2015, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bin Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 12550

Re: Bin Neu hier

Und noch ein paar Fotos.
von MichaelW_1949
11. Apr 2015, 00:15
Forum: Allgemeines
Thema: Bin Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 12550

Re: Bin Neu hier

Hallo Leuten jetzt habe ich mal Zeit was zu Posten Nein ein Frame-Off wäre glaubich Übertrieben,der zustand meines Delos war schon sehr gut,ich bin aber etwas Pingelig mit meinen Autos,da muss es schon Ordentlich sein. Ein paar Fotos damit ihr mal sehen könnt was so los ist, leider habe ich nicht im...