Die Suche ergab 111 Treffer

von Corrado
23. Mär 2020, 18:27
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 3019

Re: Heckstoßstange Fascia richten

Hallo Mathias,

gibt es in USA bei delorean.com für 1081$ und ist im Lager.

Grüße

Corrado
von Corrado
23. Mär 2020, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Playmobil Delorean BTTF
Antworten: 1
Zugriffe: 3221

Playmobil Delorean BTTF

Hallo,

hier zwei Filme zum neuen Playmobil Delorean:

https://www.youtube.com/watch?v=IaenCbpAwyo

https://www.youtube.com/watch?v=ssONqhbEAYU

Grüße

Corrado
von Corrado
20. Jan 2020, 22:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 23
Zugriffe: 7144

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

Hallo Jens, als erstes, ich bin kein Heizungsspezie, hab aber meinen Delo jetzt schon 15 Jahre. Was die Luftverteilung über die Düsen angeht, bist du sicher, dass wenn du deinen Drehregler zum einstellen der Lüfterdüsen drehst, du auch die Düsen verstellst? Die Technik funktioniert mit Unterdruck, d...
von Corrado
13. Jan 2020, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Custom Car
Antworten: 0
Zugriffe: 4117

Custom Car

Schön ist anders, ist wie ein Unfall... man soll nicht hinsehen, kanns aber auch nicht lassen :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=rJOuVqFPtPA

Moin
Corrado
von Corrado
26. Jan 2019, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 205
Zugriffe: 201504

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

Hallo zusammen,

mich hat keiner rausgeworfen :wink:

Ich lese fleissig mit. hab leider nicht viel zu erzählen, Delo Läuft.
Mit Elvis bin ich auch noch befreundet :D

Liebe Grüsse
Corrado
von Corrado
6. Nov 2015, 15:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: Auspussanlage aus Augsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 16143

Re: Auspussanlage aus Augsburg

Hallo,

lauter Auspuff? Hast du ein H- Kennzeichen?

Ich persönlich würde den Delorean erhalten. Für lauten Auspuff und tieferlegen eignet sich doch eher ein Japaner :wink:

Grüße

Corrado
von Corrado
23. Jun 2015, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 205
Zugriffe: 201504

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Hallo Männer,

Vielecht zurück zum Thema? "Restauration"

Und ein Tipp! :D

Die Menschen hier im Forum lieben Ihre Autos. Da kommt es natürlich nicht gut an wenn man die runter macht.

Ich wäre gespannt wie die Restauration zu Ende geht!

Viele Grüße
Corrado
von Corrado
2. Jun 2015, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 35768

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

wenn du den Delo da gekauft hast wo ich es vermute, wird die Servolenkung noch das
geringste Problem sein das du haben wirst ;-)

Ciao

Corrado
von Corrado
21. Apr 2015, 01:45
Forum: Newbie Fragen
Thema: Was haltet ihr von diesem Angebot?
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Der zweite Delo von Christian Schatz ist hier bekannt. Bin in selber schon gefahren. Top Zustand, Top gepflegt. Technisch sicher in einwandfreiem Zustand, da er bei Hank in Augsburg zur Pflege in der Werkstatt war. Preis musst du wissen, aber sicher ein Delo zum einsteigen und losfahren! Grüße Corrado
von Corrado
13. Feb 2015, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 27195

DMC Texas

von Corrado
26. Nov 2014, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Flux fürs Handgelenk
Antworten: 3
Zugriffe: 6423

Neuer Flux fürs Handgelenk

Weihnachten steht vor der Tür, wer noch nichts hat, dem hilft das hier sicher:


http://www.thinkgeek.com/product/1e2e/

:x

Grüße
Corrado
von Corrado
9. Sep 2013, 17:06
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welche Oldtimer-Versicherung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10792

Re: Welche Oldtimer-Versicherung?

Guckst du hier:

http://www.occ.eu/de/

Grüße
von Corrado
5. Jun 2013, 23:43
Forum: Newbie Fragen
Thema: lautsprecher hinten???
Antworten: 10
Zugriffe: 17004

Re: lautsprecher hinten???

Wenn Wolfgang das eingebaut sprechen wir schonmal nicht mehr von normal ;-) Ich tippe mal auf einen im Kofferaum versenkten Warpkern der die nötigen 1.3 giga watt liefert um die als Fenster getarnten Follienspeacker mit Strom zu versorgen, damit die 4 Kw Ton auch noch in Hambur zu hören sind :D Grüs...
von Corrado
5. Jun 2013, 00:41
Forum: Newbie Fragen
Thema: lautsprecher hinten???
Antworten: 10
Zugriffe: 17004

Re: lautsprecher hinten???

Und dafür auch noch die Panels rausreissen, da machste mehr kaputt als du gewinnen kannst. http://www.amazon.de/JBL-Control-Lautsprecher-Paar-silber/dp/B00065GPDK/ref=pd_sim_sbs_nrs_2 Habe ich bei mir drinnen. Kann man beim Treffen mit zwei Handgriffen raus machen und in den Kofferraum legen ;-) Grü...