Die Suche ergab 71 Treffer

von Ilka
19. Dez 2020, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54562

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

GeorgW hat geschrieben:
19. Dez 2020, 11:44
.....
Womit wir nun auch wieder zum Thema des Threads zurückkommen dürfen... 8)
Genau darum geht's :D Läuft
von Ilka
19. Dez 2020, 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54562

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Na also, geht doch :D und egal, wie 8)
von Ilka
18. Dez 2020, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54562

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Alter! Das sind echt krass viele :mrgreen: Vielleicht sind sich einige auch nicht im Klaren, was ein Forum an Administration wirklich mit sich bringt. Das ist keine Internetseite, die man bei Jimdo mal eben an einem Abend zusammenhämmert. Die Verwaltung, die Updates, die Strukturen, die Mitglieder u...
von Ilka
26. Apr 2016, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Yeah! Prima.
...Mobil versendet.. Tschakka!
von Ilka
26. Apr 2016, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Hey, die mobile Version hat sich, glaub auch, tippi toppi angepasst... :D
Danke für die Mühe und das Aufbrezeln an unsere Supervisoren Elvis und Sven und unbekannterweise an Dirk !!
von Ilka
3. Feb 2016, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Die Welt ist nicht schlecht, die Menschen meistens ...zumindest die fremden .... die Spinner, die Loser, die Hirnies ... Ich denke, da Elvis die ganze Arbeit hat und seine private Zeit investiert, kann er es auch am besten einschätzen. Erfahrungsgemäß treiben sich im WorldWideWeb ne menge Bekloppter...
von Ilka
3. Feb 2016, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Es sind ´ne Menge Spinner unterwegs - und ich glaube, das muss Elvis wohl am besten wissen, er bekommt‘s ja live mit. Von daher ist der Aufwand vielleicht geringer, wenn es so bleibt, wie es zurzeit ist. Allerdings wäre es eventuell sinnvoll, die Anmeldebedingungen (was an Daten – Name, VIN, usw. – ...
von Ilka
2. Feb 2016, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Naja, alle wichtigen und notwendigen Infos und technischen Details haben die alten und jungen :D Hasen hier doch super gesammelt, was soll da noch Neues hinzu kommen... 8) ? Erfahrungsaustausch parallel? Termine werden hier ja auch gut bekannt gegeben... Alles tutti und ausreichend, noch mehr Foren ...
von Ilka
2. Feb 2016, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 84697

Re: Forum news

Fakt ist, dass das Forum - wenn ich das richtig verstanden habe - von Elvis in seiner Freizeit veradmindet wird und ich denke, jede Erleichterung der Admin-Tätigkeiten willkommen ist.... Ich kann einige verstehen, die es nicht gut finden, nur mit Anmeldung hier rumzustöbern, ist halt minimal aufwend...
von Ilka
15. Jan 2016, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121987

Re: Delorean World Tour

Hut ab vor der Heidi!! Daumen hoch :D Toller Bericht, ein bissi durchgeknallt, aber sind wir das nicht alle 8)
Zieht sie alleine durch ..... cool, erinnert mich irgendwie an die Bertha vom Benz :D :D
von Ilka
17. Sep 2015, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121987

Re: Delorean World Tour

Geschafft! Der Persische Golf liegt ihnen zu Füßen :D Hut ab !!!!
von Ilka
10. Sep 2015, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121987

Re: Delorean World Tour

Das Tagebuch ist toll!!
Supi, dass die drei noch Zeit finden, jeden Tag zu berichten; man/Frau reist quasi live mit, PRIIIMA und ein Dickes Dankeschön an die Jungs!!
von Ilka
5. Sep 2015, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 49
Zugriffe: 121987

Re: Delorean World Tour

Hey Elvis, danke für den tollen Bericht :D
Ja, jetzt gehts los für die drei Ritter der Landstraße; dann wünschen wir ihnen immer genug Sprit im Tank, Delo's, die treu schnurren und vor allem viel Spaß - carpe diem.
von Ilka
22. Jun 2015, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430965

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Christian 3778 hat geschrieben: ... Das Auto hat für mich inzwischen weder einen Materiellen, noch ideellen Wert mehr ...
Du weisst da man mit Klicks bei YT Geld verdienen kann? ....
Na, das ist doch sachlich höflich formuliert.
Wer sagt's denn.
von Ilka
22. Jun 2015, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarters"
Antworten: 206
Zugriffe: 430965

Re: Restaurations-Bericht von VIN 3778 "for just two Quarter

Es gibt hier ne Menge Leute, die mit 1000 % mehr Herzblut als Du dabei sind.
Da wird mit Liebe und Verständnis fürs Detail restauriert und nicht unter Druck minimalistisch-pedantisch zu Showzwecken.
Hör auf rumzujammern. Punkt. Ich bin raus. Kein Kommentar mehr.