Die Suche ergab 22 Treffer

von Scholly
9. Feb 2016, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 21324

Re: Neues Modell?

Jetzt scheint es ja wirklich zu kommen das Hot Toys MMS 260 Modell. Hat sich schon jemand das Modell geordert, oder es schon mal live auf irgendeiner Messe gesehen? Hier mal Links die ich gefunden habe: http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=256 https://www.youtube.com/watch?v=aytV2JE...
von Scholly
11. Feb 2011, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Bild
Antworten: 22
Zugriffe: 55476

Auto Bild

Hallo Zusammen,

in der aktuellen Autobild (Fr. 11.Feb.) ist ein 2 seitiger Bericht über die Reinkarnation des Delo´s drin.
Na ja, mit Bilder einer schief eingepassten Fahrertür :?

Gruß der

Scholly
von Scholly
25. Sep 2010, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Top Gear
Antworten: 6
Zugriffe: 14630

Re: Top Gear

Ich muß was verpaßt haben bei den 15 mal die ich Ghostbusters gesehen habe ! Wer weiß wo und wann der Delo da zu sehen ist ???? :-) Hmm :roll: da war doch was, als Marty Mc Fly im Labor der Ghostbusters die 1.1 Gigawatt gesucht hat, oder :wink: oder verwechsel ich da was?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgr...
von Scholly
17. Sep 2010, 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Top Gear
Antworten: 6
Zugriffe: 14630

Re: Top Gear

Da taucht er endlich mal wieder auf und dann hat der liebe Scholly nur solche negative Sachen für uns. Meld Dich ruhig mal wieder öfters, haben Dich am Ring vermißt ! L G 11is Wie?? negative Sachen :mrgreen: der Kreis ist doch schon sehr exclusiv :!: Am Ringwochenende bin ich gerade aus Kroatien wi...
von Scholly
16. Sep 2010, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Top Gear
Antworten: 6
Zugriffe: 14630

Top Gear

Hallo Zusammen, in der "Bild" hat heute das "Top-Gear" Magazin die 10 miesesten Sportwagen gekürt. Der Delo ist dabei :( ich weiß garnicht warum :wink: Hier der Link: http://www.bild.de/BILD/auto/2010/09/15/top-gear-sportwagen-miesesten/ranking-england-neu.html" onclick="window.open(this.href);retur...
von Scholly
24. Apr 2009, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel auf Carsablanca
Antworten: 9
Zugriffe: 18963

Danke schön !!!! :D

Gruß der

Peter
von Scholly
24. Apr 2009, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean auf Spiegel Online
Antworten: 1
Zugriffe: 6248

Hallo Klaus,

ob der jemals in einem DeLo wirklich saß :wink:
Ich sehe das nur als Neid, :D

und du weißt ja: Neid, ist der größte Grad der Anerkennung :mrgreen:

LG auch an Angelika

der

Peter
von Scholly
24. Apr 2009, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel auf Carsablanca
Antworten: 9
Zugriffe: 18963

Hallo Elvis, das mit den Türen hat der Redakteur auch etwas "mistverstanden" :D Es war die 150kg für beide Türen mit der Dachkonstruktion gemeint, aber egal, unser Autochen ist im Gespräch, und da soll es auch bleiben :lol: Stimmt, die Klarlackfrage hatte ich komplett vergessen/verdrängt :wink: Ja j...
von Scholly
24. Apr 2009, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel auf Carsablanca
Antworten: 9
Zugriffe: 18963

Artikel auf Carsablanca

Hallo Zusammen,

während meiner Auszeit (Krankheitsbedingt) habe ich mit dem Redakteur der Website www.carsablanca.de einen kleinen Bericht erstellt.
Schaut mal drauf.

Geflügelte Grüße

der

Peter
von Scholly
17. Mär 2009, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Delo bei Alarm für Cobra 11
Antworten: 22
Zugriffe: 43588

Andre_7034 hat geschrieben:Also eigentlich ist das der von Oliver!
Ok, dann wohl nicht der vom Herrn Joha. :lol:
wäre nur sehr nahelegend gewesen.... sorry ..Asche auf mein Haupt ! :wink:

Gruß der

Scholly
von Scholly
17. Mär 2009, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delo bei Alarm für Cobra 11
Antworten: 22
Zugriffe: 43588

Dann nicht vergessen den Videorekorder :D zu programieren.

Soweit ich weiß ist das der Wagen vom Hermann Joha selber. Er hat zumindest selber vor ungefähr 10 Jahren einen besessen.

Gruß der

Scholly
von Scholly
9. Aug 2006, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Treffen anl. des OGP Nürburgring
Antworten: 16
Zugriffe: 32780

:D Dann bin ich ja froh, das sich doch noch ein paar DeLo´s ankündigen. :D Gutes Wetter ist auch bestellt :wink: Nur bitte achtet darauf, das wir zwar wieder auf dem Parkplatz 7 stehen, aber die Felder neu eingeteilt sind. Dieses Jahr stehen wir auf FELD 10 !! :!: :!: :!: Mit geflügelten Grüßen euer...
von Scholly
7. Aug 2006, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Treffen anl. des OGP Nürburgring
Antworten: 16
Zugriffe: 32780

Delorean Treffen anl. des OGP Nürburgring

Hallo Zusammen ! :D das Treffen am nächsten Wochenende findet wieder in gewohnter Mannier statt. Freitag Abend ab ca 19.30 Uhr Treffen beim Griechen (Dionysos, Heister-Str. 2 53579 Erpel am Rhein) in Erpel/Rhein zum Abendessen und den ersten Benzingesprächen. Am Samstag ab ca. 10.30 Uhr individuelle...
von Scholly
14. Aug 2005, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder vom Clubtreffen 2005 und vom Oldtimer-GP 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 10954

Also Klaus, du bist mal wieder schneller als der Schall. Erst einmal von mir VIELEN DANK an alle, die dem am Sonntag verregneten Oldtimer-Grand-Prix zu einer doch gelungenen Veranstalltung verholfen haben. Danke auch an alle die trotz des kurz vorher in Adenau stattgefundenen Jahrestreffen doch auch...
von Scholly
10. Aug 2005, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: AvD Oldtimer GP vom 12-14.8 2005
Antworten: 23
Zugriffe: 44144

Hallo Klausi,

stimmt, ich hatte unsere Tel.-Nummern vergessen. :(

Gruß Scholly

Dann bis Fr. Sa. u. So. :wink: