Die Suche ergab 8 Treffer

von Doc Brown
27. Jul 2008, 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: mail an deloreanclub.de
Antworten: 32
Zugriffe: 67189

Zahnartoldtimer auf der techno classica? Ich wüßte nicht, welchen ich da kaufen sollte. Habe doch einen De Lorean....
von Doc Brown
7. Jul 2008, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wußtest Du...
Antworten: 28
Zugriffe: 53648

Als wir am Freitag zum Delo Treff nach Sinsheim fuhren, hat mich auf dem Parkplatz ein älterer Herr angesprochen (parkte neben einem Bus...): "Ist das Ihr De Lorean? Meine Firma (Phönix) hat die Front- und die Heckschürze gemacht. Wir hatten reichlich Ärger mit DMC, wollten die Sachen nur schnell al...
von Doc Brown
12. Mär 2008, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 453012

Das da oben ist ein Isdera. Von BMW gab es auch mal was. Ein BMW Turbo aus den 70ern. Erbaut von Bracq.
Jetzt gerade zu lesen in der Oldtimer Markt (Titelbild)
Ist übrigens dem M1 ähnlich, aber nicht verwandt.
von Doc Brown
4. Mai 2007, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Einladung zum Concurs d'Elegance
Antworten: 2
Zugriffe: 7975

Stimmt, genau an dem Wochenende ist das nationals in Hannover. Siehe dazu auch
http://www.street-magazine.de/index2.ph ... onals.html

Doc Brown
von Doc Brown
22. Sep 2003, 23:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Buchstaben
Antworten: 2
Zugriffe: 10677

Buchstaben

Diese Mail sollte zu : Buchstaben am Heck. Kann das mal einer der Mods verschieben? Hab da unten wohl was falsches angeklickt.
von Doc Brown
22. Sep 2003, 23:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Buchstaben
Antworten: 2
Zugriffe: 10677

Buchstaben

Hat auch was mit Sicherheit zu tun: Die Leute müssen nicht immer so dicht heranfahren, wenn sie wissen wollen, was da gerade vor ihnen fährt, wenn man die Edelstahlbuchstaben reingeklebt hat. Obwohl Audi-Fahrer grundsätzlich IMMER dicht auffaahren Ich mache mir manchmal einen Spaß draus, wenn man vo...
von Doc Brown
23. Jul 2003, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean.com eröffnet Lager in England im August
Antworten: 5
Zugriffe: 14265

Teile aus England

Ersatzteile in England? Ist doch prima. Flug HAnnover-London zwischen 19 und 35 Euro. Kompressor, LiMa... paßt doch alles in eine Sporttasche. Bei Edelstahlteilen und Türen wird´s schon schwieriger.

Doc Brown
von Doc Brown
12. Jul 2003, 23:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: die erste frage :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 23511

euch sollte man im De Lorean erschießen! Das weiß doch jeder, daß das Alu ist. Audi baut doch auch Autos aus Alu
Doc Brown