Die Suche ergab 18 Treffer

von YvoS
17. Nov 2009, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"
Antworten: 16
Zugriffe: 43288

Re: Neues Spielzeugmodell von "Diamond Select Toys"

Sieht schick aus, habe "leider" nur das Model aus dem ersten Teil.

Im regulrären Handel wirds das wohl nicht geben!?

Ist es den aus Metal oder komplett Kunststoff?
von YvoS
13. Sep 2009, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Melkus Flügeltürer auf der IAA
Antworten: 12
Zugriffe: 24080

Re: Melkus Flügeltürer auf der IAA

Also mir gefällt er auch garnicht ...
von YvoS
20. Jun 2009, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389440

Tunisiano - Equivoque

http://www.youtube.com/watch?v=zTxOuo3JarE


Dieses Video und der Stil wirkt doch schon ziemlich wie eim Eminem Video ...

Aber nett gemacht
von YvoS
18. Jun 2009, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Langsam wird es Ernst
Antworten: 23
Zugriffe: 41620

Kann mir jemand mal Typschlüsselnummern geben, und eine grobe km Anzahl, die gefahren wird!?

Dann schaue ich mal nach!
von YvoS
8. Jun 2009, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: DMC Fabrik Anfang & Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 7893

Sehr interessante Seite.
von YvoS
7. Jun 2009, 19:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welches der Filmautos gefällt euch am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 22533

Danke!

Ich glaube als Nicht-Delo-Besitzer kann ich wohl nicht ganz so gut in diesem Forum mithalten, wie alle anderen ;-/

Ich dachte halt, es wäre trotzdem interessant ....

Sorry ...
von YvoS
7. Jun 2009, 13:28
Forum: Newbie Fragen
Thema: Welches der Filmautos gefällt euch am besten?
Antworten: 9
Zugriffe: 22533

Welches der Filmautos gefällt euch am besten?

Mir gefällt am besten natürlich der fliegende Delo, aber ich finde auch den ersten schick.

Der auf den Schienen ist nicht so mein Ding gewesen ... ;-)
von YvoS
27. Mai 2009, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20855

Hmm, was ist das für ein Datum?

Ich bin im Juni noch bei einigen Veranstaltungen am drehen.

Aber es ließe sich sicher noch was machen ;-)
von YvoS
24. Mai 2009, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20855

OK, also hier die Fakten. Zum einen denke ich, das Filmfans zusammenhalten sollten! Ich hatte dir vor kurzem auch ein paar TV und DVD Infos für deine Zidz.de zugeschickt, die ich wohlgemerkt sehr gut finde, weil sie Fans auch die zweite Ebene des Films zeigt. Und ich bin auch ein sehr großer Fan sol...
von YvoS
23. Mai 2009, 23:34
Forum: Newbie Fragen
Thema: Der Grund eures Kaufs?
Antworten: 4
Zugriffe: 13716

Ja, ja. Das habe ich schon verstanden, deswegen der Smilie!
von YvoS
23. Mai 2009, 16:50
Forum: Newbie Fragen
Thema: Der Grund eures Kaufs?
Antworten: 4
Zugriffe: 13716

Hehe gut. Und ich dachte es ist verboten, den Wagen so umzubauen ;-)
von YvoS
23. Mai 2009, 09:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Der Grund eures Kaufs?
Antworten: 4
Zugriffe: 13716

Der Grund eures Kaufs?

Mich würde mal interssieren, wie ihr auf das Auto gekommen seid?

Durch den Film, durch Infos, Messe etc.

Und wer würde seinen Wagen gerne umbauen im BttF Stil, wenn es erlaubt wäre?
von YvoS
22. Mai 2009, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20855

Interesse habe ich nach wie vor, nicht nur aus dem Grund als Regisseur sondern einfach auch als Filmfan einem Idol aus Stahl nähr zu kommen! Tut mir leid, das ich dich enttäuscht habe, und sicher war es auch nicht die feine Englische! Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei dir hier im Forum. Ne...
von YvoS
22. Mai 2009, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20855

Richtig, ich habe eben den Kurzfilm zu ersten Mal gesehen! Und ich sagte auch nicht, das ich was neues Inovatives neues mache, aber ich denke das die Idee gut ankommt. Es ist ja auch proffessionell allerdings überstieg dein Vorschlag für die Zeit vollkommen die Erwartungen und somit war das Team dan...
von YvoS
22. Mai 2009, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20855

Zum einen will ich ja nicht ganz so viel verraten, aber die Geschichte baut nur auf diese Anspielungen auf. Es soll ja auch für den Videothekar Alltag sein und für den Zuschauer eine Anspielung nach der anderen. Er sieht das ja alles garnicht mehr!

Bin aber für Vorschläge offen ;-)