Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex
8. Jul 2006, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 20806

Hallo Hayabusa!
Willkommen im Forum, ich bin auch erst seit kurzer Zeit mit dabei.
Wie lautet denn Dein Vorname?

Gruß
Alex
von Alex
25. Jun 2006, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 20784

coburger delo

Hallo,
ja ich ich glaube das war meiner!

Gruß
Alex
von Alex
23. Jun 2006, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 20784

Coburger Delorean

Hallo Grandmaster,
Danke für den netten Empfang,

Ja, das wird wohl mein Delo gewesen sein, kann aber sein, dass ich damals noch nicht dringesessen bin. Wo hast du denn genau gewohnt?

Gruß
Alex
von Alex
21. Jun 2006, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 20784

Hallo Bricki,
danke für dein Willkommen! Klar fahren wir zusammen, wäre doch schade um den Sprit! :lol:
Spass beiseite: Ich bin noch nie in einem Delo Convoy mitgefahren. Freu mich schon

Wie wieviele Delos gibt es eigentlich in München?

Gruß
Alex
von Alex
20. Jun 2006, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 20784

bin auch neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander Janisch (30) ich komme aus Coburg (Oberfranken) und lebe seit Anfang 2004 in München. Seit meiner Kindheit bin ich deloreanbegeistert. Alles fing, sicherlich wie bei vielen hier, mit Zurück in die Zukunft a...