Die Suche ergab 42 Treffer

von Bricki
4. Sep 2007, 07:49
Forum: Newbie Fragen
Thema: Was haltet ihr von dem???
Antworten: 8
Zugriffe: 24310

Hallo Thomas, willkommen hier im Forum. Da Du ja in anderen Threads diesen schon mit "eilig" markierst, hier die benötigten Infos: Verwende mal die Suchen-Funktion des Forums. Wenn Du nach "Import" suchst, findest Du u.a. den Therad "Delorean von Amerika nach Deutschland importieren". Darin wird das...
von Bricki
11. Jun 2007, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84759

Hallo All, nachdem wir einen zweieinhalb tägigen Aufenthalt in Salzburg eingelegt hatten, sind wir gestern wieder zuhause angekommen. Danke an Wolfgang für die Orga (@Wolfgang: Du bist doch irgendwie ein Reiseleiter :) ) Danke und Gruß an alle Teilnehmer. War 'ne echt tolle Sache. Gruß Gudrun und Pe...
von Bricki
4. Apr 2007, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: wer kommt zum hockenheimring april 2007?
Antworten: 54
Zugriffe: 95041

Hallo Wolfgang, diesmal musst Du Dir leider einen anderen Führer suchen, denn Gudrun und ich sind schon morgens in Philipsburg (20km vom Hockenheimring entfernt) und kommen dann abends zum Essen rüber. Aber es wär sowieso ein fremdes Bild für Dich geworden, jetzt mit neuer Zulassung. PS: Zum ewigen ...
von Bricki
15. Mär 2007, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 34105

hmmm,

das passt bei mir leider gar nicht. Ich werde an dem WE wohl noch Kartons auspacken oder Lampen anschrauben oder solch aufregende Dinge :cry:

Aber trinkt eine Wodka-Brause auf mich! :P

Gruß
Bricki
von Bricki
8. Mär 2007, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 07
Antworten: 16
Zugriffe: 32057

Ich bin letzten Sonntag (4.3.) einfach in die Garage, Schlüssel rum und los ging's. Mittags bin ich für unsere Netzwerk-Jungs im Büro "freiwillig" zum McDrive gefahren und hatte gleich ein paar Wamstart-Probleme. Der Druckspeicher muss dieses Jahr wohl doch raus. Gruß Bricki (bald ohne EBE-Kennzeich...
von Bricki
21. Dez 2006, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: wer kommt zum hockenheimring april 2007?
Antworten: 54
Zugriffe: 95041

Jo jo,

bei mir sieht's auch gut aus. Ich hoffe nur, dass ich den Rückweg nur mit Gudrun und nicht mit Gudrun und Elise antreten darf :D

Bricki
von Bricki
26. Okt 2006, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage:
Antworten: 13
Zugriffe: 25591

Ich habe ihn das ganze Jahr angemeldet. Wenns im Februar trocken und sonnig ist - warum nicht eine Runde drehen?

Heute hatten wir 26 Grad hier und in ein paar Tagen ist November! Im mOment habe ich wenig Zeit zum fahren. Aber wehe wenn die Sonne im November immer noch scheint :-)

Gruß
Bricki
von Bricki
4. Okt 2006, 22:46
Forum: Newbie Fragen
Thema: DMC - TÜV, Reperatur, Kosten- lohnt sich das?
Antworten: 19
Zugriffe: 49035

Hallo Brinkley, zum TÜV und einem vielleicht anstehenden Umbau will ich mich nicht äußern, da ich so was mit meinem Delo nicht machen würde, aber das ist nur meine Meinung. Zum Thema Zuverlässigkeit kann ich Dir sagen, dass ich in den drei Jahren, in denen ich meinen Delo jetzt habe, weniger Stress ...
von Bricki
14. Sep 2006, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung VIN 10343
Antworten: 13
Zugriffe: 24403

Hallo Georg, auch ein welcome von mir. Mit der Zeit bekommst Du dann auch mit, wie man eine Frage stellen muss, damit man eine passende Antwort bekommt, ohne eine Grundsatzdiskussion über irgendein Thema loszutreten :D Meistens schraube ich selber. An Dingen wie Getriebe, Motor etc. lass ich dann li...
von Bricki
3. Sep 2006, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Amerikanische Experten-Reparaturen
Antworten: 35
Zugriffe: 65632

Hi Leute, ich bin ja auch immer dabei, unsere amerikanischen Freunde mit Hähme zu belegen, aber dieses Beispiel zeigt, dass manche Deutsche auch "nicht schlecht" sind. Ein Freund von mir (ohne Delo, aber nicht minder begeistert) hat erfahren, dass im Nachbardorf ein Delo zum Verkauf stehen würde und...
von Bricki
29. Aug 2006, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean und BTTF Treffen in Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 14141

Also Elvis,

da lass doch mal Deinen Charme spielen und schwatz den Jungs den 7.10. aus. Eine Woche später wäre super!

Gruß
Bricki
von Bricki
29. Aug 2006, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean und BTTF Treffen in Italien
Antworten: 6
Zugriffe: 14141

F**k!!

am 7.10. ist doch schon das Fahrertraining mit Abschlußgegrille bei Wolfgang. Sonst wär ich da bestimmt hin gefahren.

Gruß
Bricki
von Bricki
28. Aug 2006, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: Belfast
Antworten: 143
Zugriffe: 252158

Neues von der Bilder-Front: Die Belfast Bilder Sammler Edition ist fertig! Es sind vier DVDs geworden. Drei DVDs (9,4 Gigabyte - was zum Teufel ist ein Gigabyte) mit Bildern, sowie eine Video DVD. Das alles in der praktischen Vierer-DVD Box. Für die Produktion brauche ich noch zwei Tage, aber am Woc...
von Bricki
23. Jul 2006, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Open Air Kino heute (!) in München
Antworten: 1
Zugriffe: 6557

Open Air Kino heute (!) in München

Moin Moin, die HVB (HypoVereinsbank) veranstaltet im Moment in München am Riemer Badesee (ehemaliges BUGA-Gelände) ein Open-Air-Kino. (http://www.hvb.de/kino) Ratet mal, was heute abend läuft? Richtig - Zurück in die Zukunft!! Also habe ich mich gestern mit dem Delo aufs Gelände gemogelt und mit den...
von Bricki
21. Jul 2006, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Kasko-Versicherung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 59370

Hallo zusammen, ich exhumiere diesen Thread jetzt mal. Alle Clubmitglieder haben ja mit der letzten Clubzeitschrift ein Angebot für das Versicherungspaket "Best for Cars" der Württembergischen VS erhalten. Ich bin bereits bei der WTMBG, jedoch ohne diesen Spezialtarif. Bei einem Vergleich kam nun he...