Die Suche ergab 5 Treffer

von Tim Taylor
14. Jun 2007, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288709

Hallo Elvis, gegen ein paar andere Nicknames (meinen eingeschlossen) habe ich nichts. Aber wenn jeder mit Vorname und / oder VIN auftaucht, ist das ja auch nicht gerade übersichtlich. Insbesondere bei den ganzen Michael's und Peter's. Michael S. zum Beispiel dachte ich früher, wäre der aus Hamburg, ...
von Tim Taylor
26. Okt 2006, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage:
Antworten: 13
Zugriffe: 25443

Der Michael hat's gut er hat 'ne 06er Händler Nummer ... Ich hab ne 07er Nummer und bin zufrieden damit. Fahren kann ich ganzjährig, wenn ich den Wagen im Winter mal umparken will. Wirklich billiger als ein Saisonkennzeichen ist es aber nicht, wenn du den Kat in den Papieren eingetragen hast. Aber m...
von Tim Taylor
26. Sep 2006, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Flyer
Antworten: 10
Zugriffe: 19221

Hallo zusammen, die Zahl 24 Karat oder 18 Karat sagt tatsächlich etwas über die Reinheit aus. 24 Karat entspricht 999er und 18 Karat entspricht 750er Gold. Rest beim 750er ist eigentlich immer Silber, da Gold weicher als Silber ist und als Legierung die Oberfläche härter wird. Meines Wissens ist es ...
von Tim Taylor
7. Sep 2006, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Treffen in Hannover 2./3. September 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 18828

Den Bericht schreibe ich gern.

Peter
von Tim Taylor
5. Sep 2006, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Treffen in Hannover 2./3. September 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 18828

Hallo Adrian und alle übrigen, ja das Treffen war wirklich super. Will mich aber zuerst einmal vorstellen, ich heiße Peter und wohne vor den Toren von Hannover. Viele von euch kennen mich ja schon persönlich von verschiedenen Treffen. Delo-Eigner bin ich seit dem Jahr 2000. Seit einem Monat habe ich...