Die Suche ergab 92 Treffer

von Artur_4467
22. Aug 2017, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Classic Data Marktpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Aktuelle Classic Data Marktpreise

Ich finde die Würfel Data Preise völlig übertrieben. Nicht nur beim Delorean :o
von Artur_4467
15. Aug 2017, 20:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Battery Cut Off Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 1176

Re: Battery Cut Off Switch

Ich habe mir Batterieadapter mit Flügelmuttern drangemacht. Der Vorteil ist, dass man den Teppich nicht Löchern muss. Der Nachteil ist, man muss halt jedesmal den Sitz vorklappen, Teppich hoch und dann wird gedreht :)
von Artur_4467
27. Mär 2017, 18:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Hohlraumversiegelung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Hohlraumversiegelung?

Die Roststellen würde ich behandeln. Am besten mit nem Negerkeks den Rost richtig blank schleifen. Danach mit Presto Bob Rostversiegelung/Grundierung (gibt's als Set) versiegeln. Die Grundierung ist grau, fällt also nicht großartig auf. Mach das am besten selber - eine Werkstatt verdient mit so Sach...
von Artur_4467
27. Mär 2017, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Windschutzscheibe von Innen
Antworten: 14
Zugriffe: 5989

Re: Windschutzscheibe von Innen

Ich Order die Glasfee online, habs sonst nirgendwo im Laden gefunden. Letztens erster bei meinem 80er die Scheiben gereinigt, waren innen und außen schon richtig bedient übern Winter. Keine schlieren, kein Hologramm :-) aber wie gesagt, nach dem putzen nochmal die Scheibe mit nem Tuch trocken sauber...
von Artur_4467
26. Mär 2017, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Windschutzscheibe von Innen
Antworten: 14
Zugriffe: 5989

Re: Windschutzscheibe von Innen

Dr. Schnell Glasfee!

Mit einem Tuch auftragen und verreiben. Danach mit nem trockenen Tuch nochmal über die Scheibe gehen um die Schlieren zu entfernen. Danach glaubst Du die Scheibe fehlt weil die so sauber is : D
von Artur_4467
10. Feb 2017, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad neu beledern
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Re: Lenkrad neu beledern

Denke das war der eBay Anbieter-den Namen weiß ich nicht mehr. Der hat auch das Lenkrad für meinen Audi beledert. Wirklich Top Qualität, wobei ich beim Delorean eher auf originale Optik gesetzt hätte ;-)
von Artur_4467
4. Dez 2016, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Betrug
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: Betrug

Das ist schon richtig bitter...

Beim Import kann viel schief gehen, da sollte man zumindest eine deutsche Inportfirma beauftragen. Da sollte man sich aber vorher informieren :-(

Gruß
Artur, der vor sowas auch Schiss gehabt hat aber Glück gehabt hat.
von Artur_4467
9. Sep 2016, 12:38
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 11596

Re: DeLorean VIN 6941

Ich such mir ein Wolf um einen zu finden und andere kaufen gleich 2 mal :D
von Artur_4467
26. Jun 2016, 19:48
Forum: Newbie Fragen
Thema: Kennzeichen, vorne seitlich unten
Antworten: 7
Zugriffe: 6881

Re: Kennzeichen, vorne seitlich unten

Ich bin jetzt auch im Club der Kennzeichenvornelinksunten haber ;-)
von Artur_4467
22. Jun 2016, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 28695

Re: Delorean World Tour

Top!
von Artur_4467
19. Mai 2016, 17:35
Forum: Newbie Fragen
Thema: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh
Antworten: 24
Zugriffe: 19923

Re: Suche Datenblatt vom TÜV Süd mit max 200kmh

Gute Neuigkeiten von der Front: Ich hatte heute ein ausgiebiges Telefonat mit unserer Datenblattabteilung vom TÜV. Sobald mein Wagen da und angemeldet ist, werde ich Versuchsfahrten machen um einen einigermaßen vertretbaren Vmax Wert zu ermitteln. Hört sich jetzt vielleicht wichtiger an als es ist ;...
von Artur_4467
25. Apr 2016, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Merkel kennt "Zurück in die Zukunft" nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 2778

Re: Merkel kennt "Zurück in die Zukunft" nicht?

Man erwartet einfach nichts mehr von Ihr :D
von Artur_4467
29. Feb 2016, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 06101
Antworten: 6
Zugriffe: 3766

Re: VIN 06101

Der steht schon länger im Netz, wird dauernd in Auktionen angeboten aber der Mindestpreis wird nicht erreicht.

Ich glaube 40 will er haben. Wobei ich den Turbo eher als Wertmindernd einstufen würde. Für mich war das bei meiner Suche ein KO Kriterium, ich denke für viele andere auch.
von Artur_4467
8. Feb 2016, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 59
Zugriffe: 59003

Re: Nicknames

Ich wollte jetzt aber auch nicht jede Mail googeln und schauen ob das ein "normaler" Mensch ist :P
von Artur_4467
2. Feb 2016, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 35
Zugriffe: 12697

Re: Forum news

Ich denke es reicht, wenn der Technikbereich, Mitglieder stellen sich vor und der Verkaufsbereich gesperrt sind, da sollten Leute von "außerhalb" kein Zugriff haben.

Zur erweiterten Suche