Die Suche ergab 64 Treffer

von n000g
6. Okt 2011, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 77451

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

"Oh, ähh, da wär noch was. Eines Tages wird ein Junge oder ein verrückter wild aussehender alter Mann, der sich für einen Wissenschaftler ausgibt, auftauchen und nach einem H-Kennzeichen fragen..."...
von n000g
25. Sep 2011, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Fluegeltuerer die x-te
Antworten: 56
Zugriffe: 69262

Re: Fluegeltuerer die x-te

Find ich gut, ehrlich gesagt. Stell dir mal vor, jeder 08/15-Golf bekommt Flügeltüren. Ich bin da zu sehr Hipster für. Ich will meine Flügeltüren bevor sie in sind. ;-)
von n000g
25. Sep 2011, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fluegeltuerer die x-te
Antworten: 56
Zugriffe: 69262

Re: Fluegeltuerer die x-te

Ford Evos Concept. Erinnert mich an Medusa, wobei ich gar nicht mehr weiß, wieviele der vier Türen dort Flügeltüren waren...
von n000g
15. Aug 2011, 04:50
Forum: Allgemeines
Thema: Pilot D9
Antworten: 2
Zugriffe: 5102

Re: Pilot D9

Sau geil. Aber darf er den Wagen wirklich behalten? Hat nicht irgendwer die Ansprüche darauf von DMC übernommen?
von n000g
30. Apr 2011, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: lange Zeit im verborgenen
Antworten: 16
Zugriffe: 21678

Re: lange Zeit im verborgenen

Fischmarkt? Ist das Mystery Meat aus der Kantine in Dunmurry? Von 1980? ;-)
von n000g
18. Mär 2011, 02:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 77451

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

Meint ihr, mit H-Kennzeichen ist es einfacher oder generell möglich die Seitenleuchten und Blinker in original US-Manier zu haben? Also hinten rot und Blinker als Standlicht?
Und nicht wieder aufregen - ich war doch noch nie selbst beim TÜV. ;-)
von n000g
10. Jan 2011, 04:19
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in Gran Turismo 4
Antworten: 4
Zugriffe: 11546

Re: DeLorean in Gran Turismo 4

In Gran Turismo 5 für die Playstation 3 ist der DeLorean als Standardmodell mit drin. Standardmodell heißt: Mehr oder weniger direkt aus GT4 übernommen, also weniger hübsch als die Premium Modelle und bietet keine Cockpitansicht. Hier wird nicht nach realer Preisklasse unterschieden; es gibt Premium...
von n000g
19. Okt 2010, 17:33
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 51787

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Nur andere Farbe, Elvis. ;-) Zumindest, was mich betrifft. Ich wollte halt auch wissen, wenn jemand sein total unrettbares Leder neumachen lassen müsste, und sich imzuge dessen für eine andere Farbe entscheidet, wären da große Schwierigkeiten insachen Dashboard, Handschuhfach und so zu erwarten? Ist...
von n000g
19. Okt 2010, 12:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 51787

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Ich würde nur gern wissen, ob das mal einer gemacht hat, und anhand einiger Bilder sehen, wie das denn aussieht. Aber anscheinend hat das bisher keiner gemacht.
von n000g
19. Okt 2010, 10:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 51787

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Die Frage ist Blödsinn, darum reagiert da keiner darauf ! So schlimm? Ich will ja nur wissen, ob das mal einer gemacht hat. Zumal ich das in Anbetracht von zum spiegeln Polierten, Monstertrucks, Cabrios, zick Lackierten und sonstwie angepassten DeLoreans für nicht allzu unwahrscheinlich halte. Ich ...
von n000g
18. Okt 2010, 05:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 51787

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Ich persönlich finde das Prototypen Interior auch sehr hübsch. Zwei der Gold-Delos hatten ja auch so ein braun/beiges Leder, was, so las ich, später auch für die Standardmodelle optional erhältlich sein sollte. Soweit kams ja nie. Hat das denn schonmal jemand im Zuge einer Restauration gemacht? Imme...
von n000g
23. Sep 2010, 23:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 108923

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Elvis hat geschrieben:wieso hast Du ein Frauenauto ??? :-)


Um es mit den unsterblichen Worten von Val Kilmer in Batman Forever zu sagen: "It's the car, right? Chicks love the car". ;-)
von n000g
23. Sep 2010, 21:08
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 108923

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Dem Delo stehen "deutlich beschriftete" Reifen nicht! Achsooo! Deswegen löst Biff sich auf! http://www.zidz.com/img/pic0190.jpg Spaß beiseite: Die originalen Eagle waren doch auch beschriftet, oder irre ich mich da? Ich find das optisch schon sportlich chic. Und mehr als Hersteller/Modell...
von n000g
23. Sep 2010, 20:54
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 108923

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Fahr angepaßt und es relativiert sich alles. Und vor allem - wann kaufst Dir endlich einen ??? :-) Irgendwann, Jennifer, irgendwann. ;-) Es ist noch zu früh, als dass ich da konkret werden könnte. Ich hatte auf meinem Tigra anfangs vermutlich viel zu alte - wenn auch nicht 30 Jahre alte - Noname Re...
von n000g
22. Sep 2010, 16:14
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 75
Zugriffe: 108923

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Mit der Suche fand ich auf die schnelle nichts. ;-) Da anscheinend immer bemängelt wird, wenn die Reifen vorn und hinten unterschiedliche Profile haben: Was ist daran so schlimm? Ich kann mir da ad-hoc bestenfalls ein nur in Extremsituationen bemerkbares unregelmäßiges Fahrverhalten zusammenreimen. ...