Die Suche ergab 11 Treffer

von FrankL_2208
3. Mär 2016, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 138
Zugriffe: 132155

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Soweit ich mich erinnere, hatte auch Red Bull mal ein paar für eine Werbekampagne so herrichten lassen. Getreu ihrem Slogan halt.
von FrankL_2208
13. Aug 2015, 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 138
Zugriffe: 132155

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Ja, den Film kennen glaub ich nicht viele. Ihm war ähnlich wenig Erfolg beschieden wie Tron. Doch nochmal zurück zu M.A.S.K.: Es gab auch noch Raven Die Türen öffnen zwar nach unten aber Flügel ist Flügel. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.parrygamepreserve.com%2Fimages%2Fmask%2Fra...
von FrankL_2208
7. Aug 2015, 07:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wem seiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Re: Wem seiner?

NU-DL !!! Ich schmeiß mich weg :lol:
von FrankL_2208
13. Mär 2014, 23:03
Forum: Newbie Fragen
Thema: Demontage Wählhebel bei Automatik
Antworten: 3
Zugriffe: 4781

Re: Demontage Wählhebel bei Automatik

Hm, hab den ganzen Kram doch erst letzte Woche auseinander gehabt. Mal sehen... -Schalen abschrauben (Hebel auf Pos. 1 und von unten mit kleinem Kreuzschlitz ran) -Mutter lösen und mit Metallscheibe und Feder abnehmen -Halteplatte (Cover Mouting Bracket) nach oben abziehen. Die ist nur aufgesteckt u...
von FrankL_2208
22. Mai 2013, 22:23
Forum: Newbie Fragen
Thema: Automatik -pro und contra
Antworten: 7
Zugriffe: 10933

Re: Automatik -pro und contra

ÜBERARBEITET 26.05.13 So, erstes Jahr rum. Fazit: Ich liebe Automatik!!! Keine Probleme gehabt, ausser: Dichtung der Getriebeölwanne leckt anscheinend, muss ich also tauschen. Jetzt ergeben sich dazu ein paar Fragen: -Das benötigte Öl ist ATF Dexron II D, korrekt? -Ist der Dichtring an der Ablasschr...
von FrankL_2208
29. Okt 2011, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean in Forza 4 - Cooles video!
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Re: Delorean in Forza 4 - Cooles video!

Sehr schön und mit einer Einführung von Jeremy Clarkson von Top Gear.
von FrankL_2208
2. Nov 2010, 01:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: Automatik -pro und contra
Antworten: 7
Zugriffe: 10933

Re: Automatik -pro und contra

Du willst garkeinen Automaten, hast aber einen gesehen und und bist nun am überlegen ob das Deiner sein soll. Genau umgekehrt. Ich wollte urspr. ne Automatik (mein Daily ist auch eine) und hatte als ich dieses Jahr in Hannover bei den Street Days das erste Mal auf Delo-Besitzer traf und auch noch b...
von FrankL_2208
29. Okt 2010, 00:20
Forum: Newbie Fragen
Thema: Automatik -pro und contra
Antworten: 7
Zugriffe: 10933

Automatik -pro und contra

Verschiedene Leute, die ich gefragt habe haben kein gutes Haar an der Automatik gelassen. Konkrete Aussagen, was daran jetzt so schlecht sein soll wurden aber nicht gemacht. Vielleicht weil bisher kein Automatik-Fahrer zu Wort kam oder ich habs mir nicht gemerkt. Also, an alle Schaltverweigerer: 1. ...
von FrankL_2208
26. Sep 2010, 00:59
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungen Schaden Gutachten
Antworten: 22
Zugriffe: 15134

Re: Versicherungen Schaden Gutachten

Ja, nee is schon günstig. Aber diese Differenzen wundern mich noch. Wo Alex jetzt sagt, er hat Clubmitgliedschaft garnicht angegeben... Das Angebot war (damit ichs mit seinen Daten vergleichen kann) für die Konditionen: Marktwert Fahrzeug: 2 (=29.800) Km/Jahr: 3.000 HP + VK (SB 300,00 inkl TK mit SB...
von FrankL_2208
25. Sep 2010, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungen Schaden Gutachten
Antworten: 22
Zugriffe: 15134

Re: Versicherungen Schaden Gutachten

Ich hab gerade nochmal gerechnet nachdem ich von der Württemb. jetzt ein Angebot habe. Der Nachlass für Clubmitglieder (10 %) beträgt ca. 55,00 EUR im Jahr. Rechnet sich ja nicht wirklich... Musstet Ihr bei der Württemb. einen Nachweis für die Mitgliedschaft erbringen oder haben die euch das so gegl...
von FrankL_2208
5. Sep 2010, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungen Schaden Gutachten
Antworten: 22
Zugriffe: 15134

Re: Versicherungen Schaden Gutachten

Ich brauch mal eure Hilfe. Da ich ja nu auch am Rechnen bin obs für den Unterhalt reicht hab ich mir (warsch. wieder zu viele) Gedanken gemacht. Angebot von meinem Stammversicherer (Aachen Münchner): VK (inkl TK u. HP): 1.044,00/Jahr bzw nur TK (inkl HP): 772,00/Jahr Mit Saisonkennz (04-10) wärs jew...

Zur erweiterten Suche