Die Suche ergab 25 Treffer

von GeorgW
21. Aug 2022, 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45453

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Vielleicht weil das mit den Türen nicht so gut funktioniert?! https://youtu.be/3EfuBMPbEtc?t=678 (Minute 11:18) Und wer leider nur die Hälfte der benötigten 88 USD für die Mitgliedschaft im lebenslangen "Delorean Alphas Club" hat, der kann sich dafür ja zumindest das "Hot Wheels x DeLorean | DMC-12 ...
von GeorgW
9. Mär 2021, 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54330

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Wie angekündigt war es diesen Monat ja nun soweit, Looking Inside wurde veröffentlicht und so lieferte mir der Postbote Anfang letzter Woche mein Exemplar. Genug Zeit zum schmökern hatte ich dementsprechend auch und ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Es geht natürlich um all die Geschichten un...
von GeorgW
19. Dez 2020, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54330

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Na dann sind sich jetzt ja alle einig, dass sich alle nicht einig sind.
Womit wir nun auch wieder zum Thema des Threads zurückkommen dürfen... 8)
von GeorgW
12. Dez 2020, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54330

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

@Christian: Na das geht ja hier Schlag auf Schlag! :P Super das die Sache dann doch noch einen positiven Ausgang genommen hat und du (ihr - Grüße an Alexx) auch gleich alle benötigten Informationen zur Vorbestellung mitgeliefert hast. @Peter: Ah, stimmt! Habe den Link im Eingangspost mal der Vollstä...
von GeorgW
7. Dez 2020, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54330

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Vielen Dank für diese ausführliche Ausführung (edit - jetzt nicht mehr ganz sooo ausführlich), die meine Eingangsfrage damit definitiv mehr als beantwortet hat! Ich kann und möchte auch gar nicht weiter auf den hiesigen Sachverhalt eingehen, weshalb dein Beitrag sicherlich für sich stehen kann und d...
von GeorgW
6. Dez 2020, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 23
Zugriffe: 54330

Delorean - Looking Inside [Buch]

Da ich hier im Forum bisher nichts dazu finden konnte, die Geschichte eigentlich schon anfang des Jahres publik geworden und jetzt wohl spruchreif ist - und der ein oder andere es vielleicht trotzdem noch nicht mitbekommen hat - mache ich mal ein neues Thema dazu auf. Es geht um das im März 2021 ers...
von GeorgW
28. Aug 2020, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 25603

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

run-dmc hat zu dem Thema wohl gerade das passendste Video rausgebracht. :lol:

https://youtu.be/_c-85Q3nioc
von GeorgW
11. Sep 2011, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: 2011 NIKE MAG nur bis 18.09.11 ANSEHEN !!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 16905

Re: 2011 NIKE MAG nur bis 18.09.11 ANSEHEN !!!!!

2015 gehen die dann etwas verbessert (und mit Power Laschen), in den normalen Handel.

Und wenn Nike es nicht tut ... macht er das :o ->
http://www.youtube.com/watch?v=k_Efr2Ta ... r_embedded
von GeorgW
10. Mär 2011, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ab heute mit H-Kennzeichen
Antworten: 60
Zugriffe: 138483

Re: Ab heute mit H-Kennzeichen

Mich würde interessieren was sich versicherungstechnisch bei euch verändert, bzw wie ihr das mit euren Schätzen handhabt. :)
von GeorgW
11. Dez 2010, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Limo
Antworten: 4
Zugriffe: 11528

Re: Limo

Die Limo mag mir nicht so gefallen. Liegt wohl daran das die Fenster an den Seiten ausschließlich durch die Türen gegeben sind und zwischendrin irgendwie etwas fehlt. Wie ist das eigentlich mit der Edelstahlbeplankung gelöst die nicht vom Delorean stammt? Oder ist das doch so einfach den selben Farb...
von GeorgW
8. Dez 2010, 17:04
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131088

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Wow, sind ja ein paar schöne Sachen zusammengekommen. Danke für die Bilder und Meinungen.
Deloman hat ja den goldenen Delorean in Planung, welcher auch einen beigen Innenraum bekommen soll. Bin ich mal gespannt drauf.
von GeorgW
20. Okt 2010, 18:10
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131088

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Dann soll und darf Elvis gerne auch mal nicht antworten! Und ja ja ... das alte Forum Liedchen. Komm wir machen ein Forum auf und da gibt es ein Thread da können "Neulinge" fragen was sie möchten! Aber bitte nicht immer das selbe! BULLSHIT! Neulinge kommen, Neulinge stellen fragen und weil Neulinge ...
von GeorgW
20. Okt 2010, 17:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131088

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Wasn los Elvis? :lol: Ich bin mal so frei raus weil du das ja gerne magst und komm vom Thema ab: Also ich muss sagen das mir nach der Zeit die ich hier so mitlese und schreibe, festgestellt habe das du dich ganz schön festgefahren hast in deiner Art Antworten zu geben. Immer soll sich jeder gleich d...
von GeorgW
18. Okt 2010, 19:29
Forum: Newbie Fragen
Thema: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car
Antworten: 32
Zugriffe: 131088

Re: Black hole of calcutta gegen Gentlemans Sport Car

Hey Georg, wenn du auf rot stehst, schau mal bei Ferrari. Wenn du dann noch deren Beschleunigungswerte mit raus suchst, unterstützt dich DanielZ bestimmt auch mit :lol: (sorry, ich kann gerade nicht anders - nicht ganz ernst nehmen, bitte). Jetzt musst du mir aber erklären was Lolo Ferrari mit der ...