Die Suche ergab 5 Treffer

von Mathias
29. Apr 2020, 14:51
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

Du kannst doch sicher das Ventil ausbauen? Im Internet gibt es kleine Vakuumpumpen für kleines Geld zu kaufen, die man immer wieder verwenden kann z.b. Überprüfung des Verteilers ob sich die zündung verstellt. Diese anschließen, Unterdruck aufbauen und schauen ob das Ventil arbeitet. Ganz einfach. G...
von Mathias
25. Apr 2020, 19:57
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 23
Zugriffe: 5656

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

Eigentlich ist da nix falsch. Unterdruck ist fast nie dicht. Vom Motor her haben wir ja eine ganze Menge davon, sobald die Drosselklappe zu ist. Also wird auch Feuchtigkeit "angesogen". Die führt zu Korrosion. Das Problem ist von vielen Herstellern bekannt. Fast alle dieser Ventile sind he...
von Mathias
4. Apr 2020, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 4144

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Ich glaub jetzt hat Klaus gewonnen :)
von Mathias
23. Mär 2020, 18:53
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Wow, vielen Dank,
das ist mal ein Preisunterschied.....
Gruß
Mathias
von Mathias
23. Mär 2020, 12:21
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

Heckstoßstange Fascia richten

Nach dem ich die Suche bemüht aber leider nichts gefunden habe, stell ich hier mal meine vielleicht dumme Frage: Kann man die hintere Stoßstange richten? Hintergrund ist, dass ich einen Delorean angesehen habe, dessen Stoßstange hinten am Übergang zu den Seitenteilen oben ca 1,5 cm nach unten gesack...