Die Suche ergab 31 Treffer

von Andreas-2079
11. Jan 2024, 08:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean´s in Museen
Antworten: 44
Zugriffe: 191767

Re: DeLorean´s in Museen


Mein neuer Winterparkplatz
:D

Dort steht er seit Mitte September.
Beheizt, videoüberwacht, Alarm, Zutritt, Brandmeldesystem und versichert.

Das ist das Route66 in Wiener Neustadt, Automobilmuseum und Steaklokal! 8)

https://www.route66-wienerneustadt.at/

Route66.jpg
Route66.jpg (123.24 KiB) 3502 mal betrachtet
von Andreas-2079
28. Sep 2021, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389926

Re: Delorean Video

von Andreas-2079
18. Okt 2018, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105880

Re: Die Rätselecke

Ich habe eben diese Schrauben und im Kunststoff sind Einziehmuttern drinnen.

Ich denke Spax gehören dort nicht hin! :?
von Andreas-2079
18. Okt 2018, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Die Rätselecke
Antworten: 46
Zugriffe: 105880

Re: Die Rätselecke

Rücklicht :?:
von Andreas-2079
4. Mai 2014, 20:56
Forum: Newbie Fragen
Thema: Mengenteiler
Antworten: 3
Zugriffe: 26434

Re: Mengenteiler

Das was du siehst ist nicht die Druckleitung sondern nur der weiche Schutzschlauch darüber.

Die eigentlichen Leitungen sind recht dünn hart und in die Anschlüsse verpresst.
von Andreas-2079
24. Dez 2013, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgruß an alle
Antworten: 4
Zugriffe: 13574

Weihnachtsgruß an alle

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014.

Beflügelte Grüße

Andreas & Birgit
von Andreas-2079
6. Mär 2013, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 50664

Re: Kennzeichen für Delorean

Bei mir sieht das so aus:


Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von Andreas-2079
18. Dez 2012, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche mehr Platz...
Antworten: 4
Zugriffe: 14033

Re: Ich brauche mehr Platz...

... die rostigen Radläufe find ich süß :D
von Andreas-2079
5. Dez 2012, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452920

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

RICHTIG !!!!!!! U.F.O. Anfang 1970 gedreht, 1972 in Deuschland ausgestrahlt, und ich glaube es war so gegen 1974 als UFO im ORF lief. Da war ich 8 und völlig von den Socken :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ich hatte sogar das Paninialbum: http://img401.imageshack.us/im...
von Andreas-2079
5. Dez 2012, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452920

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Wer von euch ist alt genug um sich an diesen Flügeltürer zu erinnern :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und natürlich an die Fernsehserie 8)


Bild
von Andreas-2079
31. Aug 2012, 07:42
Forum: Newbie Fragen
Thema: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?
Antworten: 10
Zugriffe: 31315

Re: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?

Hallo! Bei mir war es http://www.interglobalshipping.de/ Hat sehr gut funktioniert. LA->Bremerhaven->Wien um ca 2.000.- mit allem drum und dran. Wobei der Tranport innerhalb EU die hauptsächlichen Kosten verursacht hat. Ist allerdings auch schon wieder 6,5 Jahre her :? :? :? :? :? :? :? :?
von Andreas-2079
21. Feb 2012, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 18935

Re: Kennzeichen

Ein Treffen werden wir auf jeden Fall organisieren.
Ich bin im Sommer des Öfteren in der Steiermark, nähe Birkfeld.
Vielleicht ergibt sich da eine Gelegenheit. :wink:

Aber zuerst muss ich mal meine Kopfdichtungen tauschen :(
von Andreas-2079
17. Feb 2012, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen
Antworten: 7
Zugriffe: 18935

Re: Kennzeichen

Danke, Danke!

In Wien war das DMC 12 schon vergeben, an Manfred.
Jetzt habe ich aber ein Haus gebaut und bin nach Pottendorf, Bezirk Baden (BN) in Niederösterreich gezogen.
(im Hintergrund sieht man noch die Umzugskartons, und die Garage ist auch noch nicht eingerrichtet)

Und da war es noch frei :D