Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas W.
1. Jun 2015, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 72016

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Luftdruck ist erstmal ein guter Tipp, welchen würdest Du vorne empfehlen?

Kannst Du mir einen günstigen Händler für die Servolenkstange empfehlen?
Ich habe bisher nur einen in Holland gefunden, der sowas für 2600 EUR anbietet.

Muss man das dann nicht auch in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen?!
von Thomas W.
1. Jun 2015, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 72016

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

@Peter Danke, hab mal angefragt was das kostet. @Sebstian Ich bin den Delorean ja schon gefahren und habe auch Rangierübungen gemacht. Du kennst meinen Tiefgaragen-Stellplatz nicht, mit meinem Fokus muss ich schon zwei Minuten rangieren um da reinzukommen, und der hat Servolenkung und zwei Meter wen...
von Thomas W.
1. Jun 2015, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 72016

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Hallo Delorean Gemeinde, an dieser Stelle wollte ich mich nochmal kurz vorstellen: Ich bin Thomas, bin 37 Jahre alt, bin Physiker, komme aus Aachen und bin NOCH kein Deloeran-Besitzer! Das ändert sich aber hoffentlich am Donnerstag:) Die VIN habe ich daher noch nicht parat... Ich habe den Wagen am l...
von Thomas W.
1. Jun 2015, 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 72016

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Hallo Delorean Gemeinde,

diese Servolenkung ist für mich auch sehr interessant. Wo bekommt man sowas? Kann man sie selbst einbauen oder eher durch eine Fachwerkstatt?

Viele Grüße,
Thomas