Die Suche ergab 10 Treffer

von Tori_11781
27. Okt 2015, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 51006

Re: Kennzeichen für Delorean

naja, darum gehts mir nicht. Ich bin halt nur froh das ich mir das Kennzeichen schnappen konnte, und werde es auch nicht mehr abgeben... :D Hoffentllich prangt es dann auch offiziell am richtigen Wagen in der Zukunft...
von Tori_11781
27. Okt 2015, 03:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 51006

Re: Kennzeichen für Delorean

dmc12.jpg
dmc12.jpg (71.28 KiB) 33114 mal betrachtet
So ist dann meine Kombination. :D
von Tori_11781
4. Mär 2013, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kennzeichen für Delorean
Antworten: 18
Zugriffe: 51006

Re:

Alex Rebetzky hat geschrieben:ja ich wuerde auch [DM-C 12] oder [D-MC 12] nehmen, das koennte soger klappen! sogar auf einem deutschen nummernschild.
Ja das klappt tatsächlich... *freu* :D :D :D
von Tori_11781
29. Dez 2012, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Delos Zulassungszahlen
Antworten: 18
Zugriffe: 43102

Re: Delos Zulassungszahlen

Noch einer in Berlin Hallo werde meine Spüle : VIN 760 im Frühjahr 2013 in Berlin zulassen. Habe den Wagen seit November 2001, ein gutes Jahr mit der Restauration angefangen ..dann der Firmenumzug,weniger Platz,und trotz bekannter Inneneinbauten die Zeitreisen ermöglichen(schön wärs), gar keine Zei...
von Tori_11781
22. Okt 2012, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 240704

Re: Delorean im TV

Läuft gerade auf RTL2: Die Autoeintreiber mit einem DMC.

http://www.rtl2.de/018387_0008.html
von Tori_11781
16. Mai 2012, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Farben Inneneinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 15390

Re: Farben Inneneinrichtung

Das ist Geschmackssache. Es ja schon öfters gesagt worden, dass die schwarze Innenausstattung nichts für Leute mit Klaustrophobie wäre. Dunkelgrauer oder sogar schwarzer Himmel dürfte das noch verstärken. Ich habe schwarze Innenausstattung und hellgrauer Himmel. Das gefällt mir ganz gut. Viele Grüß...
von Tori_11781
15. Mai 2012, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Farben Inneneinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 15390

Re: Farben Inneneinrichtung

Erstmal danke Sebastian für die Einschätzung! :D Also, wie gesagt, meine Sitze und andere Cockpit- und Türverkleidungen sind bereits neu bezogen in schwarzem Leder. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ein hellgrauer Himmel (die 4 Headliners) kompatibel zu den s...
von Tori_11781
15. Mai 2012, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: Farben Inneneinrichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 15390

Farben Inneneinrichtung

Da an meinem DeLo bezüglich originaler Teppich-Inneneinrichtung leider nichts original vorhanden ist, und die Dösel sogar die noch vorhandenen Teile falsch bezogen haben (Schwarzer Fussbodenteppich als Headliner Door, mir juckts überall) muss ich mich wohl komplett neu orienitieren. Nun meine Frage:...
von Tori_11781
28. Feb 2012, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 240704

Re: Delorean im TV

Vielen Dank Andreas!!! :D :D :D
Qualität ist super, Download klappte ebenfalls bestens, und durch den fertigen Schnitt ein uneingeschränkter Genuss ohne Pausen...
von Tori_11781
27. Feb 2012, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean im TV
Antworten: 110
Zugriffe: 240704

Re: Delorean im TV

Ich denke als AVI hat man die besten Ergebisse bei geringer Datenmenge...