Die Suche ergab 11 Treffer

von AloisL_16936
4. Aug 2017, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78401

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Hallo Erik,
ich kann ich deiner Meinung nur anschließen.
Auch ich hab mir einiges aus den Beiträgen von Chris herausgesaugt.
Schade
Gruß Alois
von AloisL_16936
24. Jul 2017, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78401

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Danke für die Info, hab ich nicht mitbekommen.
Gruß Alois
von AloisL_16936
24. Jul 2017, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 78401

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Hallo Chris,
freut mich zu lesen, wie weit Du schon bist.
Hoffe bei Deiner Probefahrt geht alles gut.
Daumen hoch.
LG Lois :D
von AloisL_16936
28. Feb 2017, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: Lenkrad neu beledern

Hallo, war einige Zeit nicht da.
Das Lenkrad hat ein
Oliver Thiele aus Görlitz gemacht.
http://www.lenkrad-beziehen.de/info/impressum.html
Wie gesagt bin voll zufrieden damit.
Lg Alois
von AloisL_16936
10. Feb 2017, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Lenkrad neu beledern

Hallo, ich habe heute mein Lenkrad von Deutschland wieder zurückbekommen. Ich war nicht zufrieden damit, da es sehr glatt und auch leicht abgegriffen war. Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vor allem mit dem Preis. € 160.- finde ich ex...
von AloisL_16936
6. Feb 2017, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Erfreuliches während meines Winteschlafes
Antworten: 0
Zugriffe: 1337

Erfreuliches während meines Winteschlafes

Hallo, möchte Euch meine neue Erungenschaft zeigen. Mein eigener Wolfhead.
Christian 3778 aus Isen war so lieb und hat mit das Teil aus den USA mitgebracht.
So werde jetzt wieder in den Schlafmodus zurückkehren.
LG. Alois
von AloisL_16936
29. Sep 2016, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: Benzinpumpenrelais

Hallo Elvis, das mit dem Überbrücken ist bei mir genauso wie Du beschrieben hast. Meine Benzinpumpe läuft nur mit Brücke und angestecktem alten Relais. Seit ich meinen Wagen habe, habe ich zig male das Relais überbrücken müssen, bei meinen Problemen mit meinem Mengenteiler, Druck prüfen usw. aber oh...
von AloisL_16936
28. Sep 2016, 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: Benzinpumpenrelais

Hallo Sebastian, danke für Deine Antwort. Den Inertia Switch werde ich noch kontrollieren, hab ich noch nicht gemacht. Das könnte eine Ursache sein warum mein Auto zwar selten, aber doch dort und da mal stehen bleibt und die Benzinpumpe nicht läuft. Wenn ich die braune und Weiß/rosa brücke, läuft be...
von AloisL_16936
27. Sep 2016, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Benzinpumpenrelais
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Benzinpumpenrelais

Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe schon wieder in Problem. Mein Delo ist mir schon zwei mal stehengeblieben und zwar ist die Benzinpumpe nicht mehr gelaufen. (Pumpe ist neu) Also alle Massepunkte gereinigt und auf die nächste Ausfahrt gewartet. Wieder das gleiche nach einigen Kilometern geht der ...
von AloisL_16936
29. Aug 2016, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Türen knarzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Re: Türen knarzen

Hallo, ja es ist die Dichtung zum T Panel, aber wie kriege ich das Knarzen weg.
Ein Bekannter hat die Dichtungen erneuert und hat das gleiche Geräusch wie ich.
Wenn mir was einfällt werde ich berichten.
LG Alois
von AloisL_16936
27. Aug 2016, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Türen knarzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Türen knarzen

Hallo, bin recht fleißig mit meinem DeLo unterwegs. Das meiste klappt auch recht gut, deshalb bin ich mit meiner Arbeit nicht unzufrieden. Zu tun gibt es zwar immer was, aber jetzt genieße ich mal die Ausfahrten bei schönem Wetter und mit Klima. Was mich ein wenig nervt, ist das Türenknarzen bevor d...

Zur erweiterten Suche