Die Suche ergab 124 Treffer

von Alexander
9. Jul 2019, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Tragischer Verlust
Antworten: 4
Zugriffe: 2289

Re: Tragischer Verlust

Oh :(
von Alexander
6. Mai 2019, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 147
Zugriffe: 205524

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Er ist 2008 im Alter von 76 Jahren verstorben bzw. verschollen.


Wie so viele Freidenker, die sich mit der Ölindustrie angelegt haben :shock:
von Alexander
17. Feb 2019, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 78
Zugriffe: 103911

Re: Nicknames

Elvis hat geschrieben:Der billige Saft Typ gibt keine Ruhe:

adrian.russo@cheapejuice.party

Vielleicht mag ja jemand anfragen was der Herr möchte.


https://www.stopforumspam.com/domain/cheapejuice.party
von Alexander
18. Mär 2017, 15:09
Forum: Newbie Fragen
Thema: Fragen zu Beleuchtung/Birnenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 8829

Re: Fragen zu Beleuchtung/Birnenwechsel

Lieber einmal zu oft sagen ;-)

Sebastian_6577 hat geschrieben:Das versteht sich von selbst wenn man die Funktion und Aufbau der Lima und kennt und warum das Leuchtmittel Leistung haben muss
von Alexander
18. Mär 2017, 07:58
Forum: Newbie Fragen
Thema: Fragen zu Beleuchtung/Birnenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 8829

Re: Fragen zu Beleuchtung/Birnenwechsel

Sebastian_6577 hat geschrieben:Zum Wechsel der Leuchtmittel muss das Binnacle raus . Am besten alle erneuern.



Aber NICHT die Ladekontrolllampe gegen LED tauschen! Die muss so!
von Alexander
1. Nov 2016, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 147
Zugriffe: 205524

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

1962 Ford Cougar Concept Car

1962 Ford Cougar Concept Car.jpg
1962 Ford Cougar Concept Car.jpg (63.7 KiB) 17160 mal betrachtet
von Alexander
18. Jan 2016, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 60928

Re: Delorean World Tour

von Alexander
21. Mai 2015, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Nur zur Info
Antworten: 1
Zugriffe: 5039

Re: Nur zur Info

Das ist einer von Olivers Delos. Wüßte nicht, dass einer geklaut wurde, er hat zudem selber einen eigenen Abschlepper/Pritschenautotransporter.
von Alexander
29. Apr 2015, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Werbefilmdreh mit meinem DeLorean
Antworten: 1
Zugriffe: 5013

Re: Werbefilmdreh mit meinem DeLorean

Sehr schick! :)
von Alexander
15. Apr 2015, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Tankklappe Elektrisch
Antworten: 6
Zugriffe: 8632

Re: Tankklappe Elektrisch

Es gibt Kits mit Stellmotor zum Einbau in den Kofferraum. (Toby Peterson macht die, Ed vertreibt die vermutlich auch, oder bastelst selber aus einem ZV-Stellmotor für 5 Euro) Ich hab's mir aber unsichtbar beim Entriegelungshebel eingebaut (bin Verfechter der Meinung - der Seilzug reißt nicht wenn e...
von Alexander
13. Apr 2015, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 42
Zugriffe: 59798

Re: Neues Delo-Modell in HO

Da isn Fehler bei Deinem Sub-Text zu NA 88001.1 "Wolfgangs's Car", denn dem Kennzeichen nach ist das Rainer's Wagen ;)
von Alexander
12. Apr 2015, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 22331

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Hi Michael, Willkommen auch von mir :) Bin ja öfter oben bei meinen Eltern in Travemünde übers Jahr verteilt, aber seitdem die Kids da sind, eher mit dem Viano statt mit dem Delo ;) Früher sind wir einfach mal so die 6 Stunden für ein Wochenende im Sommer mit dem Delo hochgeballert. Viel Spaß hier m...
von Alexander
23. Feb 2015, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 65
Zugriffe: 90346

Re: musikvideo

AndreasS_6300 hat geschrieben:Das ist ein Lotus Esprit...


Isch abbö abba gar keinö Lodusss?!
Muß also doch mein DeLorean sein.
In beiden Videos. Oder etwa nicht?
von Alexander
23. Feb 2015, 00:25
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 65
Zugriffe: 90346

Re: musikvideo

Und wieder ein Musikvideo, diesmal von Kool Savas:

https://www.youtube.com/watch?v=8oFJzuspm1E
von Alexander
17. Feb 2015, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 205
Zugriffe: 195057

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Carglass verwendet eine originale DMC Frontscheibe ? AHA ? :wink: Sorry, aber ich denke kaum, das die sich da ran trauen... Da sollte man ein wenig mehr Hintergrundwissen haben. Z.b. muss das Dach abgestützt werden, da sich die ganze Fuhre sonst verzieht und aufgrund des Gewichts das Dach absacken ...