Die Suche ergab 47 Treffer

von Marc_810
20. Jul 2013, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 84215

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Ähm Kai. Wer sagt, dass ich drinnen Lego baue und nicht im Garten? Davon abgesehen, habe ich bis 2 Uhr Nachts gebaut, das mache ich dann doch lieber drinnen ;) (Der Delo ist von Marina, ich habe mir Orthanc gegönnt - Sarumans Turm aus dem Herrn der Ringe (5! Stunden Dauerbauen)). Der Delo ist echt k...
von Marc_810
18. Jul 2013, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 84215

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Sind heute raus gekommen. Das ist ein Lego Model mit Doc und Marty. Der Delo lässt sich für alle drei Teile umbauen und hat auch das klassische, als auch das 2015 Nummernschild (kostet 40 Euro). Meiner Info nach, gibt es das Online ausschließlich bei Lego, Amazon und Toys R Us (oder war es MyToys?)....
von Marc_810
7. Jul 2013, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kleines Kennzeichen hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 14165

Re: Kleines Kennzeichen hinten

Auch im kölner Raum gab's damit kein Problem. Ich finde es nur ein wenig Dreist, für das Kleine eine Ausnahmegenehmigung zu fordern die 30 Euro kostet (und wenn man umzieht jedes mal neu, da die Kreisgebunden sind). Aber auch von mir ein Glückwunsch - wertet unsere Lieblinge doch gleich auf...
von Marc_810
4. Jan 2013, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Paul ist da!
Antworten: 8
Zugriffe: 21266

Re: Paul ist da!

Alles Gute auch von Marina und mir. Wir wünschen viele schöne Augenblicke mit dem Kleinen.
von Marc_810
24. Dez 2012, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest
Antworten: 5
Zugriffe: 15655

Frohes Fest

Der Titel sagt es ja schon. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
von Marc_810
7. Dez 2012, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 43
Zugriffe: 119427

Re: Neues Delo-Modell in HO

Klasse, ich freue mich schon darauf!
von Marc_810
5. Dez 2012, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 453001

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Ich gebe es zu, ich kenne weder den Wagen, noch die Serie. Aber Timo hat recht, das ist Straker's Car aus der Serie UFO. Lt. Wiki waren die Türen allerdings nicht funktionsfähig und mussten von außen bedient werden.
von Marc_810
9. Nov 2012, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: DMC Schild
Antworten: 12
Zugriffe: 27559

Re: DMC Schild

Je nach Preis, wäre ich auch interessiert.
von Marc_810
5. Okt 2012, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 49652

Re: Fundsache aus dem www

Jep, genau die Geschichte meinte ich.
von Marc_810
2. Okt 2012, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 43
Zugriffe: 119427

Re: Neues Delo-Modell in HO

500 Euro sind echt viel, aber ich weis aus eigener Erfahrung, dass der Detailunterschied zwischen 1:18 und 1:12 enorm ist. Ich habe von meinem Traumwagen (McLaren F1) ein Model in 1:12 und ich muss sagen, dass es an Detailgenauigkeit gegenüber den 1:18 Modellen genau so ein großer Sprung ist wie zwi...
von Marc_810
2. Okt 2012, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 49652

Re: Fundsache aus dem www

Hm, ich meine mich an einen Thread zu erinnern in dem jemand den Delo entsprechend umgebaut hat. Dem wurden Nachts alle Verkleidungsteile demoliert, sodass eine Reparatur unwirtschaftlich teuer gewesen sein soll. Daraufhin hat er den Wagen halt so reparieren lassen (was die Lackierung notwendig gema...
von Marc_810
26. Sep 2012, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 453001

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Zwar nicht wirklich Flügeltürer, dafür Marinas Traumwagen Nummer 2. Und das Beste ist, sie durfte ne Runde mitfahren (und der Diablo-Besitzer im Delo). Wieder jemanden glücklich gemacht... (Nein, unsere Tür hängt nicht. Das liegt an der Perspektive des Fotos - ich weis, das sagen sie alle :D )
von Marc_810
1. Aug 2012, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 138714

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

Wir haben da mal nen Wetterexperiment gestartet (Zitat Marina) und herausgekommen ist so ziemlich das coolste Kennzeichen was wir uns wünschen können (da es bei meinem Nick nicht bei steht - wir haben Vin 810 - und BJ 81)...