Die Suche ergab 6 Treffer

von Don
14. Dez 2020, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54553

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

@Don: Hat der Alexx denn seine Login-Daten für das Forum vergessen? Mir hat er gesagt, er kann sich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Ob es technische Schwierigkeiten sind, das Zurücksetzten seines Passworts Probleme bereitet oder er die Login-Daten vergessen hat kann ich nicht sagen. Er hat ...
von Don
12. Dez 2020, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54553

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Hallo, da sich Alexx seit einiger Zeit hier im Forum nicht mehr einloggen kann vermittle ich mal kurz (ich hoffe damit keine Befindlichkeiten oder Forumsregeln zu verletzten, falls doch ist dies nicht meine Absicht). Hier die Info direkt von Alexx, wie man das Buch nun auch in Deutschland bestellen ...
von Don
16. Mai 2017, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389553

Re: DeLorean Vide

Hi,

dieses Video hab ich vor einiger Zeit mal gemacht, zeigt Chris Nicholson bei der Arbeit :-)

https://www.youtube.com/watch?v=8WG1xCqkLI0

Viele Grüße,
Christian (Don) + VIN 573
von Don
25. Okt 2016, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 389553

Re: DeLorean Vide

Viel schönes altes Blech und ab 4:28 VIN 573 in Aktion zu sehen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=w15KWUgLXlw
von Don
29. Sep 2013, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Car-Cover?
Antworten: 5
Zugriffe: 17317

Re: Welches Car-Cover?

Meiner ist immer zugedeckt. Staubt einfach sonst zu schnell ein und man muss immer wieder waschen.

Auf ebay gibt es gute Covers ab 25 Euro + Porto. Wichtig ist es atmungsaktiv muss es sein.

Der Rest hängt vom Geschmack und Geldbeutel ab.

VG
Christian (Don) + VIN 573
von Don
31. Aug 2012, 17:41
Forum: Newbie Fragen
Thema: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?
Antworten: 10
Zugriffe: 31308

Re: Sammelcontainer oder eigene Containerhälfte?

Hallo Robert, Glückwunsch zum Kauf! Ich habe im Frühjahr 2010 meinen Delorean via Interfracht nach Deutschland geholt. Vin 573 war mit einem anderen Auto in einem Container. Es gab keine Schäden und ich war sehr zufrieden. Der gesamte Transportweg inkl. Auf- und Abladen wurde jeweils mit Protokollen...