Die Suche ergab 333 Treffer

von PeterK_2678
22. Okt 2023, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45820

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

.. Und wer leider nur die Hälfte der benötigten 88 USD für die Mitgliedschaft im lebenslangen "Delorean Alphas Club" hat, der kann sich dafür ja zumindest das "Hot Wheels x DeLorean | DMC-12 & Alpha5 Collector Set" vorbestellen: .. https://abload.de/img/hothweelsimage7ixdq2.jpg https://creations.ma...
von PeterK_2678
16. Aug 2023, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper
Antworten: 2
Zugriffe: 10311

Re: Wallpaper

Hallo Ludwig, willkommen im Forum. Du hast erwähnt, dass du Polo 86c-Besitzer warst. Dann weisst du eventuell auch, dass dein Gefühl, dass da ein wenig DeLorean-Form drin steckt, nicht aus der Luft gegriffen ist. Im Golf, Scirocco und DMC-12 steckt italienisches Design von Guigiaro. Siehe https://de...
von PeterK_2678
3. Jun 2023, 18:45
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 44
Zugriffe: 191791

Re: DeLorean´s in Museen

Hier steht auch ein DeLorean in einer Sammlung: https://www.nordlandblog.de/besuch-im-schloss-egeskov-auf-der-insel-fuenen-daenemark/ Kein guter Zustand. Siehe hier im Video "mareTV: Die Insel Fünen - Grün und hyggelig" ab ca. 16m 40s und 17m 40s https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL25kci5kZS9...
von PeterK_2678
12. Aug 2022, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45820

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Extrem-Kurzfassung: Karma Automotive entwickelt Luxusautos. Ein paar Mitarbeiter von Karma wollen ihr eigenes Ding machen. Die gehen zusammen mit DMCH und gründen DeLorean Motors Reimagined LLC. Weil Karma das eigentlich selbst mit DMCH machen wollte, verklagt Karma diese Mitarbeiter. Siehe auch htt...
von PeterK_2678
30. Mär 2022, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105893

Re: Die Rätselecke

Ich würde sagen, die Ummantelung brennt da ab, wo es zu heiss wird. Aber dann müssten ja fast alle Relais hier ein Problem mit einer zu heissen Masseleitung gehabt haben. Und dann sollte auch einer der Ausgänge das gleiche Schicksal treffen. Das sieht aber nicht so aus. Könnte die Masseleitung aus e...
von PeterK_2678
1. Mär 2022, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wovon redet der ?
Antworten: 8
Zugriffe: 20680

Re: Wovon redet der ?

Wenn ich so nachdenke, dürfte dieser Moment bei mir etwa 20-25 Jahre zurück liegen. Es lief wieder mal ZidZ im Fernsehen. Ich hatte mir bis dahin aber keine Gedanken über das Auto gemacht. Bin auch sonst kein besonderer Autofan gewesen. Das war halt ein Fortbewegungsmittel. Habe dann aber nach delor...
von PeterK_2678
21. Feb 2022, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45820

DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Bei DMCH tut sich was. Die neue Homepage delorean.com wurde umgestaltet. Da heisst es nicht mehr DeLorean Motor Company (Texas). Sondern DeLorean Motors Reimagined LLC. Die alte Homepage ist über einen Menueintrag "Classic DMC" zu erreichen. In diesem Artikel stehen ein paar Infos zu DeLorean Motors...
von PeterK_2678
23. Apr 2021, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105893

Re: Die Rätselecke

Hallo Klaus, das ging ja flott! Gut gemacht. Ich musste eine ganze zeitlang im Internet suchen, bis ich wusste, was es war. Vielen Dank für die Links. Sehr schönes Video. Dieses Konzept-Auto gibt es also noch. Und mit dem Link zur Wikipedia-Seite weiss ich nun auch, wie JZD auch bei diesem Auto sein...
von PeterK_2678
22. Apr 2021, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105893

Re: Die Rätselecke

Das hätte auch fast in die Rubrik "DeLorean bei e-bay" reingepasst. Aber ich setze es mal hier rein. Bei ebay wird z.Zt. ein Foto von JZD im DMC-12 angeboten: https://www.ebay.de/itm/133737426481 Das hat 2 Haken: 1.: Das ist nicht JZD 2.: Das ist kein DMC-12. Damit hätte es auch in die Rubrik "Ander...
von PeterK_2678
24. Mär 2021, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"
Antworten: 11
Zugriffe: 34094

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

KathyD_2566 hat geschrieben:
23. Mär 2021, 18:13
...
Und ich kann es kaum glauben.. aber wir sind tatsächlich mit unserem DeLorean in der Dokumentation "Expedition: Back to the Future" auf dem U.S. discovery+ Channel zu sehen! :D
...
lg, Kathy
Herzlichen Glückwunsch! Engagement zahlt sich aus.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
18. Jan 2021, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neue DeLorean Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 7368

Re: Neue DeLorean Videos

Das verspricht ja interessant zu werden.
von PeterK_2678
13. Dez 2020, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Playmobil Delorean BTTF
Antworten: 4
Zugriffe: 15927

Re: Playmobil Delorean BTTF

Und es gibt noch den Playmobil BTTF Adventskalender:

https://www.youtube.com/watch?v=65MgbGTfpiY