Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus M 4584
25. Nov 2011, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean wird versteigert
Antworten: 3
Zugriffe: 10704

DeLorean wird versteigert

Hallo Leute,
Martys Auto unterm Hammer


http://www.autobild.de/artikel/zurueck- ... 02447.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Klaus
von Klaus M 4584
17. Jul 2010, 22:47
Forum: Newbie Fragen
Thema: Weiß jemand was über diesen Wagen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 33714

Weiß jemand was über diesen Wagen ?

Hallo Leute,
weiß jemand was über diesen Wagen ? (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b23zqy1lkypk" onclick="window.open(this.href);return false;)
Letztes Jahr wurde er mit Motorbrand für 9.999 € angeboten oder in Teilen .
Wäre Toll was in Erfahrung zubringen.

Grüße aus dem Saarland
Klaus
von Klaus M 4584
23. Dez 2009, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Schweller
Antworten: 7
Zugriffe: 15895

Re: Schweller

Kein Zubehör ! Guckst du hier : http://www.delorean.com/store/p-9254-side-skirt-set.aspx Ich find die auch gut, deshalb hatte ich schon mal gesucht ! Ciao Henner Danke für den Link Henner, ich finde die Schweller echt gelungen, und mit Pommestheke hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Gruß Klaus
von Klaus M 4584
21. Dez 2009, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Schweller
Antworten: 7
Zugriffe: 15895

Schweller

Hallo

Bei der suche nach meinem Delo bin ich über die folgenden Bilder gestolpert,
wer kann mir was über die Schweller bei den Fahrzeugen hier sagen,
war das Serienausstattung ?? , wenn ja ab welchem Baujahr, oder
gibt es die im Zubehör ?

Gruß Klaus

gesehen bei ebay Motors
gesehen bei ebay Motors
1983DE1.jpg (93.13 KiB) 15895 mal betrachtet
gesehen bei ebay Motors
gesehen bei ebay Motors
1983DE1.jpg (93.13 KiB) 15895 mal betrachtet