Die Suche ergab 157 Treffer

von Administrator
12. Mär 2012, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegender Delorean
Antworten: 3
Zugriffe: 11052

Fliegender Delorean

von Administrator
20. Okt 2011, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean in Forza 4 - Cooles video!
Antworten: 1
Zugriffe: 7440

Delorean in Forza 4 - Cooles video!

Die haben sich ja echt Mühe gegeben!
http://www.youtube.com/watch?v=2oxvwtSXAD4
(Umstellen auf 720P!)
von Administrator
20. Okt 2011, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: 2011 NIKE MAG nur bis 18.09.11 ANSEHEN !!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 16952

Re: 2011 NIKE MAG nur bis 18.09.11 ANSEHEN !!!!!

Meine sind letzte Woche endlich angekommen.
Sie passen mir zwar nicht, aber sehen gut aufm Hoverboard aus ;-)
hoverboard_nikemagsmall.jpg
hoverboard_nikemagsmall.jpg (481.76 KiB) 16785 mal betrachtet
von Administrator
9. Mai 2011, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304216

Re: musikvideo

RISSTIIIISCH!
von Administrator
5. Mai 2011, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Originale Zeitmaschine - Restauration
Antworten: 18
Zugriffe: 47575

Re: Originale Zeitmaschine - Restauration

Einer der sieben davon steht hier: http://www.treasureparks.com/fun" onclick="window.open(this.href);return false; Es ist tatsächlich einer der sieben aus BTTF. Eine Angestellte kannte sich recht gut aus und hat mir erzählt, dass die Firma dieses Fahrzeug von den Universal Studios gekauft hat. Ich ...
von Administrator
5. Mai 2011, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304216

Re: musikvideo

Steve Buscemi? Der ist zwar im Video aber nie in BTTF gewesen ;-)
von Administrator
5. Mai 2011, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304216

Re: musikvideo

Neues Musikvideo von den Quietsch Boys, äh Beastie Boys. Abgesehen, dass ich es sehr cool finde ist das Ende natürlich das Highlight: http://www.mtv.de/videos/playlists/23796241-neue-clips-2011-kw-17.html" onclick="window.open(this.href);return false; Zusatzquiz: In dem Video spielt ein Schauspieler...
von Administrator
1. Okt 2007, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Dave Elektromobil
Antworten: 20
Zugriffe: 37583

Wer sich für Elektroautos interessiert, sollte hier einmal reinschauen: http://www.teslamotors.com/ Ich steh ja normal sehr auf V8 Sound etc. aber der Tesla Roadster hat mih vom hocker gehauen. Reichweite 450km, 0-100kmh in UNTER(!) 4 Sekunden (!) und und in jeder Drehzahl den VOLLEN Drehmoment. Eig...
von Administrator
10. Aug 2007, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Forum war tot
Antworten: 11
Zugriffe: 20660

Ihr könnt mich natürlich auch im Notfall anschreiben/anrufen, falls es mal ein Problem gibt. Hier gibts ja einige die meine Email-Adresse und Tel-nummer haben. :wink:
von Administrator
12. Jun 2007, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84242

Man, das sieht nach viel Spaß aus! Schöne Fotos!

Viele Grüße
Ryan
von Administrator
14. Jan 2007, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean One, California, USA
Antworten: 15
Zugriffe: 40480

Ich war letztes Jahr mal da um einmal reinzuschnuppern. Ziemlich seltsamer Laden um ehrlich zu sein. Ich würde da nichts kaufen, wenn ich nicht unbedingt müsste...

Ryan
von Administrator
1. Jun 2006, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre mein DeLorean
Antworten: 10
Zugriffe: 20350

Glückwunsch!

Was gabs denn zum Jahrestag? Frisches Öl oder Schonbezüge aus Lammfell? ;-)

Grüße
Ryan
von Administrator
1. Jun 2006, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Belfast
Antworten: 143
Zugriffe: 250651

So jetzt gehts das. Auf den besagten link klicken und dann den Code für Foren wählen!
von Administrator
1. Jun 2006, 10:11
Forum: Allgemeines
Thema: Belfast
Antworten: 143
Zugriffe: 250651

@Elvis: Im Moment ist das ein wenig Geheim, damit keiner Bilder klaut. In den nächsten Tagen kommen aber Codes, die man direkt hier ins Forum kopieren kann!
von Administrator
31. Mai 2006, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Belfast
Antworten: 143
Zugriffe: 250651

Die ersten Bilder sind drin:
http://album.de/album.cfm?albumID=181

Ihr müsste einfach auf "Eigene Bilder diesem Album hinzufügen" klicken.

Das mit den DVDs ist uneffektiv ;) Wer braucht schon 5000 Bilder in voller Auflösung?