Die Suche ergab 63 Treffer

von Kai 16154
26. Jun 2016, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38217

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

Gleich was ich nun drauf antworten würde,alles wäre falsch. :roll: 8)

Nee,die Wahrheit ist Bühne hoch und Zollstock dran gehalten.
von Kai 16154
26. Jun 2016, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38217

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

Über alles gemessen ist die Länge zirka 67 /68 cm (inkl. Glocke )
Die Breite, der Glocke liegt zwischen 40 /42 cm
Das Getriebe selber liegt um die 23/24 cm
Die Höhe um die 30 cm
von Kai 16154
14. Feb 2015, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 39294

Re: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt

Hmmm, "DeLorean (GB)" ??? :wink: interessant. Hat aber Hintergrund und durch aus seine Berechtigung.Zwei Gründe sprechen für das (GB) hinterm Hersteller. Zu einen sind die Fahrzeuge in Dunmurry nähe Belfast in Nordirland erbaut worden.Jetzt muß man sich mal fragen warum die englische Regierung dama...
von Kai 16154
12. Feb 2015, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 39294

Re: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt

ist das dann in den Papieren vermerkt? In den meisten Fällen wenn eine Fahrgestellnummer nachgeschlagen wird ,wird dieses auch in den Papieren vermerkt. Auch möglich ein Hinweiss auf den Ort wo sie zu finden ist gerade wenn abweichend von der Norm "Vorne Rechts" Dies kann z.B auch der Fall sein bei...
von Kai 16154
9. Feb 2015, 00:26
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 39294

Re: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt

So sind sie nun mal "Die Deutschen" Auch Du wirst nicht´s dran ändern. Grundsätzlich ist das mit der Fahrgestellnummer bei Kraftfahrzeugen im § 59 der StVZO geregelt. Wer es nachlesen mag sollte das schnell im Netzt finden.Wer es sich das wirklich antut und ließt wird wahrscheinlich schnell nichts m...
von Kai 16154
8. Feb 2015, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 39294

Re: Thema Fahrgestellnummer - was interessantes entdeckt

Bis vor 1 OKT 1969 ganz klar, ja.Hier würde eine genietete Vin Platte reichen.
Danach mit Ausnahme Genehmigung durch Kraftfahrt Bundesamt möglich.

Auszug aus den Handbuch des kleinen Prüf Ing. :-)
Stand 02/2009
von Kai 16154
4. Okt 2014, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Begegnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 25199

Re: Begegnungen

Hey...., ist das bei der genaialen Veranstaltung gewesen ,an der ich vor zwei Jahren einen Delorean gefahren bin den es heute im Maßstab 1:87 gibt :) Zur einer Marken übergreifenden Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit quer durch Baden Würtenberg ? ? ? Tolle Sache diese Veranstalltung. Und ich gla...
von Kai 16154
12. Sep 2014, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Bild
Antworten: 22
Zugriffe: 55472

Re: Auto Bild

München contra Hamburg.
Der Wagen kommt einen doch sehr bekannt vor.
Selbst ohne Kennzeichen hätte ich den erkannt. :wink:
Verschwiegen wie immer........unser Christian :)
von Kai 16154
8. Apr 2014, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean für Dreharbeiten in Hamburg gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 13203

Re: DeLorean für Dreharbeiten in Hamburg gesucht.

Los, in Hamburg haben wir ja so den einen oder anderen. :D
Da kann man sich von Jan Feder festnehmen lassen. :)
von Kai 16154
28. Okt 2013, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 239313

Re: Delorean im TV

Hier ein Link ,soll vor einigen Tagen im Werbefernsehn eines Privatsenders gelaufen sein.Ein Arbeitskollege hat es mir gesteckt. Media Markt Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=0p3fKiISrw0 falls schon jemand anders an anderer Stelle hier gepostet haben sollte bitte ich es zu entschuldigen. Gruß ...
von Kai 16154
26. Aug 2013, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304212

Re: musikvideo

Nicht schlecht,gefällt mir.
Tolles Video, coole Mucke , für sowas kann man mal seinen Wagen zu Verfügung stellen.
Da hat man schon ganz andere Angebote bekommen die man nur ablehnen konnte.
Hier die harten Jungs im Bild :D
http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f ... 860#p19860
von Kai 16154
18. Jul 2013, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 84207

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Draußen , endlich mal 28 Grad und strahlender Sonnenschein.Und ihr meint,ihr mußt LEGO zusammen stecken ? ? ? :wink:
Also ich weiß da was besseres. Aber auf die Bilder bin ich gespannt
von Kai 16154
17. Feb 2013, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Angle Drive / Tachoantrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 10698

Re: Angle Drive / Tachoantrieb

Hallo Carsten, halte hier grade so einen Winkeltrieb ganz zufällig in der Hand. Auf dessen Gehäuse steht SMITHS MOTOR .......RIES LTD ENGLAND Zwischen MOTOR und RIES fehlen aber Teile die ich leider nicht lesen kann. Dieser Winkeltrieb hat auf alle Fälle Zahlrad und Schnecke aus Metall. Vieleicht hi...
von Kai 16154
27. Jun 2012, 18:31
Forum: Newbie Fragen
Thema: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 38881

Re: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?

jeden Monat am 27 zigsten Falle ich wieder drauf rein.....
Und fange an zu lesen.Nun ist Schluß damit. :)
von Kai 16154
4. Apr 2012, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fluegeltuerer die x-te
Antworten: 56
Zugriffe: 120391

Re: Fluegeltuerer die x-te

Nun ja,Dubai. Im Ursprung haben dieses Fahrzeug die Niederländer gebaut.Und soweit ich weiß hatte Sie auch vor,oder zumindest von geträumt den Bus im Pendel zwischen Amsterdam und Groningen laufen zu lassen. Meine das nie die Absicht bestanden,das es extra für Dubai gebaut würde. http://www.bild.de/...