Die Suche ergab 18 Treffer

von JürgenO_5112
7. Mai 2020, 07:49
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288825

Re: Nicknames

Nicht schlecht.
von JürgenO_5112
26. Feb 2020, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean für Video Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 26221

DeLorean für Video Projekt

Hallo, ich bin von einem Bekannten angeschrieben worden, die zu einem Computerspiel einen kleinen Trailer drehen wollen, dazu hätten sie gerne einen DeLorean. Da ich an dem Termin leider nicht kann habe ich mir die Erlaubnis geholt das ganze hier einzustellen. Hier die Mail Zurzeit drehen wir einen ...
von JürgenO_5112
23. Apr 2019, 17:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Schutz vor evtl. Bränden
Antworten: 18
Zugriffe: 76196

Re: Schutz vor evtl. Bränden

Nachdem es ja grad wieder aktuell ist hab ich mal n bisschen gesucht was man neben einem Feuerlöscher noch zur Verhütung von Bränden beim DeLo unternehmen könnte. Ich bin dabei auf das hier gestoßen. http://www.proteng.de Soll soweit ich das verstanden habe, eine Art Feuerlöschsystem für den Motorra...
von JürgenO_5112
9. Apr 2019, 09:37
Forum: Newbie Fragen
Thema: Springende Öldruckanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 17333

Springende Öldruckanzeige

Hallo allerseits. Ich hoffe ihr habt schon die ersten Ausfahrten genießen können. Ich habe derzeit mit meinem Wagen ein sehr seltsames Phänomen und habe auch nach einer halbstündigen Suche im Forum nichts finden können. Ist wahrscheinlich recht banal aber ich bin neugierig. Ist es eigentlich normal,...
von JürgenO_5112
17. Feb 2019, 15:23
Forum: Newbie Fragen
Thema: Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen
Antworten: 13
Zugriffe: 41875

Von wann bis wann fahrt ihr euren Wagen

Ich weiß, die Frage ist ziemlich banal. Aber ich habe im Newbie Bereich gewissenhaft gesucht und sie nicht gefunden. Sollte es das Topic schon geben, dann Entschuldigung, ich hab es nicht gefunden. Die Frage ist in welchem Zeitraum ihr euren Wagen fahrt. Ich hatte überlegt wenn das Wetter passt Mitt...
von JürgenO_5112
4. Feb 2019, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288825

Re: Nicknames

ewww, alter, das ist ja grausam.
Ich persönlcih hab mit dem Administrieren tatsächlich kein Problem und bin recht froh hier keinen Spam zu haben. Von daher. Dankeschön.
von JürgenO_5112
26. Jun 2018, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288825

Re: Nicknames

Ich finde sowas generell ein bisschen kindisch.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass der Umgangston in Foren wo die Benutzer alles mit Klarnamen registriert sind wesentlich höflicher und respektvoller ist als in einem Forum wo das nicht der Fall ist.
von JürgenO_5112
7. Jun 2018, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452621

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Ich bin gespannt.

Vielleicht ist er ja schon da wenn ich meinen abholen kann. Würde mich schon mal interessieren einen Autozam live zu sehen.
von JürgenO_5112
14. Nov 2017, 15:57
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 107
Zugriffe: 322429

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
von JürgenO_5112
14. Nov 2017, 14:51
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 107
Zugriffe: 322429

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Okay, dumme Frage. Ich bin jetzt in der Verlegenheit neue Reifen zu brauchen. Die einzigen Reifen die ich gefunden habe sind Continental Conti Premium Contact2 vorne: 195/60/R14/86H und hinten Continental Conti Premium Contact 2 225/60R15 96V Oder UniRoyal Rain Expert vorne 195/60 R14 86H und hinten...
von JürgenO_5112
14. Sep 2017, 08:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 13
Zugriffe: 45932

Re: DeLorean Bluetooth Company

Hallo Elvis, nein das meinte ich nicht, ich mir darunter nur grob was vorstellen kann.
Ich nehme mal an es betrifft den Sendersuchlauf beim Radio der dann in 0,1 MHZ Schritten erfolgt richtig?
von JürgenO_5112
13. Sep 2017, 15:39
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 13
Zugriffe: 45932

Re: DeLorean Bluetooth Company

Danke für die vielen Tipps. Das mit dieser 1 MHZ Umrüstung klingt sehr interessant, auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir darunter wohl nicht ganz das vorstelle was es in Wirklichkeit ist.
von JürgenO_5112
5. Sep 2017, 12:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 13
Zugriffe: 45932

Re: DeLorean Bluetooth Company

Das weiß ich leider nicht, ich dachte vielleicht hat hier einer schon so n Teil und könnte mir die Fragen beantworten.
von JürgenO_5112
5. Sep 2017, 09:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 13
Zugriffe: 45932

Re: DeLorean Bluetooth Company

Vielen Dank für die Info.
von JürgenO_5112
4. Sep 2017, 21:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean Bluetooth Company
Antworten: 13
Zugriffe: 45932

Re: DeLorean Bluetooth Company

Hallo Peter und vielen Dank für den Link. Den hatte ich schon gefunden, aber ich wollte jedoch explizit kein Kabel weswegen die Idee mit dem eingebautem BT Modul für mich sehr interessant klingt.

Liebe Grüße