Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielK
4. Apr 2010, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ostern 2010!
Antworten: 2
Zugriffe: 8364

Re: Ostern 2010!

Wir wünschen auch allen Frohe Ostern. Lasst es euch gut gehen und genießt das verlängerte Wochenende.

Hoffe ich sehe noch einen Delo auf Osterfahrt.

PS:
Laut einer Studie wird an Ostern am meisten Schokolade konsumiert - mehr als an Weihnachten

Happy Fitness Studio - muuuhhhaaahaa
von DanielK
2. Apr 2010, 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Die Website zum Delo
Antworten: 3
Zugriffe: 10047

Re: Die Website zum Delo

Gratulation und Glückwüsnche.

Eine tolle History, schön das doch viele Besitzer auch schon 1981 soviele Liebe zu Ihrem hatten, das bis heute Dokumente und Erinnerungen existieren.
von DanielK
2. Apr 2010, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wertentwicklung - DeLoreans sold on Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 6937

Wertentwicklung - DeLoreans sold on Ebay

Wieviele DeLoreans wurden in den letzten 42 Monaten bei Ebay verkauft. Hier mal eine nette Statistik dazu. Interessant vor allem der Wertsteigerungsverlauf in den letzten 4 Jahren.

http://delorean2109.blogspot.com/2008/0 ... -ebay.html" onclick="window.open(this.href);return false;