Die Suche ergab 52 Treffer

von Schatzinger
17. Jun 2007, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288878

mich darfst auch umlabeln wenn du magst :-)
von Schatzinger
12. Jun 2007, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: nach der tour ist vor der tour!
Antworten: 11
Zugriffe: 21822

Moin Moin


Hab kein Problem mit dem Norden...

jetzt wirds ja langsam spannend wer schneller ne Tour ausruft :-)

Grüßen

Chris
von Schatzinger
10. Jun 2007, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84242

Mega Dank an den Hank für die Organisation...

War echt ein tolles Programm wie ich finde ( mit genug Zeit für Knappschläfer ) :-)

Hoffe die Idee greift jemand auf für nächstes Jahr.


Grüßen von

Schatzi und Biggles
von Schatzinger
31. Mai 2007, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84242

FETTTTTTTTTT

Dank dem Hank :-) once agian


hmm...

uns niemand der truck im hintergrund aufgefallen ?

Hab so die Ahnung der Hank baut da grad DOC BROWNS Truck von BTTF 1 nach.. oder ???????


Freu mich auf Italien

Aloah aus Denmark

Chris
von Schatzinger
1. Mai 2007, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 19806

Würd ich genauso machen... Ab zum Hank und dann hast ne reale Vorstellung.. Vielleicht hat Wolfi ja sogar jemand in der Pipeline der einen Delo sucht... Würds mir aber an deiner stelle noch mal gut überlegen.. so eine Entscheidung kann ma auch mal amtlich bereuen glaub ich:-) Ich hoffe meinen Delo n...
von Schatzinger
1. Mai 2007, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Klassik Kult trifft Moderne
Antworten: 4
Zugriffe: 10007

Geile Aktion Jungs. hab mir beim Gang durch des Fahrerlager eh schon gedacht daß Hanks Renndelo endlich mal fertig werden sollte.. Wer weiß.. vielleicht sieht ma Hank in paar Jahren ja alle abhängen auf dem Hockenheimring... IN NEM DELOREAN...... daß wär mal ne Presse :-) Und mit den Türen..... da w...
von Schatzinger
29. Apr 2007, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Speyer 2007
Antworten: 40
Zugriffe: 66559

warum kannst du denn jetzt schon wissen daß du nächstes Jahr nicht kommen kannst ? :shock:


immer diese Pesimisten :twisted:
von Schatzinger
29. Apr 2007, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Speyer 2007
Antworten: 40
Zugriffe: 66559

Aloah...


Schatzinger is mit mit seinem Schatz auch wieder in Bayrischen Gefilden angekommen...


war echt ein super Treffen mit tollen Leuten...

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und viel KONTAKT :-)


Grüßen


Chris und Steffi
von Schatzinger
17. Apr 2007, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wen habe ich gestern gesehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 35945

Hallo Patrick


ich wars zwar nicht, aber immerhin hast du es geschafft daß dich Elvis nicht wegen einer fehlenden Vorstellung anschei.... kann :-)


Rock On
von Schatzinger
5. Apr 2007, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: wer kommt zum hockenheimring april 2007?
Antworten: 54
Zugriffe: 94506

Also ich mach beim Vodka mit aber die Brause lass ich weg....

hatte da mal vor 2 Jahren eine lange Diskussion mit meiner Kloschüssel über Vodka Brause Mischungen und muß sagen mich würgt es nach wie vor wenn ich nur an Vodka Brause denke (würg) :-)

Freu mich aufs Treffen


Prost


Schatzinger
von Schatzinger
3. Apr 2007, 01:40
Forum: Allgemeines
Thema: Danke
Antworten: 7
Zugriffe: 14413

Gerngeschehen :-)
von Schatzinger
1. Apr 2007, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neues DeLorean Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 21292

aber geiler Versuch Jungs... :lol:
von Schatzinger
15. Mär 2007, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 33884

Sieht gut aus.. wär dabei...
von Schatzinger
12. Mär 2007, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 33884

Bin dabei

kommt halt nur aufs Datum an :-)
von Schatzinger
11. Mär 2007, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 07
Antworten: 16
Zugriffe: 31899

Fehlerfreie Fahrt

Sodala.... also nun Gestern Delo aus Garage befreit und er is auch brav gefahren... Heute lange Ausfahrt bei wunderschönem sonnigem Wetter durch das Augsburger Umland... wieder brav gefahren... Keine Fan Fail, kein Warmstartstress, keine Antennen die mich Ärgern, kein Regen und kein Inertia Switch d...