Die Suche ergab 2 Treffer

von Antonio16414
25. Apr 2008, 13:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: einmal im delorean sitzen! :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41221

hey leutz, bin ich eigentlich der enzige schweizer hier im forum? :D wer hats erfunden? :D
@barbara: mein delo wird erst mitte mai ready sein...irgendwie auch besser so wenn man das wetter betrachtet..

tschau zämä
von Antonio16414
17. Mai 2007, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Antonio ist neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 8732

Antonio ist neu hier...

Hi an alle Delofahrer, Deloschrauber und Deloträumer. Ich heisse Antonio, lebe in der Schweiz und besitze seit zwei Jahren einen wunderbaren DeLorean(VIN16414, Grau/Handschaltung) Bin 26Jahre alt und seit über 10Jahren in dieses Stück Automobilgeschichte...naja sagen wirs mal so: verliebt. Zuerst mö...