Die Suche ergab 7 Treffer

von ChrisB
19. Okt 2011, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean zurück: Elektro-Version ab 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 7014

DeLorean zurück: Elektro-Version ab 2013

Zurück in die Zukunft: Die De Lorean Motor Company (DMC) meldet sich zurück. 2013 soll eine zeitgemäße Elektroversion des legendären DMC-12 auf den Markt kommen. Quelle: http://www.bild.de/auto/auto-news/elektroauto/auto-legende-delorean-kommt-als-elektro-version-20519542.bild.html" onclick="window...
von ChrisB
3. Dez 2009, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: deloman-Kalender-aktion
Antworten: 47
Zugriffe: 85029

Re: deloman-Kalender-aktion

Ein Los bitte :)
von ChrisB
26. Jun 2009, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Gesucht: Delo für "Oldtimer Markt" im Rhein-Main-N
Antworten: 43
Zugriffe: 81606

Gibt es den Artikel auch irgendwo für Nicht-Abonnenten zu lesen?
von ChrisB
31. Mai 2009, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean hemd
Antworten: 26
Zugriffe: 51232

Kriegt man so ein Shirt auch ohne DeLorean? Und wann ist die nächste Bestellung?
von ChrisB
21. Mai 2009, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kurzfilmprojekt
Antworten: 11
Zugriffe: 20935

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Wo ist da die Handlung? Ich bin zwar ein absoluter Fan solcher filmbezogenen Anspielungen, sehe hier im Anfang deiner Geschichte aber keine wirkliche Story (Warum, Wieso, Weshalb). Vielleicht kannst du ja noch etwas mehr erzählen, würde mich zumindest interessieren...
von ChrisB
20. Mai 2009, 19:11
Forum: Newbie Fragen
Thema: Unterschiede 81er und 83er
Antworten: 5
Zugriffe: 16492

Vielen Dank, jetzt erkenn ichs auch! Die 82er und 83er haben ja auch noch nen schicken DeLorean-Schriftzug auf der Haube. Die Gas Filler Flap gab es ca !!! ab VIN 3200 nicht mehr. Müsste ca. August 1981 gewesen sein. Heißt also es gibt 81er mit und ohne Tankdeckel. Man kann also nie (auch bedingt du...
von ChrisB
20. Mai 2009, 18:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Unterschiede 81er und 83er
Antworten: 5
Zugriffe: 16492

Unterschiede 81er und 83er

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wo die optischen und technischen Unterschiede zwischen einem 81er und einem 83er sind? Bisher sahen alle DeLoreans die ich gesehen habe "gleich" aus. Außerdem würde mich noch interessieren, warum es 81er DeLoreans mit 83er Motorhauben gibt? Ist sowas werksbedingt o...