Die Suche ergab 39 Treffer

von Fontana
7. Jul 2008, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder Sinsheim 2008 [Bilder sind online]
Antworten: 11
Zugriffe: 22194

... und noch ein Video ...

... Video aus Sinsheim ... und paar aus GB vom DOC EuroTec 2008

unter

http://www.dr-fontana.de/DeLoArchiv

Gruss
Rainer
von Fontana
24. Mai 2007, 01:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neue mehrsprachige Delorean Web Seite ab sofort geoffenet
Antworten: 2
Zugriffe: 8074

habs Ihm ja schon angeboten....

.... nur musser mal was schicken....
von Fontana
17. Apr 2007, 01:28
Forum: Allgemeines
Thema: Teilebeschaffung
Antworten: 25
Zugriffe: 56795

Hilfe, ein Nest

hi, vergess nicht die in der pfalz! :lol: zwei an der weinstraße, ein wagen in der nähe von alzey! gruß, ralf Klär mich auf, Ralf! 1x Worms (Thomas, nicht fahrbereit) 1x Alsens (Axel) 1x Du (bei Grünstadt aber keine Weinstrasse) 1x Ich (bei Grünstadt wohl Weinstrasse) 1x ????????? 2. an der Weinstr...
von Fontana
27. Nov 2005, 00:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer User, neues Fahrzeug, neue Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 64352

entlacken

Hallo Andreas, Respekt für den Mut. Ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. bzgl. Entlacken... Mein DeLo war vorher knallrot http://www.dr-fontana.de/deloarchiv/16187-05.jpg Ed Uding (NL) hat ihn in orginal-perfekt-gebürstet-Edelstahl zurückgeführt. http://www.dr-fontana.de/...
von Fontana
26. Nov 2005, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: R E I F E N .... wie was woher
Antworten: 17
Zugriffe: 33374

....das war auch die Meinung von meinem Fachmann:
"...wenn Pirelli passt, dann mach Pirelli drauf, die machen nur gute Reifen.."
und die p6000/p600 hab ich nicht bereut.
Nur nicht rumexperimentieren für teures Geld.

Gruss
Rainer
von Fontana
2. Nov 2005, 00:52
Forum: Allgemeines
Thema: neues DCS-Magazin
Antworten: 4
Zugriffe: 11015

neues DCS-Magazin

Hoi Elvis! Hab feuchte Hände beim Tippen! :shock: Tatsächlich!!!! Mein DeLo auf dem neuen DCS-Magazine. Mit weissem Gartenstuhl... http://www.xybiz.com/Merchant2/graphics/00000003/DCS-2-3-coversmall.jpg http://www.xybiz.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=Mag2-3&Category_Code=MAGS&St...
von Fontana
24. Okt 2005, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: USA wer - wo
Antworten: 3
Zugriffe: 9318

Hi Elvis!

So was gibts auch für Germany...

... einfach Kugel drehen: auf der Rückseite liegt Europa mit dem Schwarzwald ... oder hab ich da was falsch verstanden?

--- denn sie ist doch keine Scheibe!

Grüss
Rainer

Also: ich bin drin!
von Fontana
18. Sep 2005, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Bericht am Samstag im TV
Antworten: 47
Zugriffe: 82973

zu Michaels Porsche-DeLo Vergleich. Mein reicher! Freund hat son alten Porsche (gleiches Baujahr wie mein Delo). Der putzt sich eben mal den Arsch ab, während seine Karre gemütlich in der orginal Porsche-Werkstatt steht, und sagt: macht mal! Dann legt er seine 4000 Euro hin und holt seine Karre wied...
von Fontana
14. Sep 2005, 02:35
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Bericht am Samstag im TV
Antworten: 47
Zugriffe: 82973

.. und dann siehste Manni und Kollegen mit so schwarzen Balken vor
den Augen... und Untertitel: Stimmen verfälscht

Stell Euch das mal vor!!!!!!
von Fontana
13. Sep 2005, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Bericht am Samstag im TV
Antworten: 47
Zugriffe: 82973

Dumm gelaufen! Hab' einigen Freunden leider zuvor gesagt, dass da ein DeLo Bericht kommt. Die haben sich das angeschaut und totgelacht. Tenor: Da ist nicht nur der blödste Bericht den ich (wir) über DeLos gesehen haben, sondern überhaupt über einen (Old-)Youngtimer. Die Akteure (Manni und Co.) könne...
von Fontana
2. Sep 2005, 03:21
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Internetseite
Antworten: 37
Zugriffe: 74778

Oliver: hast recht! Deshalb werde ich mal das Geheimnis etwas lüften! Zachary ist kein Er sondern eine Sie aus Bonn. Ich hatte Sie mal bei Ed getroffen wie ich meinen DeLorean dort kaufte. Eine Lustige Person mit leider etwas Gewichtsproblemen. Müffelt etwas und schielt (hab ich als eye-doc gleich b...
von Fontana
31. Aug 2005, 01:04
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Internetseite
Antworten: 37
Zugriffe: 74778

Hallo Blutwurst!

Wer die Site etwas zerpflückt, kann auch gleich erkennen, daß diese Domain nur eine Weiterleitung auf

http://www.delorean.com/newdelorean/index.html

ist. :wink:

Alles klar
Rainer
von Fontana
25. Jul 2005, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: ITALIAN MEETING 2005 RIMINI
Antworten: 68
Zugriffe: 125103

Tamir schrieb: Hello Rainer, Just wanted to say hello and let you know I got back to LA alright. I have been back for about a week now and I am still catching up on things. The European trip was great. Budapest was one of my favorite places, very beautiful city. The beginning of the trip was also o...
von Fontana
9. Jul 2005, 00:18
Forum: Allgemeines
Thema: Film sucks....
Antworten: 30
Zugriffe: 54728

Hoi Ed !

Interessante Info, dass in meinen DeLo schon mal ein Schrank reingefallen ist.
War sonst noch was?

Gruss Rainer
von Fontana
7. Jul 2005, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Film sucks....
Antworten: 30
Zugriffe: 54728

Oliver!
Foto: Das tut echt weh!
Ich drück Dir einfach mal die Daumen,
dass man die Delle demächst nicht mehr sieht.
Egal wie!

Gruss
Rainer