Die Suche ergab 30 Treffer

von Artur
6. Sep 2012, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: VIN 10429 gestohlen
Antworten: 7
Zugriffe: 19865

Re: VIN 10429 gestohlen

Das sind echt räudige Hunde...
von Artur
27. Aug 2012, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 452974

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Man muss schon sagen, der Delorean ist und bleibt ne geile Kiste! :mrgreen:
von Artur
15. Jun 2012, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Crashtest DeLorean gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 68932

Re: Crashtest DeLorean gesucht

Gerade im Netz gefunden, Bilder vom crashtest Delorean:
von Artur
4. Jun 2012, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 138713

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

Eine Frage an die H'ler: Was wurde alles in Eurem Gutachten beim TÜV mit bewertet? Zustand der Sitze? Modernes Radio/Technik? Noch Orignalwindschutzscheibe? "Bastelsünden" der Voreigner oder tatsächliche Defizite der irischen Erbauer (Schrauben in den Einstiegsleisten etc.)? Kleine Beulen oder Krat...
von Artur
18. Jan 2012, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304277

Re: musikvideo

von Artur
21. Dez 2011, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389964

Re: DeLorean Vide

Oha, die Franzosen sind ja gut vertreten!

Kennt jemand den Besitzer aus Heilbronn?? Ist er hier vielleicht sogar vertreten?

Gruß
von Artur
15. Okt 2011, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389964

Re: DeLorean Vide

Sehr geil! Endlich wird der Delorean nicht so übel schlecht gemacht im TV... die zwei können sich ja voll für den Wagen begeistern ;-) so musses sein!
von Artur
14. Jul 2011, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16013

Re: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!

Faceman hat geschrieben:Schönes Fahrzeug =). Die selbe Farbkombi wie mein T-Bird.
Lad mal ein Bild von Deinem T-Vogel hoch ;-)
von Artur
25. Mai 2011, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 138713

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

DEUVET Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V. NEWSLETTER vom 24.05.2011 Neue Richtlinie zum H-Kennzeichen Überarbeitung des Sonderheftes „Zulassung“ Anlässlich der Einführung der Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV) ist nun auch die Richtlinie zur Begutachtung von Oldtimern zu überarbeiten...
von Artur
8. Mai 2011, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 26835

Re: Wie bekommt man ein kleines Kennzeichen ?

Weil der TÜV damit nichts zu tun hat, sondern die Zulassungsstelle. Und wenn die Zulassungsstelle die eigenen gesetzlichen Vorschriften nicht kennt, dann wird's mühsam... Hi Chris, hol Dir doch z.B. bei Kennzeichen24.de ein 125er Kennzeichen mit Deinen Lettern und tausch die Plaketten vom alten Sch...
von Artur
6. Mai 2011, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304277

Re: musikvideo

Elijah Wood!
von Artur
5. Apr 2011, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Artikel auf www.zwischengas.com
Antworten: 7
Zugriffe: 18287

Re: Artikel auf www.zwischengas.com

"...am 3. April 2011 standen alleine auf mobile.de vier Fahrzeuge zur Auswahl"

Naja, das sagt wohl alles über die Qualität des Artikels aus.
von Artur
25. Nov 2010, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: deloman.de in neuem look
Antworten: 2
Zugriffe: 9115

Re: deloman.de in neuem look

Von den Deloman-Girls würd ich mich auch gern mal verhaften lassen :wink:
von Artur
8. Nov 2010, 18:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 38890

Re: Neuer Retro DeLorean wie sind eure meiungen?

Hallo Marco, SEHR geile Idee. Habe mir vor ein paar Jahren auch überlegt wie so ein moderner Delorean aussehen könnte. Da saß ich Stunden an den Zeichnungen, bin aber zu keinem guten Konzept gekommen. Entweder sah es aus wie ein Honda oder wie ein normaler Delorean mit anderer Stoßstange :? Was mich...
von Artur
14. Okt 2010, 08:21
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131506

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Die Sitze sind aussm Audi S2 ... das is auch das einzig gute dran

der Rest -> Kaufland Tuning vom feinsten Bild