Die Suche ergab 22 Treffer

von StevenL_5975
6. Mai 2011, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 26832

Re: Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?

Sebastian_6577 hat geschrieben:Volltreffer :-)
Genau, das sitzt wie eine Bombe :D

Ich verstehe aber eigentlich wirklich nicht warum manche TÜVler da so einen Aufstand machen und keine kleinen
Kennzeichen rausgeben wollen. Ist der Lagerbestand an kleinen Tafeln begrenzt ?? :lol:
von StevenL_5975
5. Mai 2011, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 26832

Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?

Antwort: "Anrufen bestellen und abholen..." :D (Zumindest hier in L)

Im Prinzip bedarf es nach diesem Bild nicht mehr vieler Worte.
Rollout geplant für Ende 2011

Meine heutige Ausbeute:
von StevenL_5975
16. Apr 2011, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel auf www.zwischengas.com
Antworten: 7
Zugriffe: 18285

Re: Artikel auf www.zwischengas.com

Die selbsttragende Kunststoff-Karrosserie wich einem Zentralrohrrahmen aus rostfreiem Stahl, verschweisst mit zwei Hilfsrahmen. Na sowas, da wurde ich doch glatt beschissen ! Sebastian, kuck mal unter dein Auto, vielleicht hast du ja auch so eine billige Kopie drunter ... Vielleicht reichts zur Sam...
von StevenL_5975
3. Dez 2010, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Neues game zu BTTF
Antworten: 0
Zugriffe: 7946

Neues game zu BTTF

Hallo,

gerade auf golem.de beim stöbern gefunden, dachte ich stells mal rein weils zum Thema passt:


http://www.golem.de/1012/79875.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von StevenL_5975
23. Nov 2010, 20:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: Automatik -pro und contra
Antworten: 7
Zugriffe: 25477

Re: Automatik -pro und contra

Hallo, jaja die Automatik ... Wollte ursprünglich auch einen 5 Gang Schalter aber nachdem das Angebot auf dem Tisch lag konnte ich halt nicht drumrum. Und nun habe ich ein Automatik Schaltgetriebe mit nahezu perfektem Rahmen bekommen :D Habe das Auto vielleicht gerade mal 10 Meter gefahren, und bis ...
von StevenL_5975
9. Okt 2009, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was war das denn mal letztes Jahr?
Antworten: 15
Zugriffe: 32683

Re: Was war das denn mal letztes Jahr?

Denke ich auch dass der einfach irgendwas behauptet der gute Gutachter. Habe das Widerstandsteil draußen (Hab ja eh alles draußen) :D ^^ Kann ja mal Foto machen und messen usw ... Denke es lag an irgendwelcher Überhitzung die sich da zusammenbraute, und dann mussten einige Kabel dran glauben und dan...
von StevenL_5975
8. Okt 2009, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was war das denn mal letztes Jahr?
Antworten: 15
Zugriffe: 32683

Re: Was war das denn mal letztes Jahr?

Hallo, nunja er schreibt ja folgendes zur Ursache: Es lag an dem Widerstand Schalte vom Lüftungs-Motor, dadurch das ich auf 1 der niedrigste stufe eingeschaltet habe, wäre dies zu einem Überhitzung des Widerstand-Schalter gekommen! Das hat anscheinend der Gutachter festgestellt. Von sowas ähnlichem ...
von StevenL_5975
5. Aug 2009, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59426

Re: UPDATE

Hallo Elvis, Jap FTP reicht für diese Zwecke vollkommen aus. Um das Bild korrekt anzuzeigen muss im php-code festgelegt werden wie groß das Bild ist. Ansonsten wird das Bild so gestaucht dass es einfach reinpasst. Impressum sollte kein Problem sein, dazu wird auf dem Hostserver via FTP ein Ordner an...
von StevenL_5975
5. Aug 2009, 01:26
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59426

Re: UPDATE

Hallo Elvis, Forum-update ist gut, im sinne der Sicherheit. Das Forum selber, die Forensoftware (phpBB) läuft auf dem Hostserver. Wenn ich mich richtig umgeschaut habe, kommst du nur auf das Standart Administrator Backend ? (http://www.deloreans.de/adm) Da liegt der Hase im Pfeffer ! Tiefergehende E...
von StevenL_5975
29. Jun 2009, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gesucht: Delo für "Oldtimer Markt" im Rhein-Main-N
Antworten: 43
Zugriffe: 81287

Hallo, habe mir die Zeitschrift heute gekauft :D Der Verkäufer hatte schon verdächtig auf mein DMC- Tshirt geguckt lol Der Artikel selbst finde ich ganz gut geschrieben, großes Lob an Michael ! Ich habe bisher noch keinen Artikel gelesen der in dieser Form die Technik des Autos sowie deren Fehlerque...
von StevenL_5975
23. Jun 2009, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Crashtest DeLorean gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 68927

Genau. Sollbruchstellen zb. Daher sehen moderne Fahrzeuge auch schon bei kleineren Unfällen wüst aus. Obwohl mich interessieren würde inwiefern sich die Fascia unter erwärmung wieder zurückformt. Die meiste Energie hat wohl das Schaumstoff(Polyurethane) Unterteil absorbiert. http://freenet-homepage....
von StevenL_5975
2. Jun 2009, 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: Der rätselhafte 6233...
Antworten: 19
Zugriffe: 38360

Hallöchen, Glückwunsch zu deinem neuen Delorean ! Habe mir den Beitrag mal durchgelesen, naja was soll ich sagen ich bin entsetzt. Ich denke "todesmutig" trifft den Nagel hier auf den Kopf. Von kalkulierbarem Risiko kann hier nicht die Rede sein. Mann sollte immer bedenken dass der Delorean im Grund...
von StevenL_5975
23. Apr 2009, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Artikel in Motor Klassik
Antworten: 18
Zugriffe: 36193

Meisterhaft !!

Ohne Worte ... :D
von StevenL_5975
27. Sep 2008, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im Battlefield MOD Interstate 1982
Antworten: 16
Zugriffe: 36613

Hallo, Absolutes Kultgame das Interstate '82 =) Habe ich vor einigen Jahren Pausenlos gespielt. Man beachte die Startsequenz mit dem DeLo ! Geil ! :lol: Muss ich mal wieder installieren, läuft aber unter XP nur im Kompatibilitätsmodus zu Windoof 98 wenn ich mich jetz nicht irre. Unter anderem wird d...
von StevenL_5975
3. Aug 2008, 22:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 12180

Hallo, auch willkommen im Forum :D Das Werkstatthandbuch, ist meines erachtens nicht nötig, gespickt mit Falschangaben und allerlei Fehler. (Ausnahme Drehmomente) Bei Kleinigkeiten kann man drüber streiten. Nützlich wenn man mal kurz was nachschlagen muss. Aber zum kompletten zerlegen taugt es imho ...