Die Suche ergab 9 Treffer

von AxelB_4229
4. Mai 2017, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Re: Bisschen was gebastelt.

Ach, noch was zum Nummernschild:

Das ist übrigens komplett rückbaubar. Keine Löcher, keine unlösbare Verklebung.

Persönlich bin ich wirklich nicht der übertriebene Originalitätsfanatiker - aber wenn, dann bitte "Originalsubstanz-schonend" :D
von AxelB_4229
3. Mai 2017, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Re: Bisschen was gebastelt.

E LV IS ?
von AxelB_4229
3. Mai 2017, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Re: Bisschen was gebastelt.

Die Maße widersprechen eigentlich den Gesetzen der harmonischen Formen... "Goldener Schnitt" und so... Guiliuano oder wie der heißt, hätte bestimmt Rauten genommen, so wie in den Rückleuchten ja auch bestimmte Rauten und Quadrate vorkommen. Das Plate selbst ist jetzt 220 breit, weil die Ab...
von AxelB_4229
2. Mai 2017, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Re: Bisschen was gebastelt.

in groß

IMG_0026.jpg
IMG_0026.jpg (67.33 KiB) 10374 mal betrachtet
von AxelB_4229
2. Mai 2017, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bisschen was gebastelt.
Antworten: 10
Zugriffe: 10399

Bisschen was gebastelt.

Also dass ein deutsches 255er Schild leider etwas zu klein ist, wissen wir. Wird man jedoch NOCH kleiner, dann passen eine weitere Reihe Quadrate an die Numberplate-Blende dran. IMG_0022.jpg IMG_0023.jpg IMG_0025.jpg IMG_0027.jpg IMG_0028.jpg noch kleiner wäre auch möglich gewesen und würde sogar no...
von AxelB_4229
29. Apr 2017, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung: Vollkasko "plus"
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Re: Versicherung: Vollkasko "plus"

Also, habe den Versicherungsheini noch mal gefragt. Es hört sich fast unglaublich an, aber die Aussage lautet: Es wird alles bezahlt, was am Wagen kaputtgeht - egal warum. Ausgeschlossen ist Verschleiß. Sonst nichts. Da der ganze Spass exakt 30,00 € Aufpreis pro Jahr kostet, hab' ich nicht lange übe...
von AxelB_4229
19. Apr 2017, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung: Vollkasko "plus"
Antworten: 4
Zugriffe: 5562

Versicherung: Vollkasko "plus"

Hallo, ich wollte Euch mal nach üblichen "nicht-Vollkasko-Arschkarten" fragen, die ein Delo vielleicht mit sich bringt. Ein Beispiel, was ich meine: An meinem Mercedes 170s, 1951, Selbstmördertüren (hinten angeschlagen) hat's mir eine Fahrertür nach hinten geknallt. Zuerst war ich beruhigt...
von AxelB_4229
7. Apr 2017, 15:31
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Modellreihe.
Antworten: 5
Zugriffe: 8035

Re: Welche Modellreihe.

Danke erst einmal für die Antworten und die herzliche Begrüßung. Thomas: ich habe Dich vor einigen Tagen wieder angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Aktuell schaue ich mir einen an, der vom Wagner in Hamburg gewartet/aufgebaut/umgerüstet wurde. VIN kann ich grad nicht sagen. Hat das Hand und F...
von AxelB_4229
7. Apr 2017, 11:31
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Modellreihe.
Antworten: 5
Zugriffe: 8035

Welche Modellreihe.

Hallo Zusammen und viele Grüße aus Herford. Nun wird es ernst. Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Traum vom delorean und über die üblichen Newbiefragen bin ich - denke ich - schon hinaus. So beispielsweise die übliche Naivität und dass man nicht glauben solle, mit einem 20.000er Delo durc...