Die Suche ergab 17 Treffer

von balthes
10. Jan 2024, 20:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 44
Zugriffe: 191678

Re:

Hallo Batman, in Aschaffenburg, Hessische Bayrische Grenze gibts das Rosso Bianco Automuseum, dass ist sorgar gar nicht so weit weg von Hünfelden, da steht einer drin, wenn er auf der Homepage auch nicht genannt ist hier ein Link, Face http://www.rosso-bianco.de/index.html Hab das eben erst gesehen...
von balthes
15. Nov 2020, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hotwheel Delorean
Antworten: 0
Zugriffe: 22070

Hotwheel Delorean

Hier ein Bericht zu den Hotwheel Deloreans:
https://www.wsj.com/amp/articles/the-po ... 1605373200
von balthes
16. Jun 2019, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 25045

Re: Framing John Delorean - Film

Hat jemand von Euch den Film schon gesehen, in USA oder online?
von balthes
18. Mai 2019, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Driven - Delorean Film
Antworten: 6
Zugriffe: 20023

Re: Driven - Delorean Film

Hier steht er kommt im August raus: https://deadline.com/2019/05/john-delor ... 202617016/
von balthes
10. Mai 2019, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Framing John Delorean - Film
Antworten: 11
Zugriffe: 25045

Re: Framing John Delorean - Film

https://www.forbes.com/sites/annabenyehudarahmanan/2019/05/06/alec-baldwin-on-framing-john-delorean-president-donald-trump-and-why-hell-never-play-el-chapo/#380b3c4312b9 https://eu.freep.com/story/entertainment/movies/julie-hinds/2019/05/10/john-delorean-framing-documentary-baldwin-cinetopia/1140636...
von balthes
23. Mär 2015, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304215

Re: musikvideo

von balthes
2. Dez 2014, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was kommen mir da geile Ideen.........
Antworten: 2
Zugriffe: 9641

Re: Was kommen mir da geile Ideen.........

Kann mir mal einer 'n neues Binacle ausdrucken, bitte :)
von balthes
25. Nov 2014, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452632

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Kennt Ihr den hier schon: http://www.carscoops.com/2014/03/new-na ... usine.html - bin einfach nur sprachlos.
von balthes
27. Aug 2011, 01:10
Forum: Allgemeines
Thema: Filmprojekte zu J. Z. Delorean
Antworten: 0
Zugriffe: 8093

Filmprojekte zu J. Z. Delorean

Ich lese immer wieder von geplanten Filmen über John Z. Delorean, z.B. hier: http://www.filmstalker.co.uk/archives/2 ... devel.html
Was wisst Ihr darüber?
von balthes
14. Apr 2009, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: BTTF Ausstattung
Antworten: 3
Zugriffe: 9326

BTTF Ausstattung

Hi Leute, wurde angesprochen, bei 'ner BTTF Mottoparty o.Ä. aufzutreten... Meiner hat aber 'nen schwarzen Streifen und sieht so garnich filmecht aus. Also, hat einer von euch etwas BTTF Schnickschnack eingebaut und Lust sich gegen Bares bei 'ner namhaften Disco im Raum Offenbach zu präsentieren - od...
von balthes
9. Sep 2008, 19:22
Forum: Newbie Fragen
Thema: Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 22838

Ich kann auch "DMC Augsburg" empfehlen :D Wolfgang hat z.B. mein demoliertes Automatikgetriebe zur besten Zufriedenheit überholt. Außerdem bekommst du im Vergleich zur Normalo KFZ-Werkstatt dort noch 'ne Menge Delo-Tips obendrauf (Is zwar schon alt der Thread, aber ich wollt auch noch mal 'nen Lob a...
von balthes
11. Feb 2007, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 56482

DeLorean-Wiki

Mein Bruder hat mit 'nem Messgerät Strom-Spannung und -Stärke direkt an der Baterie gemessen (was sonst, so sagt mir mein Schulwissen) - bei stehendem und laufendem Motor. Und bei laufendem Motor waren dann einige Hüpfer drinn und einmal kam einfach nix mehr von der Lichtmaschine. Wenn die Baterie h...
von balthes
10. Feb 2007, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 56482

Elektrik

Hab gestern die das Übel für die Baterieentladung und das schwache Abblendlicht gefunden. Die Kabelverbindung zur Lichtmaschine waren total lose. Anstatt eines Verteilers landen da zahlreiche Kabel direkt an der Lichtmaschine. Hast du das auch so? Nach dem Festziehn war der Ladestrom erst mal konsta...
von balthes
1. Feb 2007, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 56482

Die Liste von Peter sieht gut aus. Der Ed bietet mir das Thermostat für 16,- inkl. Versandt. Wie kann ich da nein sagen. Aber ich warte noch mit der Bestellung - die Liste is noch nicht fertig. Ein Vorrat an Verschleißteilen is bestimt net verkehrt. Druckspeicher (Benzinakku) muss natürlich auch mit...