Die Suche ergab 277 Treffer

von AlexRoth
11. Aug 2018, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 25976

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Toll gemacht! :D Verfolge Deine Arbeiten seit dem ersten Video. Daumen hoch von mir..!
von AlexRoth
26. Mär 2018, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389546

Carpassion: DeLorean The Car The Man The People

Ist das Video schon bekannt? Ist etwas älter aber wie ich finde sehr gut gemacht hat. Interviews mit Kimberly Barry Willis usw. Und schöne HD Aufnahmen. Gibt auch ein Making of unter dem gleichen Kanal.

https://youtu.be/qt5X83NA-pE
von AlexRoth
8. Mär 2018, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452524

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Mal reinschauen ab 7:36 oder auch komplett... „Na sowas!“ ist Kult :D

https://youtu.be/OoGFxH9-k7U
von AlexRoth
11. Nov 2017, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389546

Re: DeLorean Vide

Schönes Video zum BTTF3 DeLorean:

https://youtu.be/Uf62Gc8cNUs
von AlexRoth
30. Okt 2017, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389546

Re: DeLorean Vide

Robert Lamrock hat einen YouTube Kanal eröffnet und zeigt ein paar Klassiker:

https://www.youtube.com/channel/UCAfsa- ... IJRScIXdoA
von AlexRoth
15. Jul 2017, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 26556

Re: Artikel in der Motor Klassik - Januar 2017

In der aktuellen Motor Klassik ist auch wieder ein Bericht drin "Warum wir den DeLorean lieben" :D
Hab' ich mir gerade beim Rewe geholt.
von AlexRoth
1. Mai 2017, 09:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Goldene Deloreans
Antworten: 46
Zugriffe: 180013

Re: Goldene Deloreans

von AlexRoth
22. Jun 2016, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121901

Re: Delorean World Tour

PeterK_2678 hat geschrieben:Im SWR Rheinland-Pfalz war gerade Klaus in einem Interview zur World Tour zu sehen.

Viele Grüße
Peter

Kann man hier gucken: http://www.swr.de/landesschau-rp/couchg ... index.html
von AlexRoth
26. Mai 2016, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121901

Re: Delorean World Tour

von AlexRoth
6. Sep 2015, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121901

Re: Delorean World Tour

Das verspricht definitiv spannend zu werden :)

Kommt der Mercedes Transporter denn nicht zum Einsatz?
von AlexRoth
16. Aug 2015, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452524

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Das Starcar aus dem Film "The Last Starfighter". Ein silberner Flügertürer aus den 80ern der sogar einen Auftritt in BTTF 2 hat: https://youtu.be/VP6LDDG8Y9o . Kann zwar auch fliegen, parkt hier aber nur. Dieser Wagen ist angeblich ein komplettes 1:1 Modell, dass nur für den Film "The Last Starfigh...
von AlexRoth
25. Apr 2015, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wem seiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 28699

Re: Wem seiner?

Hmm bei mir in der Gegend (Elz bei Limburg an der Lahn) tauchte Ende der 90'er ein DeLorean auf... grauer Schalter, Haube mit Sicken ohne Tankklappe. Er hatte hinten andersfarbige Felgen drauf (dunkler). Das Auto war tatsächlich immer (auch im Winter) an einer Parkbucht an der Hauptstraße in Elz gep...
von AlexRoth
5. Dez 2014, 09:07
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452524

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Da der Isdera Imperator im anderen Thread aufgetaucht ist - ich hatte in 2012 das Glück, beim OGP am Nürburgring gleich 2 davon zu sehen - allein die Technik mit dem Rückspiegel ist saugeil! :D
von AlexRoth
10. Aug 2014, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt das jemand?
Antworten: 2
Zugriffe: 10906

Re: Kennt das jemand?