Die Suche ergab 45 Treffer

von Hartmut V
31. Aug 2021, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean DMC 21
Antworten: 1
Zugriffe: 12657

Delorean DMC 21

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, und falls nicht, Elvis, bitte Thema löschen. Im Web bin ich über den Bericht gestolpert, wo ein oder der Sohn von J.Z. einen neuen Wagen unter der Bezeichnung Delorean DMC 21 auflegt. Gezeigt wird ein 3-Rad mit Flügeltüren und Ladefläche. Ist da...
von Hartmut V
28. Jun 2020, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 43
Zugriffe: 119158

Re: Neues Delo-Modell in HO

Also, was macht man, wenn einen die aktuelle Krise eines dahergelaufenen Virus so richtig ausbremst? -Kopf in den Sand stecken? Nee, is nich. -Aufgeben? Ist auch keine Option -Schauen was geht? schon eher -Nachdenken? Mach ich sowieso immer -Darüber nachdenken, was nach der Krise kommt? Immer gut -M...
von Hartmut V
16. Sep 2016, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Andere Flügeltürer ausser dem D´
Antworten: 156
Zugriffe: 451414

Re: Andere Flügeltürer ausser dem D´

Hallo Peter, ja die Musik von ATC habe ich noch im Ohr, die CD steht im Regal und war wohl ein One-Hit-Wonder. Und der Melkus erst. Schau doch mal, was wir für ein neues Modell wir Anfang Oktober auf der Leipziger Spiel-und Hobby wir vorstellen. 0912-014red.jpg Die Melkus-Leute haben sich schon ange...
von Hartmut V
18. Nov 2015, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im Raum Düsseldorf gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11925

Re: Delorean im Raum Düsseldorf gesucht

Jetzt ist auch die Hausmesse in Aachen zu Ende. Danke Sebastian für die Ausstellung des wunderschönen Deloreans. Sowohl Besucher als auch die Hünerbeine (ja richtig, ohne h) waren hingerissen. Die Saison ist irgendwie langsam zu Ende. Kann's kaum erwarten, wenn es wieder losgeht. Zur Hausmesse ein p...
von Hartmut V
9. Nov 2015, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean gesucht für Werbespot
Antworten: 0
Zugriffe: 37294

Delorean gesucht für Werbespot

Von Stefan Schnelle habe ich eine Anfrage bekommen für einen Werbespot: der Film ist der Opener auf einer internen Veranstaltung meines Kunden. Das Thema ist Science Fiction und wir spielen auf so ziemlich jeden Film an, der halbwegs bekannt ist. Jetzt steht im Script eine alte Oma und irgendwer mei...
von Hartmut V
24. Okt 2015, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im Raum Düsseldorf gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11925

Re: Delorean im Raum Düsseldorf gesucht

Die Hausmesse in Düsseldorf ist Geschichte. Mein besonderer Dank geht an Dietmar für die Ausstellung des Deloreans und für die geduldige Beantwortung der vielen Fragen. Ein Publikumsmagnet ist der Delo hier immer, trotz der zusätzlichen amerikanischen 50er-Oldies und der Bussrundfahrt. Selbst nach S...
von Hartmut V
12. Okt 2015, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh
Antworten: 2
Zugriffe: 11158

Re: Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Hausmesse in Gütersloh ist Geschichte. Coole Aktion. Thomas war mit seinem Wagen anwesend und es konnten wieder zahlreichen Besuchern unser schönes Oldtimerhobby nahegebracht werden. Die Kombination Modelle-Originale-Kinoevents war wieder mehr als erfolgreich. War am Freitag das Wetter nicht so taug...
von Hartmut V
30. Sep 2015, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean gesucht für Hausmesse in Hilden
Antworten: 1
Zugriffe: 9363

Re: Delorean gesucht für Hausmesse in Hilden

Also, die Hausmesse bei Modellbahn-Kramm in Hilden ist Geschichte. Danke, Dietmar für die Ausstellung des Deloreans. Er war DER Publikumsmagnet und hat zahlreiche vorbeischlendernde Passanten zu einem Ausflug in den Spielwarenladen eingeladen. So soll es sein. Leider hatte der Kastanienbaum auf dem ...
von Hartmut V
31. Aug 2015, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Begegnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 25146

Re: Begegnungen

Am vergangenen Wochenende war unser lokales Oldietreffen hier am Ort. Wir haben da unsere Zeitmaschinen mal nebeneinander gestellt. Aber der Fluxkompensator Modell 1957 funzt nicht, der ist viel zu langsam für die 140 km/h. Da muß der gute Doc noch etwas Gehirnschmalz investieren. Schön war's und Da...
von Hartmut V
12. Aug 2015, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean gesucht für Hausmesse in Hilden
Antworten: 1
Zugriffe: 9363

Delorean gesucht für Hausmesse in Hilden

Für eine Hausmesse in Hilden suchen wir für den 26.09.2015 einen Delorean als Schaustück. Die Adresse ist: Modellbahn Kramm Hofstraße 12 D-40723 Hilden Die Veranstaltung geht von 09:00 bis 16:00 h. Bewirtung ist selbstverständlich. Wir selbst sind mit unseren Modellen vor Ort und können die Betreuun...
von Hartmut V
5. Aug 2015, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh
Antworten: 2
Zugriffe: 11158

Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Hallo zusammen, für folgende Hausmessen, bzw. Modellbahntage suchen wir einen Delorean als Schaustück: 09.10.2015 Gütersloh, Modellbahnladen Gütersloh. Der Wagen würde positioniert vor dem Laden als Blickfang 06.11. und 07.11.2015 für Modellbahntage Bastlerzentrale Lonthof in Gießen. Hier wäre der W...
von Hartmut V
1. Jun 2015, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 43
Zugriffe: 119158

Re: Neues Delo-Modell in HO

Hier ist zumindest mal das erste Bild von der klassischen Zeitmaschine, Maßstab 1:87:
von Hartmut V
17. Mai 2015, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Delo-Modell in HO
Antworten: 43
Zugriffe: 119158

Re: Neues Delo-Modell in HO

Habe soeben die Nachricht bekommen, daß die Zeitmaschinen und der Gulf-Racing in Hongkong ins Flugzeug gegangen sind. Bei günstigem Flugplan sind die Modelle am Freitag bei mir im Lager. Bilder gibt's sobald sie da sind. Und beim Clubtreffen können wir sie in Natura bewundern. :D
von Hartmut V
29. Apr 2015, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Begegnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 25146

Re: Begegnungen

Hier habe ich einen Museumsdelo gefunden:
http://www.fv-oldtimermuseum.de/2.html
Gruß fom Hartmut
von Hartmut V
11. Apr 2015, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im Raum Düsseldorf gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11925

Delorean im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo zusammen, für die Hausmesse von Menzel's Lokschuppen und Töff-Töff GmbH in der Friedrichsstraße 6, 40217 suchen wir einen Delorean zur Ausstellung am 17.10.2015 (Samstag) während der Hausmesse des Modellbahnladens. Wir sind mit unseren Modellen da und werden vrstl. einiges der in Nürnberg ange...