Die Suche ergab 40 Treffer

von RobertG
14. Nov 2011, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Aufbügel Motiv...
Antworten: 2
Zugriffe: 8610

Re: Delorean Aufbügel Motiv...

Cool danke ^^ für die schnelle Antwort
von RobertG
14. Nov 2011, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Aufbügel Motiv...
Antworten: 2
Zugriffe: 8610

Delorean Aufbügel Motiv...

Hallo Gemeinde... Auf der Klassikwelt hatte ich ein Gespräch mit jemanden aus dem Club der solche Aufbügel Motive für Hemden oder Shirts macht, das war einmal ein Delorean als Silhouette und die Rücklichter. So leider weiß ich nicht mehr wer das war. Melde dich mal bitte per Pn. Oder weiß jemand aus...
von RobertG
24. Dez 2010, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: geflügelte Weihnachtsgrüße
Antworten: 8
Zugriffe: 18769

Re: geflügelte Weihnachtsgrüße

Hey Gemeinde, frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Familien.
Liebe Grüße Robert
von RobertG
3. Mai 2010, 16:04
Forum: Newbie Fragen
Thema: Import USA
Antworten: 8
Zugriffe: 21913

Re: Import USA

Sorry, wollt ja nicht wissen was man umbauen muss, sondern nur ob es dann auch nötig ist wenn der Wagen das H Nummernschild bekommt.
Liebe Grüße Robert
von RobertG
3. Mai 2010, 13:27
Forum: Newbie Fragen
Thema: Import USA
Antworten: 8
Zugriffe: 21913

Import USA

Hallo Gemeinde. Da ja im nächsten Jahr die ersten in die H Kategorie fallen stellt sich die fragen, wenn man einen Delo aus den USA oder anderem Ausland impotiert, Den Delo auf deutschen Massstäben umrüssten muss (Scheinwerfer und co.)? Ein Auto mit H Kennzeichen sollten doch so Original sein wie mö...
von RobertG
27. Dez 2009, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 30737

Re: Frohe Weihnachten

Ist zwar ein wenig spät aber der Stress ist ja jetzt fast vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage. Erholt euch gut und kommt gut in das neue Jahr 2010. Bis dann und ein Guten Rutsch. Liebe Grüsse Rob
von RobertG
27. Dez 2009, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: deloman-Kalender-aktion
Antworten: 47
Zugriffe: 85006

Re: deloman-Kalender-aktion

Hey ich hab den Kalender am Abend des 24. ausgepackt ein echt cooles Ding. Passt super gut an den Kühlschrank. Besten dank noch mal an die jenige die meine Nummer gezogen hat ^^.
Guten Rutsch euch allen. Liebe Grüße Rob
von RobertG
19. Okt 2009, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: neues Model von Delorean ???
Antworten: 18
Zugriffe: 40191

Re: neues Model von Delorean ???

Hey Leute, als ich das lass war ich zuerst überrascht, aber als ich das Bild sah war es eher entäuschtend ich hatte mir eine Art Flitzer vorgstellt der etwa so aussieht wie der Originalewagen so wie bei Melkus. Nun der Wagen hat nicht mal Flügeltüren, was man eigentlich erwartet wenn man den Namen D...
von RobertG
21. Sep 2009, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Melkus Flügeltürer auf der IAA
Antworten: 12
Zugriffe: 24179

Re: Melkus Flügeltürer auf der IAA

Hallo Gemeinde, ich war am Samstag auf der IAA, und habe dort ein paar Bilder gemacht: Melkus: http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs229.snc1/7622_102913856389993_100000141366016_85501_5059147_n.jpg http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs209.snc1/7622_102879666393412_100000141366016...
von RobertG
18. Sep 2009, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kommt zu IAA
Antworten: 0
Zugriffe: 7352

Wer kommt zu IAA

Hey Leute, wer kommt alles von euch zu IAA, vieleicht erkennt man sich ja dort ^^. Also ich geh am Sonntag oder nächste Woche, und das Clubhemd ist mit dabei.
Viele Liebe Grüße Robert
von RobertG
10. Sep 2009, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Melkus Flügeltürer auf der IAA
Antworten: 12
Zugriffe: 24179

Re: Melkus Flügeltürer auf der IAA

Hey, also ich finde den Wagen eigentlich ganz gut. Er sieht echt Schmuck aus. Aber ich denke er wird eher Leute aus den Emiraten ansprechen. Den der Preis ist echt der Hammer wer hats der hats gel. Viele Liebe Grüße Robert
von RobertG
28. Aug 2009, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 305117

Re: musikvideo

Hey ein neues Musikviedo:

http://www.youtube.com/watch?v=KsARkMV1qas" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele liebe grüße Rob
von RobertG
21. Jul 2009, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam wird es Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 41793

Guten Abend, Liebe Gemeinde. Ich hatte ebend ein nettes und aufklärendes Gespräch Mit Mac Gyver. Ich werde mir KEINEN Kredit nehmen, sondern ein Sparkonto aufmachen und Geld sparen. Mit 25 oder vieleicht ein bis zwei Jahre früher das Auto Kaufen. Er hat mir das Pauschal ausgerechnet und mir ist so e...
von RobertG
20. Jul 2009, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam wird es Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 41793

Hallo Leute, ich habe mir eure Beiträge durch gelesen und nach gedacht. Ich denk ich mach es wie Elvis sagt, erstmal Meine Lehre Fertig machen ( Februar). Dann werde ich mich nach einer Wohnung in der Nähe meiner Arbeit suchen (Fahrradweg). Werde mich trotzdem Anfang nächsten Jahres mal umschauen, e...
von RobertG
20. Jul 2009, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam wird es Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 41793

Wenn ich das so lese, wird mir ganz flau. Ihr habt recht! Ich habe auch überlegt das ganze Geld mir anzusparen. Dann dauert pi mal Daumen so ca 2-3 Jahre. Die Ausbildung mach ich ja auch erstmal fertig das ist klar. Nach der Ausbildung werde ich auch übernohmen auf ein Jahr und danach unberfristet. ...