Die Suche ergab 176 Treffer

von Faceman
3. Okt 2012, 01:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 49585

Re: Fundsache aus dem www

Danke Alex, hatte noch nie was von dem Wagen gehört. Mein Geschmack trifft er nicht, aber trotzdem mein Beileid Herr Perry. Mein Mini 1300 ist auch kurz nach Vollendung halb abgefackelt :(

Gruß Face
von Faceman
30. Sep 2012, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fundsache aus dem www
Antworten: 15
Zugriffe: 49585

Re: Fundsache aus dem www

Bild
Kennt ihr den ? End hässlich find ich, erinnert irgendwie an einen Honda Integra xD
von Faceman
22. Feb 2012, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 14381

Re: Kuchen

nicht schlecht. als gelernter bäcker kann ich nur sagen hut ab. gruß face
von Faceman
11. Feb 2012, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16008

Re: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!

Hier nun ein Bild vom T-Vogel ;)
T-Vogel bei -3 Grad.
T-Vogel bei -3 Grad.
Foto0613.jpg (169.69 KiB) 15095 mal betrachtet
Gruß Face
von Faceman
5. Jan 2012, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: musikvideo
Antworten: 72
Zugriffe: 304198

Re: musikvideo

Hey,

ist zwar kein DeLo im Musikvideo, aber er wird in diesem kurz erwähnt bie 0:40 :)

http://www.youtube.com/watch?v=0rXgzQPOILo

Gruß Face
von Faceman
21. Jul 2011, 04:28
Forum: Allgemeines
Thema: Radiointerview m. Deloman & mir anlässl. MJFs 50. Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 7871

Re: Radiointerview m. Deloman & mir anlässl. MJFs 50. Geburtstag

Mit dem komischen Auto ^^. Cooler Beitrag
von Faceman
14. Jul 2011, 01:00
Forum: Allgemeines
Thema: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16008

Re: kein Delorean - aber CHRISTINE IS BACK IN TOWN !!!

Schönes Fahrzeug =). Die selbe Farbkombi wie mein T-Bird.
von Faceman
8. Jul 2011, 03:33
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 239307

Re: Delorean im TV

Hey,

hab ich bei Saturdaynight Live gesehen. Schaut euch den Musicclip an und schaut bei 1.07 und 1.08 Minute mal hin ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xfNluQ888g4" onclick="window.open(this.href);return false;

Face
von Faceman
29. Okt 2009, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mental Michael Jacksons DeLorean wird gepfändet
Antworten: 2
Zugriffe: 8668

Mental Michael Jacksons DeLorean wird gepfändet

Geiles Video schauts euch an :)

http://www.evilchili.com/videos/31757/G ... e_Repo_Guy" onclick="window.open(this.href);return false;
von Faceman
17. Jun 2008, 02:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Max.Speed vom DeLorean?
Antworten: 35
Zugriffe: 148057

schicker reim, :roll: "Lieber Gott beschütz mich vor Donner und Wind und Autos die aus England sind" aber ich sehe das doch eher als beleidigung. du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass rolls royce, bentley, daimler, lotus, aston martin, rover, jaguar, bristol, caterham, jensen, lister, morgan, ma...
von Faceman
15. Jun 2008, 03:09
Forum: Allgemeines
Thema: DeLo bei Mobile.de
Antworten: 5
Zugriffe: 14790

Also bei 23.900,-- kein TÜV und keine AU??? :lol: Das sollte für den Preis aber selbstverständlich sein... Wahrscheinlich muß man erst noch investieren um über den TÜV zu kommen... - daher zu teuer! :? # Also ich persönlich finde das der Franzsosen Delo besser rüberkommt. So wie ich dass sehe ist e...
von Faceman
4. Mai 2007, 00:30
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Mitreisende(n) für Delo Italien Tour 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 18150

Hallo,

also ich hätte Interesse, Zeit wahrscheinlich auch da ich da meine letzten Arbeiten in diesem Schuljahr hinter mir habe und mein lappen auch fertig ist. Willst du bist 10.6 in Italien bleiben oder länger ?

Gruß Face
von Faceman
26. Nov 2006, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Delo Fotos vom Profi
Antworten: 4
Zugriffe: 12098

Die Bilder gefallen mir sehr gut, die Location ist richtig geil wo der Wagen immer steht, dadurch finde ich hat er prima Kontraste hinbekommen ;).

Face
von Faceman
26. Nov 2006, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean meets bike?
Antworten: 2
Zugriffe: 8842

Man(n) nimmt eine Hyosung Naked Agila lackiert sie hässlich, macht ein paar Schriftzüge mit DeLorean drauf und chon ist es ein DeLorean-Bike :D auf dem DZM steht noch Hyosung drauf :D und für die Schüssel zahlen Leute 10.000 Dollar :shock: . Oh mein Gott so ein Teil ist bei uns nicht viel Wert kann ...
von Faceman
7. Nov 2006, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Es ist vollbracht: A new STAR is born
Antworten: 23
Zugriffe: 45354

Respect und herzlichen Glückwunsch auch von mir. sieht echt klasse aus der Wagen. Allzeit gute Fahrt und viel Spass wünscht dir

Faceman