Die Suche ergab 11 Treffer

von Klabauter
16. Mai 2007, 19:37
Forum: Newbie Fragen
Thema: Fahrzeug Gutachten, wenn mehr wert als Schwacke
Antworten: 16
Zugriffe: 49097

...bin bei der Würtembergischen und da brauch man das nicht. Bin auch bei der Württembergischen. Eher Zufällig und unter rotem Kennzeichen. Was zeichnet die gegenüber einer normalen Versicherung aus, bzw. warum braucht man das bei der nicht? Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, ein Wertg...
von Klabauter
19. Apr 2007, 10:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wen habe ich gestern gesehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 36142

@Patrick: Verblüffend. Rate mal wo ich damals meinen DeLorean gekauft habe.

... richtig. In Vaihingen a. d. Enz
von Klabauter
18. Apr 2007, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wen habe ich gestern gesehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 36142

Cool Glückwunsch zum TÜV.
Da kann man nur sagen: "Cheerio, Miss Sophie!"

Die DeLo-Dichte um Ludwigsburg nimmt ja ganz schön zu.
von Klabauter
18. Apr 2007, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wen habe ich gestern gesehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 36142

Aus nähe Ludwigsburg könnt ich's gewesen sein (Ingersheim).

Aber ich war da nicht damit unterwegs. Von daher würds mich auch interessieren, wer da noch in direkter Nähe ist.
von Klabauter
8. Apr 2007, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 34121

arrgs...
Tja... selber schuld, wenn man drei Wochen nich hier rein guckt. Da verpasst man so was. Und ich hätt sogar Zeit gehabt. :(

Memo an mich: "wieder öfter ins Forum gucken"
von Klabauter
19. Feb 2007, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: 07er
Antworten: 4
Zugriffe: 11227

Befristet?
Sowas gibts?
Muss ich jetzt Angst haben, dass mein Eintrag auch befristet war und ich irgendwann blöd dasteh, oder gabs das auch mal unbefristet?

grooze
Zash
von Klabauter
19. Jan 2004, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 475328

An dem Audi siehts noch ganz nett aus, aber an dem Scirocco finde ich die Proportionen in keinem guten Verhältnis.

Trotzem: Hut ab und Applaus für die Leistung.
von Klabauter
23. Dez 2003, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ins Kino !
Antworten: 9
Zugriffe: 18904

Yee Haw! Goil!
Aber durchgeknallte Affen in DeLoreans sollte für uns eigentlich nix neues sein. 8)
von Klabauter
19. Nov 2003, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Tach zusammen...
Antworten: 12
Zugriffe: 25361

die sealed beam scheinwerfer wurden ausgetauscht und die blinker leuchten nicht mehr als begrenzungslichter mit. Auch hier kommt es scheinbar auf die Laune des Technikers an. Als ich mein Vollgutachten hab machen lassen müssen, gab es weder bei den roten Begrenzungslichtern hinten ein Problem, noch...
von Klabauter
26. Sep 2003, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: DeLo in Ludwigsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 18590

Naja, das Kennzeichen ist LB-?? ??? für Ludwigsburg. Mehr weis ich nicht.
von Klabauter
26. Sep 2003, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: DeLo in Ludwigsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 18590

DeLo in Ludwigsburg

Hey Ho,

letztens hat mir ein Kumpel von einem DeLo erzählt der in Ludwigsburg bei Stuttgart rumkurvt.
Da ich mit meinem DeLo gerade mal zwei Käffer weiter stationiert bin, würde mich das schon interessieren.
Weis jemand was in der Richtung?

grooze
der Zash