Die Suche ergab 93 Treffer

von Mac Gyver
17. Apr 2021, 11:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

:D ja super :D danke für die Fotos und die richtige Erklärung der Funktionsweise :idea:
beste Grüße aus
Hamburg :mrgreen:
von Mac Gyver
28. Jul 2020, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Komplette elektrische Schaltpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 9145

Re: Komplette elektrische Schaltpläne

https://deloreans.de/viewtopic.php?f=2&t=1708 :D
alter hut hier .... :D
das muss unter dein Kopfkissen :wink:
von Mac Gyver
7. Mär 2020, 10:40
Forum: Newbie Fragen
Thema: Beschlagene Scheiben im kalten Delo
Antworten: 25
Zugriffe: 73270

Re: Beschlagene Scheiben im kalten Delo

moin ....
schraub auch den widerstandshalter daneben raus ....damit du beim reinigen diese nicht verbiegst oder beschädigst .
und dann mit nem dünnen staubsaugerschlauch vorsichtig rein bis zum wärmetauscher ....
ich vermute mal das dein heizungswasserventil hinten im motorraum nicht öffnet :D
von Mac Gyver
27. Jan 2019, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430926

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"

:) moin moin ich schliesse mich dem thomas 3909 mit seiner aussage gerne an... und bin sehr traurig und entäuscht wie es damals hier abgelaufen ist . der ordentliche umgangston wurde mit füssen getreten .und die Macht zu eigenem vorteil genutzt. ich habs selbst hinter den kullissen nicht geschafft z...
von Mac Gyver
10. Okt 2016, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Bericht vom DMH16 Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 12703

Re: Bericht vom DMH16 Treffen

:D :D
der lanz ich echt der wahnsinn :mrgreen:
von Mac Gyver
14. Sep 2016, 22:34
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 114336

Re: DeLorean VIN 6941

was ich immer empfehlen würde alle Flüssigkeiten zu erneuern egal welche um sicherzustellen das diese wirklich neu sind und um sicher zu sein das es auch die richtigen in einer guten qualität sind vor allem die Bremsflüssigkeit und kupplungsflussigkeit flüssigkeiten altern auch und verlieren ihre fu...
von Mac Gyver
13. Sep 2016, 16:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 114336

Re: DeLorean VIN 6941

fotos von unten fehlen aber :)
bin gespannt
die müssten sich laut der beschreibung
erheblich von vin 6941 unterscheiden ....
dann stimmt auch der preis .... :D
gruss michel :wink:
von Mac Gyver
4. Sep 2016, 18:55
Forum: Newbie Fragen
Thema: DeLorean VIN 6941
Antworten: 36
Zugriffe: 114336

Re: DeLorean VIN 6941

hallo und herzlich willkommen christian hier bei den edelstahl infizierten .... :D laut deinen bildern und text : erahne ich das du dir ohne vorwissen und ohne kundige begleitung einen delorean baujahr november 81 mit grauer innenausstattung ohne tankklappe und sicken in der haube gekauft hast weite...
von Mac Gyver
26. Jun 2016, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Abmessungen UN1 Getriebe
Antworten: 15
Zugriffe: 38222

Re: Abmessungen UN1 Getriebe

von mir leider keine maße
aber in den 190D Kofferraum passt es :mrgreen:
kupplungsglocke kann auch noch leicht entfernt werden

gruss michel
von Mac Gyver
25. Mär 2016, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung im Forum und Regeln
Antworten: 5
Zugriffe: 35145

verhalten im forum die im alltag selbsverständlich sind

ein paar regeln zum miteinander :) die von jedem eingehalten werden können ..... ich habe einige vorschläge zusammengefasst .... Was ist die Netiquette? Die Netiquette beschreibt allgemeine Verhaltungsregeln im Umgang mit anderen Menschen im Internet. Es geht dabei um keine klaren in Stein gemeißelt...
von Mac Gyver
18. Mär 2016, 16:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 58277

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

ja ok ....
nee das alte ding wer weis was es schon mitgemacht hat
muss raus das ist genau richtig .... :D
manchmal geht was wieder....und man ist froh ...

gruss michel ... :wink:
von Mac Gyver
24. Feb 2016, 20:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Delo zieht beim Bremsen nach rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 58277

Re: Delo zieht beim Bremsen nach rechts

jo kling ja ganz nett :) ich kann daran aber jetzt nich sehen woran es genau lagt :?: ich muss erst mal bei meiner annahme bleiben das es nicht am hbz liegen kann wenn der wagen einseitig bremst ich lern aber gern dazu ....dafür sind wir ja hier :D :idea: :idea: aber schon mal schön das es wieder fu...
von Mac Gyver
21. Feb 2016, 18:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: schwarzer Edelstahl
Antworten: 7
Zugriffe: 35572

Re: schwarzer Edelstahl

wer es genau wissen will :)

http://www.chrom-mueller.de/verfahren.html

bitte lesen
es gibt einen unterschied zwischen den beiden verfahren
eloxieren und brünieren :D