Die Suche ergab 28 Treffer

von FlorianP_871
14. Nov 2017, 15:30
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 55579

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Fahre ebenfalls Conti. Technik und Leistung spitze. Design schrott. Die "originalen" sind einfach optisch ne andere Nummer durch RWL und einfach 235 (finde die 265 aus dem Forum schon sehr geil :-p ) . Also Conti wenn es um das geht, was EIGENTLICH an einem Reifen wichtig ist !
von FlorianP_871
5. Okt 2017, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Re: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

Hallo Axel,

schau genau :D . Da hab eich mir so eine Mühe mit dem ausführlichen Text gegeben und dann wird er doch nicht gelesen :lol:
Da steht die Dauer drin versteckt :mrgreen:

Beste Grüße, Florian

P.S. 2 Stunden
von FlorianP_871
22. Aug 2017, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Aktuelle Classic Data Marktpreise

Naja, der von "Ghost - Nachricht von Sam" ist für 81k $ verkauft worden. Ich selber kenne jemanden, der 2 Stück sein eigen nennt, beide eine gute Note 2+ und er hätte REAL jeden davon für 50k direkt verkaufen können. Also das Angebot lag vor. Die Leute suchen halt etwas, um ihr Geld anzule...
von FlorianP_871
2. Aug 2017, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Re: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

Nachtrag: Da ich eben per Whats App gefragt wurde, ob es nicht auch "besser" geht, hier mal die Antwort: Natürlich kann man den Motor ausbauen, alle Anbauteile entfernen, alles Sand / Glasperlen oder sonst wie strahlen, oder mit Diesel übergießen und bei 120 Grad mit 100 Bar Hochdruckreini...
von FlorianP_871
2. Aug 2017, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Trockeneisstrahlen in Köln - Bin begeistert :-)

https://goo.gl/photos/3TzG5tPq9ZrJc79z5 Hallo zusammen, ich war heute bei einer Firma in Köln, zwecks Trockeneisstrahlen des Motorraums. Um es kurz zu machen, ich bin MEGA begeistert. Die Firma hat echt Hand und Fuss. Nette Leute, super Beratung und das Ergebnis ist für mich persönlich BESTENS :-) ...
von FlorianP_871
25. Jul 2017, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78287

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

@ Franz - welchen Streifen am Auto ? Meinst du den California "Streifen" ? Der gehört ja zu dem Wagen (wenn er original vom Händler drauf war). Wie z.B. auch bei mir. Mir persönlich gefällt der Streifen MEGA gut :-) Alternativ noch die Lösung vom....komme gerade nicht auf den Namen des Kol...
von FlorianP_871
24. Jul 2017, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78287

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

@ Alois - Chris wird das nicht mehr lesen können. Er wurde aus dem Forum geworfen. Musst ihm ne Mail oder Whats App oder whatever schreiben, wenn du ihn erreichen willst.
von FlorianP_871
6. Jul 2017, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

Und wie findet man zu DMC Talk einen Zugang ;-) ?
Nun fehlt ja noch DMC Midwest..... :- )
von FlorianP_871
5. Jul 2017, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“
Antworten: 8
Zugriffe: 1154

Re: WhatsApp Gruppe „DMC Süd“

@ Sascha - Top, Danke. Tolle Idee. Daumen hoch :)
von FlorianP_871
5. Jul 2017, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Mitnahme von DeLorean Teilen aus den USA
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Mitnahme von DeLorean Teilen aus den USA

@Christian - Tausend Dank für´s mitbringen von diversem Stuff :-) sehr sehr geil *Top Daumen nach oben*
von FlorianP_871
16. Mai 2017, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Vide
Antworten: 168
Zugriffe: 91289

Re: DeLorean Vide

@ Don - Sehr geiles Video ! Die Mukke paßt super dazu ! Sag mal, du hast deine Felgen doch bestimmt schon neu pulvern/lackieren lassen ? Da du auch die dunklen hast, die Frage, wo hast du es machen lassen ? Und Lack oder Pulver ? Gruß, Florian
von FlorianP_871
2. Mai 2017, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 1942

Re: Bisschen was gebastelt.

Handwerklich TOP ! Respekt ! Aber mein Geschmack ist es nicht. Gefällt mir original besser. Sorry. Aber über Geschmack läßt sich ja nicht wirklich streiten. Aber trotzdem interessant das man es so machen kann und gut zu wissen wie es dann aussieht :-)
von FlorianP_871
7. Apr 2017, 18:33
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Modellreihe.
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Welche Modellreihe.

Hallo Axel, ich versuche mal wieder, meinen Senf dazu zu geben. Ich habe nun über alle 3 Delo Anlaufpunkte in DE (jaja Holland gehört für mich auch irgendwie dazu), jede Menge gelesen und gehört und versucht in Erfahrung zu bringen. Herr Wagner steht, was seine Delo Karriere angeht, bestimmt noch zi...
von FlorianP_871
7. Apr 2017, 13:51
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Modellreihe.
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Welche Modellreihe.

Hallo Alex, ich versuche mal, dir zu helfen. 1.- Welches Baujahr - Natürlich gibt es kleiner Unterschiede. Aber keiner davon, hat aus MEINER SICHT einen Auswirkung auf Alttagstauglichkeit oder ähnliches. Die Differenzen die Haube betreffend, dürften dir ja bekannt sein, daher spare ich mir das. Natü...

Zur erweiterten Suche