Die Suche ergab 10 Treffer

von JürgenO_5112
14. Nov 2017, 15:57
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 67
Zugriffe: 54298

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
von JürgenO_5112
14. Nov 2017, 14:51
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 67
Zugriffe: 54298

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Okay, dumme Frage. Ich bin jetzt in der Verlegenheit neue Reifen zu brauchen. Die einzigen Reifen die ich gefunden habe sind Continental Conti Premium Contact2 vorne: 195/60/R14/86H und hinten Continental Conti Premium Contact 2 225/60R15 96V Oder UniRoyal Rain Expert vorne 195/60 R14 86H und hinten...
von JürgenO_5112
14. Sep 2017, 08:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Hallo Elvis, nein das meinte ich nicht, ich mir darunter nur grob was vorstellen kann.
Ich nehme mal an es betrifft den Sendersuchlauf beim Radio der dann in 0,1 MHZ Schritten erfolgt richtig?
von JürgenO_5112
13. Sep 2017, 15:39
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Danke für die vielen Tipps. Das mit dieser 1 MHZ Umrüstung klingt sehr interessant, auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir darunter wohl nicht ganz das vorstelle was es in Wirklichkeit ist.
von JürgenO_5112
5. Sep 2017, 12:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Das weiß ich leider nicht, ich dachte vielleicht hat hier einer schon so n Teil und könnte mir die Fragen beantworten.
von JürgenO_5112
5. Sep 2017, 09:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Vielen Dank für die Info.
von JürgenO_5112
4. Sep 2017, 21:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Hallo Peter und vielen Dank für den Link. Den hatte ich schon gefunden, aber ich wollte jedoch explizit kein Kabel weswegen die Idee mit dem eingebautem BT Modul für mich sehr interessant klingt.

Liebe Grüße
von JürgenO_5112
4. Sep 2017, 18:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: DeLorean Bluetooth Company

Ich hab gesucht, aber nicht gefunden. Und ich mache keine Werbung für irgendwen, ich habe gefragt ob denn jemand den Typen kennt, was der so für Arbeit leistet und ob es nicht was gibt, das hier in Deutschland wäre (was mir persönlich lieber wäre). Gib mir mal n Tipp bezüglich der Suche, denn alles ...
von JürgenO_5112
4. Sep 2017, 16:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

DeLorean Bluetooth Company

Ich wieder, mal wieder mit einer Newbie Frage. Kennt einer von euch die DeLorean Bluetooth Company. Soll ein gewisser Dimitry sein der in Frankreich ein kleines 1 Mann Unternehmen hat und die Originalen Craig und ASI Radios restaurieren und mit Bluetooth ausrüsten kann. Da ich (sollte das Ding auf d...
von JürgenO_5112
7. Aug 2017, 21:08
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Battery Cut Off Switch

Hi allerseits, da ich mit meinem DeLorean im Moment das Problem habe, dass die Batterie innerhalb von Stunden leer ist, auch wenn sie voll geladen wurde habe ich darüber nachgedacht, neben der Prüfung der elektrischen Leitungen, auch einen Battery Cut-off switch wie er bei Wings-A-Loft angeboten wir...

Zur erweiterten Suche