Die Suche ergab 101 Treffer

von Klaus5980
2. Nov 2017, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 00550
Antworten: 1
Zugriffe: 371

VIN 00550

VIN 00550 (Delorean Training Car) ist angeblich von Ed Uding nach Deutschland verkauft worden...
Kennt jemand den neuen Besitzer?

Antwort gerne auch per PN

Klaus
von Klaus5980
4. Aug 2017, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Video: 25 Jahre Deloreanclub Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Video: 25 Jahre Deloreanclub Deutschland

Das Video "25 Jahre Deloreanclub Deutschland" ist jetzt online, vielen Dank an Thilo und Christian für die Zusammenstellung!

http://delorean-club.de/galerie/

unter "2017"

Klaus
von Klaus5980
8. Feb 2017, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Stephen L. Arrington
Antworten: 5
Zugriffe: 1923

Re: Stephen L. Arrington

Ich habe Stephen auf der DCS2017 in Springfield kennengelernt...
Er hat ein paar Tage mit JZD im gleichen Knast bzw. Zelle gesessen und daraus ein Buch gemacht, viele Bücher hat er während der Carshow nicht verkauft :?
von Klaus5980
10. Nov 2016, 23:51
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 131
Zugriffe: 113980

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Probefahrt im Tesla X
Einfach nur genial !!!

DSC09119.JPG
DSC09119.JPG (167.03 KiB) 4723 mal betrachtet

DSC09120.JPG
DSC09120.JPG (188.81 KiB) 4723 mal betrachtet
von Klaus5980
23. Nov 2015, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in der aktuellen "Geek!"
Antworten: 10
Zugriffe: 6341

Re: DeLorean in der aktuellen "Geek!"

Der einzige in Köln ?
Ich kenne vier im direkten Umfeld und rund 10 im 50km-Radius...

Viele Grüße von der Worldtour aus Darwin/Australia
Klausi
von Klaus5980
23. Jul 2015, 13:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: MFK (TÜV) in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 3718

Re: MFK (TÜV) in der Schweiz

Hast Du eine Bedienungsanleitung bzw. das Owners Handbook ?
Dort steht alles drin. General Information ab Seite 37.

Hier zu haben:
http://www.dmcnews.com/Techsection/pdfs/ownmanr1.pdf
von Klaus5980
11. Jun 2015, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 16611

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Die Bilder der Polar-Circle-Tour sind online:

http://www.deloreanworldtour.com

unter Galerie
von Klaus5980
26. Mai 2015, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 16611

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

So, jetzt hab ich etwas mehr Zeit, Deine Fragen zu beantworten. So eine Schaltung wie Du vorschlägst wäre bestimmt machbar, brauchst Du aber meiner Meinung nach nicht. Wenn Du einmal einen DeLorean mit Servolenkung gefahren bist, willst Du nicht anderes mehr haben, so geil ist das !!! Der Schalter w...
von Klaus5980
25. Mai 2015, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 16611

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Ich habe die Servolenkung permanent an, die ist auch bei höheren Geschwindigkeiten problemlos fahrbar. Ausschalten habe ich auch probiert, ich mags lieber dauerhaft ein, das kann aber jeder nach eigener Vorliebe machen.
von Klaus5980
25. Mai 2015, 05:22
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog
Antworten: 31
Zugriffe: 16611

Re: DeLorean World Tour - Polar Circle Prolog

Bei unseren World-Tour-Deloreans ist die Servolenlenkung per Schalter ein- und ausschaltbar. Auf die Steuerung über die Tachowelle haben wir bzw. Wolfgang Hank bewusst verzichtet. Falls das Winkelgetriebe unterwegs den Geist aufgibt, hat das keinen Einfluß auf die Servolenkung, und von der Tachowell...
von Klaus5980
8. Apr 2015, 13:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: Max.Speed vom DeLorean?
Antworten: 35
Zugriffe: 33442

Re: Max.Speed vom DeLorean?

Bis 180 überhaupt kein Problem, ab dann rappelts.
Hab ja schon was fürs Fahrwerk rumliegen (Bild davon hast Du), ich muß nur mal Zeit zum Einbau haben :(
von Klaus5980
8. Apr 2015, 11:25
Forum: Newbie Fragen
Thema: Max.Speed vom DeLorean?
Antworten: 35
Zugriffe: 33442

Re: Max.Speed vom DeLorean?

Irgendwann im letzten Jahr mit Navi 204 km/h und Tacho knapp unter 210
Kam mir vor wie beim beim Rodeo :D

'Normaler' Autobahnspeed liegt so zwischen 150 / 160 km/h, dann läuft die Kiste optimal mit knapp 10l Verbrauch.
von Klaus5980
6. Aug 2014, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: CE-0788
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Re: CE-0788

Nein, nicht selbst umgebaut.
Der Auspuff wurde hier im Forum angeboten, aber ist schon 6 Jahre her...

Näheres gerne per PM

Klaus
von Klaus5980
6. Aug 2014, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: CE-0788
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Re: CE-0788

Ich kenne den Besitzer, bin mir aber nicht sicher, ob er hier genannt werde möchte... Aber es ist ein 'Custom'-Auspuff - also ein extra gebautes Einzelstück. Soweit ich weis, hat D. den Auspuff schon seit über 15 Jahren am Delo. Klaus mit Serienauspuff, aber besserer Sound :D http://www.steinerklaus...

Zur erweiterten Suche