Die Suche ergab 88 Treffer

von Mac Gyver
10. Okt 2016, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bericht vom DMH16 Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Re: Bericht vom DMH16 Treffen

:D :D
der lanz ich echt der wahnsinn :mrgreen:
von Mac Gyver
14. Sep 2016, 22:34
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 15643

Re: DeLorean VIN 6941

was ich immer empfehlen würde alle Flüssigkeiten zu erneuern egal welche um sicherzustellen das diese wirklich neu sind und um sicher zu sein das es auch die richtigen in einer guten qualität sind vor allem die Bremsflüssigkeit und kupplungsflussigkeit flüssigkeiten altern auch und verlieren ihre fu...
von Mac Gyver
13. Sep 2016, 16:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 15643

Re: DeLorean VIN 6941

fotos von unten fehlen aber :)
bin gespannt
die müssten sich laut der beschreibung
erheblich von vin 6941 unterscheiden ....
dann stimmt auch der preis .... :D
gruss michel :wink:
von Mac Gyver
4. Sep 2016, 18:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 15643

Re: DeLorean VIN 6941

hallo und herzlich willkommen christian hier bei den edelstahl infizierten .... :D laut deinen bildern und text : erahne ich das du dir ohne vorwissen und ohne kundige begleitung einen delorean baujahr november 81 mit grauer innenausstattung ohne tankklappe und sicken in der haube gekauft hast weite...
von Mac Gyver
26. Jun 2016, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 7898

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

von mir leider keine maße
aber in den 190D Kofferraum passt es :mrgreen:
kupplungsglocke kann auch noch leicht entfernt werden

gruss michel
von Mac Gyver
25. Mär 2016, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung im Forum und Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

verhalten im forum die im alltag selbsverständlich sind

ein paar regeln zum miteinander :) die von jedem eingehalten werden können ..... ich habe einige vorschläge zusammengefasst .... Was ist die Netiquette? Die Netiquette beschreibt allgemeine Verhaltungsregeln im Umgang mit anderen Menschen im Internet. Es geht dabei um keine klaren in Stein gemeißelt...
von Mac Gyver
18. Mär 2016, 16:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 10055

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

ja ok ....
nee das alte ding wer weis was es schon mitgemacht hat
muss raus das ist genau richtig .... :D
manchmal geht was wieder....und man ist froh ...

gruss michel ... :wink:
von Mac Gyver
24. Feb 2016, 20:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 10055

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

jo kling ja ganz nett :) ich kann daran aber jetzt nich sehen woran es genau lagt :?: ich muss erst mal bei meiner annahme bleiben das es nicht am hbz liegen kann wenn der wagen einseitig bremst ich lern aber gern dazu ....dafür sind wir ja hier :D :idea: :idea: aber schon mal schön das es wieder fu...
von Mac Gyver
21. Feb 2016, 18:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: schwarzer Edelstahl
Antworten: 7
Zugriffe: 5230

Re: schwarzer Edelstahl

wer es genau wissen will :)

http://www.chrom-mueller.de/verfahren.html

bitte lesen
es gibt einen unterschied zwischen den beiden verfahren
eloxieren und brünieren :D
von Mac Gyver
8. Feb 2016, 23:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 10055

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

hm :?: hat dein fachmann sich die bremsanlage mal genau angeschaut ?? vor allem den HBZ ??? wenn er das gemacht hat und immernoch behauptet es könnte am HBZ liegen dann geh da nicht mehr hin :mrgreen: ausserdem macht man doch bitte alle sättel und nicht nur eine seite :D wenn Bremsflüssigkeit ausget...
von Mac Gyver
28. Jan 2016, 05:52
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 10055

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

moin
hm ja als laie besser fachmann zu rate ziehen
bremsen Prüfstand in einer Werkstatt
deines vertrauens ... :)

gruss michel :wink:
von Mac Gyver
14. Dez 2015, 17:35
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beurteilung Rahmen / Blätterteig
Antworten: 18
Zugriffe: 11533

Re: Beurteilung Rahmen / Blätterteig

moin moin :) hm unterboden schaut schlimm aus die standschäden kann da keiner beurteilen wenn das angeblich gemacht wurde warum wird der rahmen nicht gemacht und was ist das für eine komische ölwanne :!: :?: :!: als laie finger wech ..... wer was verkaufen will ...erzählt dir jedes märchen :D
von Mac Gyver
23. Jul 2015, 21:59
Forum: Newbie Fragen
Thema: MFK (TÜV) in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 4360

Re: MFK (TÜV) in der Schweiz

es gibt doch den schweizer delorean club
der sollte sich doch auskennen
und die manuals sind hier im forum unter einem link herunterzuladen
afterbuy checklist....
von Mac Gyver
22. Jun 2015, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 197
Zugriffe: 102396

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

:cry: :cry: :(
ja iss schlimm hilft keinem .....
ich erbitte mir sachlich höfliche Diskussionen.....
reisst euch zusammen .....egal wer ....

Zur erweiterten Suche